Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung meines neuen bzw alten BCNR33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Der Laden ist sogar bei mir um die Ecke.dann werd ich da heute nochmal vorbei fahren.

    Vielen Dank.

    Gruß Nico
    Grüße aus Berlin

    sigpic

    Kommentar


    • #32
      war letzte Woche mal wieder auf´m Spreewaldring und habe wieder 2 Turns hinter mir , beides mit verschiedenem Dämpfer Setup, das erste etwas weicher und das letztere wo die zeit dann bedeutend besser war mit einer härteren Einstellung , wobei ich sagen muß das gefühlsmäßig ein zwischen ding am besten wär denke ich , naja hier die 3 schnellsten runden von dem tag :



      Kommentar


      • #33
        sag nächste mal bescheid, dann kommen wir auch vorbei

        Kommentar


        • #34
          Dann hab ich ja den Ring garnicht mehr für mich alleine

          Kommentar


          • #35
            Hier mal die 3 schnellsten Runden vom LSR vom 18.8.13 , das Quietschen in der 2. Runde ist der BMW M6 der sich hinter mir gedreht hat ;)
            ( im Turn davor hat es mich da auch erwischt :D )

            Kommentar


            • #36
              Video vom 13.09.13 , musste das freie fahren noch mal nutzen und die RSR testen , leider nur ein lauf , aber habe dann gleich noch ne neue zeit gefahren , trotz Freundin als Beifahrer ;)



              beste : 02:16,23

              Kommentar


              • #37
                am 20.10 ging es für dies Jahr noch ein letztes mal auf den Spreewaldring , eigentlich war es schon fast zu kalt , aber hat trotzdem spaß gemacht :) hier die 2 Läufe. Freu mich jetzt schon auf die nächste Saison !



                Kommentar


                • #38
                  Schöne Videos, nice Sound! Hast du ein externes Micro verwendet? Wenn ja, wo hast es plaziert? Thx
                  sigpic ...life is too short to drive a boring car!

                  Kommentar


                  • #39
                    Ja der Sound ist mit einem externen Mikro aufgenommen , hab es mit einer Magnethalterung an der Kofferraumklappe befestigt , quasi an der unteren Linken kannte !

                    Kommentar


                    • #40
                      Echt richtig geiler Klang :) und Gran Tursimo feeling ist auch mit drin :D

                      Kommentar


                      • #41
                        Danke , ich versuche das immer so gut wie möglich rüber zubringen,
                        nächstes Jahr gibt es dann ne neue Cam :)

                        Kommentar


                        • #42
                          Hier mal ein Video aus meiner YouTube Sammlung .

                          Kommentar


                          • #43
                            Hallo Liebe Skyline Fahrer , heut gab es bei mir endlich mal die Möglichkeit meine Kamera aus zu probieren ....

                            Da haben sich doch das schöne Wetter und der STC Spreewaldring angeboten :)
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #44
                              Sehr schöner Wagen. Hatte ich am Montag auf dem LR gesehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X