Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Projekt. HCR32

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die machen die Optik und Linie vom Auto voll kaputt :-(

EDIT: So find ichs am aller besten:

Welche sind das?

Kommentar

• Neues Projekt. HCR32

Oder Veilside E3 ;)

Kommentar

• Neues Projekt. HCR32

Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
        Die machen die Optik und Linie vom Auto voll kaputt :-(

EDIT: So find ichs am aller besten:

Welche sind das?
        Das könnten die +20mm von EPR sein

Kommentar

• Da wirst du keinen Spass beim anpassen haben, guck dir doch mal an wie wellig die Teile sind...

Was haltet ihr denn von Selber bauen?

Bzw kommt mitm 32er vorbei und wir bauen was zusammen ;)

Kommentar

• Neues Projekt. HCR32

Selber bauen hört sich sehr aufwendig an. Was würde denn sowas kosten?

Kommentar

• Ist ne Fleißarbeit, die Kunst besteht darin die Urform formschön und für beide Seiten symmetrisch hinzubekommen.

Wenn man glück hat, passt es relativ schnell, wenn du pech hast, sitzt zu den ganzen Winter dran :D

Ich wollte in den kommenden wochen mal ein paar Verbreiterungen für die 33er bauen, eventuell auch GTR, wenn ich dran denke mach ich Fotos

Kommentar

• Neues Projekt. HCR32

Mach das mal. Das ist eh erst für den Frühling bzw. Sommer geplant.

Kommentar

• Die Verbreiterung vom weißen ist die von mir gelinkte, jedoch etwas gestuzt. Ansonsten exakt gleich.

Kommentar

• vor ewigen zeiten mal gemacht...

wie gefällt euch sowas?

Kommentar

• Neues Projekt. HCR32

Nicht so mein fall. Ich steh total drauf wenn die Verbreiterungen genietet oder geschraubt sind.

Kommentar

• ja, das ist ja kein problem, da steht ich auch drauf ;) mein bodykit ist auch genietet...

geht ja nur um die form

Kommentar

• Mir gefällts auch nicht so. Find auch die GTR-Breite oder GTR Breite genietet am schönsten. Aber der Lukas wird schon eine gute Lösung finden, da bin ich mir sicher.

Kommentar

• Neues Projekt. HCR32

Hab Grade versucht ihn anzumelden...
                            Keine Möglichkeit ihn anzumelden da ich nur eine Kopie des Export Zertifikat habe. Der Vorbesitzer hat auch keins und die Firma die ihn verzollt hat sucht grad im Keller nach den Akten. Aber die sagten das sie nie die Originalen behalten.
                            Jetzt hab ich ein Haufen Schrott auf vier Rädern im Hof stehen...

Kommentar

• Aber die Scheinwerfer sind toll^^

wegen deinem Problem, du kannst dir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung beim Zoll ausstellen lassen, dann steht der Anmeldung nichts mehr im weg.

Kommentar

• Neues Projekt. HCR32

Die hab ich ja. Nur der meinte das es ohne dem original vom Export Zertifikat nicht geht.

Kommentar

Lädt...
                                X