Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein BNR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein BNR32

    Moinsen Jungs!

    schöne grüße aus dem wunderschönen Hamm! Hier stelle ich euch meinen BNR32 vor den ich jetzt seit einem Monat mein Eigen nennen Darf!

    Das Auto ist aus dem Baujahr 1990 und hat 127000Km gelaufen. Er ist Weiß und bringt circa 310-330 Ps auf die Front und Heck Achse.Ich habe das Auto am 29.09 in Holland bei Auto Theussing abgehohlt und bin vollkommen zufrieden.

    Zu den Specs:

    -2 Apexi Kegelluftfilter
    -255/40/17 Vorne und Hinten
    -Takata 6-Punkt Gurte
    -Hks Abgasanlage ab Kat
    -Hks Boostcontroller
    -Hks Öhlkühler
    -Greddy Turbotimer
    -Autobahn88 Ladeluftkühler
    -
    Ansonsten ist soweit alles serie. Nach und nach jetzt über den Winter wird alles ausgetauscht umgebaut und neu gemacht.
    Was ich vllt. noch dabei sagen müsste , ist das ich wohl der Jüngste Skyline Owner aus Deutschland bin! Mit meinen zarten 18 Jahren hoffe ich hier auf viel hilfe und verständniss zutreffen und nicht nur die antwort von jeder man : Du bringst dich um!
    Ich persönlich finde wen man sich beherschen kann, dann kann man mit allem umgehen auch mit 310 Ps als erstwagen.
    Mein Name ist Tim und ich bin wie oben erwähnt grade 18 Jahre alt geworden. Das Skyline fieber hat mich vor circa. 2 Jahren ereilt als ich beim D&W Treffen das erste mal in einem mitfahren durfte.
    Fast genau 2 Jahre danach durfte ich , einen großen dank an Dr.Zahn (dem Patrick) , noch ein weiteres mal in einem GTR mitfahren. Zu dem Zeitpunkt war mir klar : SO EIN DING MUSST DU HABEN!
    Das Rechtslenker fahren finde ich super! Genau wie die Blicke der Netten Helfer und aller anderen Personen die einen mit seinem Traum, wen ich das für alle mal sagen darf, sehen.
    Hier im Forum erhoffe ich mir viel Hilfe da ich noch recht unerfahren bin und leider noch nicht in der Materie drin bin!
    Ganz besonders Freue mich auf den NRW Stammtisch wo ich mich ab JETZT so oft wie möglich blicken lasse.
    Ich habe schon viel Positivie Kritik bekommen von Leuten aus dem Forum und habe mich auch schon mit einigen Getroffen. Der Kreis Hamm/Unna/Dortmund/Möhnesee ist ja ein weiträumiger bereich, wo ein paar Sky´s vertreten sind.
    Ich hoffe ich habe euch jetzt nich mit meinem Alter verschreckt und hoffe wie schoneinmal gesagt auf Kritik, anregungen und Hilfe.

    In dem Sinne eine Knitterfreie Fahrt und viel viel spaß.

    Liebe Sky grüße TimKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 204629_287417514700065_1539000489_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,6 KB
ID: 584215Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 291130_287416881366795_1905778781_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,9 KB
ID: 584216Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 204629_287417514700065_1539000489_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,6 KB
ID: 584215

    Ps: Des weiteren werde ich euch mit Fotos und Texten hier im Forum über den Umbau im Winter informieren und nebenbei ein Fotobuch/Album anfertigen was das Auto vom Kauf also vom Beginn bis zur Fertigstellung zeigen wird!

  • #2
    Schicker Wagen viel Spaß damit :).
    Hatte ihn mir auch mal etwas angeschaut, gefiel mir :D.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2531.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,8 KB
ID: 553668
    mfG...
    Fabian

    Kommentar


    • #3
      hehe danke! Ja da ist er richtig. Der kleine :)

      Kommentar


      • #4
        Schönes Teil viel Spaß mit deinem Baby :)

        Kommentar


        • #5
          Sauberes ding.....viel spaß damit und allzeit knitterfreie fahrt...
          p.s. die domstrebe wird sich gut machen ;) hast du denn nen bild vom motorraum?

          Kommentar


          • #6
            Ich werde die Tage ein Foto vom Motorraum machen. Habe jetzt grade keins auf meinem Rechner parat!
            Weitere Fotos werden aber generell noch folgen!

            Kommentar


            • #7
              Herzlichen Glückwunsch zum Wagen.
              Sieht echt lecker aus und muss sagen der Eindruck vonden jungen Leuten zählt und nicht die Vorurteile.

              Also allzeit knitterfreie Fahrt und wie schon selbst gesagt,immer schön mit bildern versorgen

              Gruß Nico
              Grüße aus Berlin

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                man bin ich neidisch^^
                Gute Fahrt, und aufs alter kommts nicht immer an^^
                Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

                Kommentar

                Lädt...
                X