Und Lukas? Wie schlägt sich der Hobel bisher im Alltag so? Erzähl mal ;-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Projekt. HCR32
Einklappen
X
-
Neues Projekt. HCR32
Bis jetzt ganz gut. Muss nur noch einen gängigen Boost Controller verbauen.
Hatte leider schon einen Schaden:
Die eine Nase ist abgebrochen und dadurch hatte ich einen kleinen Ölverlust. Und ich musste feststellen das neben den Scheiben, Bremssättel auch die Ventildeckeldichtung an einigen stellen auf der Dichtfläche lackiert war...
Kommentar
-
Neues Projekt. HCR32
So, ich bin jetzt über die Feiertage ein paar Km Gefahren. Genau 430km (80km über Land und den Rest auf der Autobahn) und ich hatte noch mehr als 1/4 Tank voll. Kann sich denke ich mal sehen lassen ;-)
Kommentar
-
Ich werde mir jetzt noch die overfenders holen da meine Mum grad mit dem Land Rover mein Skyline übersehen hat :-(
Ich hoffe ich erreiche die Jungs von HIP. Die hatten echt gute Preise von EPRacing.
Kommentar
-
Das ist echt Mies! Falls du wirklich bei HIP niemanden erreichen solltest, frag mal Drifter. Der meinte letztes mal er verhandelt auch grad mit EPR. Vielleicht kann der dir auch weiter helfen.
Kommentar
-
*Galgenhumor an*
Da lackierst du dein Fahrzeug schon in Signal-Verkehrs-Rot und trotzdem fahren dir die Leute in die Karre - LOL!
*Galgenhumor aus*
Tut mir Leid fuer dich Lukas. Solche Gelegenheiten immer nutzen, um die Dinge danach noch besser werden zu lassen.
Stell ja das andere Baby weg und ausser Reichweite von diesem Land Rover Ungetuem. Nicht dass solche Verluste am Ende auf Seiten deines R33 GTR entstehen, das waere sehr schade...
Kommentar
-
Oh Mann sowas ist echt ärgerlich, sehe es aber eher anders rum, lieber nen R33 GTR der beschädigt oder platt ist, als nen R32, auch wenn es "nur" nen GTST ist.Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein
Kommentar
-
Neues Projekt. HCR32
Zitat von stealth Beitrag anzeigen*Galgenhumor an*
Da lackierst du dein Fahrzeug schon in Signal-Verkehrs-Rot und trotzdem fahren dir die Leute in die Karre - LOL!
*Galgenhumor aus*
Tut mir Leid fuer dich Lukas. Solche Gelegenheiten immer nutzen, um die Dinge danach noch besser werden zu lassen.
Stell ja das andere Baby weg und ausser Reichweite von diesem Land Rover Ungetuem. Nicht dass solche Verluste am Ende auf Seiten deines R33 GTR entstehen, das waere sehr schade...
Der nächste wird Neon Pink...
Der R33 steht sicher in der Garage und ist damit außer Gefahr :-)
Kommentar
Kommentar