Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Projekt. HCR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Projekt. HCR32

    Die overfenders sind gerade gekommen. Die Seite mit dem Tankdeckel ist noch einigermaßen in Ordnung. Die andere Seite ist sehr wellig und deformiert.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1359370993.507605.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,0 KB
ID: 554412

    Kommentar


    • Zitat von LaKuS Beitrag anzeigen
      Die overfenders sind gerade gekommen. Die Seite mit dem Tankdeckel ist noch einigermaßen in Ordnung. Die andere Seite ist sehr wellig und deformiert.
      [ATTACH]22825[/ATTACH]
      o.O kacke, bin grad echt am überlegen ob ich noch overfender drauf mache oder nich, aber wenn ich das sehe dann lass ichs lieber weg :/

      Kommentar


      • Ohje, das ist ja mal echt voll ärgerlich! :\
        Ärgere mich irgendwie auch darüber, auch wenn's nicht mehr mein Auto ist.

        Aber ich denke mal, das du ihn auf jeden Fall wieder hinbekommen wirst! :) Nur scheint mir das sehr viel Arbeit mit den Overfendern zu werden :\

        Kommentar


        • Sieht schon ziemlich wellig aus. Wird schwer anzupassen sein...

          EDIT: Also hab gerade mal gegooglet, alle schreiben das die bei ihnen Problemlos gepasst haben?!

          Kommentar


          • Ui das wird bisschen arbeit sein die Glatt zu kriegen :)
            Aber sieht echt schick aus dein Auto hab mir gerade den ganzen Thread durchgelesen.

            Das mit mum kenne ich auch beim Civic den heckunfall gerade repariert alle lackiert. Parkt sie ein und zerkratzt mit ihrer Radkappe die vordere Stoßstangen aber naja wie soll man den eigenen Eltern sowas übel nehmen :D

            Kommentar


            • Naja, typisch für Overfender. Ich hatte schon 3 Paare für meine Autos, KEINS hat gepasst. Alle waren irgendwie etwas schief.

              @GT-R David: Du weißt doch, das ist "mint condition". Mein Gesicht würde nach einem Minzdropps auch so aussehen ;)

              Kommentar


              • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                Naja, typisch für Overfender. Ich hatte schon 3 Paare für meine Autos, KEINS hat gepasst. Alle waren irgendwie etwas schief.
                Denke mal es kommt darauf an, wo man sie holt, meine "Overfender" bzw. Breitbau ist nahezu lackierfertig, vom Zustand her absolut Top!

                Kommentar


                • Neues Projekt. HCR32

                  Ich muss mal nachsehen ob die sich an die Karosse ziehen wenn man se verschraubt oder nietet. Hab se aus zeit gründen nur kurz auspacken können. Durch die Arbeit komm ich momentan zu nichts mehr.
                  Der Boost Controller ist auch verbaut und neue Zündkerzen hab ich auch schon da liegen. Mal sehen wann ich dazu komme sie zu verbauen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X