Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Projekt. HCR32

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab noch ein interessantes Bild mit Fender Flares gefunden :)

Kommentar

• Ist der hässlich..

Kommentar

• Find den ganz nett, abgesehen von der Frontschürze

Kommentar

• Neues Projekt. HCR32

Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
          genietet werden müssen die wohl so oder so, zumindest wenn es kein Blech ist, ob man die dann durch drüberspachteln so aussehen lassen möchte, als wäre es eine originale Karosserie oder ob man das nur so genietet lassen möchte, kann man ja dann selber entscheiden :)
          Bitte nicht so wie die Motorhaube :-D

Die werden denke ich mal mit Karosseriekleber angeklebt und dann genietet. Denke mal das durch die GTR Kotflügel vorne ca 50mm breitere hinten drauf müssen.

Kommentar

• Also am besten schon breitere fürn GT-R, weil für'n GTS sind die meisten ja immer 25 oder 30mm breit

Die Haube ist aber Bombenfest :D

Kommentar

• Neues Projekt. HCR32

Wenn sie für den GTR sind dann passen die denke ich mal nicht an den GTST.

Kommentar

• Warum sollten sie nicht? Die Standard GTR Kotis passen auch an den GTST.

Kommentar

• Neues Projekt. HCR32

Die gtr Karosse ist doch hinten breiter also ist die Grundform schon mal verschieden. Deswegen denke ich das die nicht passen.

Kommentar

• Achso, hinten.
                    Da gibt es nur die extrem Breitbaukits aus Japan, aber keine Overfender, die speziell für den GTR sind. Die sind alle angepasst.

Kommentar

• Neues Projekt. HCR32

EPR hat ja welche drin. Sollen aber nicht sehr gut passen. Knight Racer hat auch welche aber da soll man ja nichts mehr bestellen. Wo gibt es denn sonst noch welche?

Kommentar

• Falls du die meinst: Die taugen was, passen ganz gut. Natürlich musst du nacharbeiten, es ist halt GFK.

Kommentar

• Neues Projekt. HCR32

Meinte diese hier:

Die 20mm werden kaum auffallen denke ich

Kommentar

• Versteh mich nicht falsch, jeder wie er will. Aber die 20mm sind schon knapp über GTR Niveau und die 50mm bekommst du echt nicht voll. Da brauchst du schon 18x10 und GIGANTISCH viel Distanzscheibe, damit das HALBWEGS sinnig aussieht. Eher noch 18x12. Und das im Alltag?
                            Naja, jeder wie er mag..
                            Aber ja, die sind echt krumm und schief.

Kommentar

• Neues Projekt. HCR32

Ja wenn die ein bisschen breiter als die gtr sind dann langt mir das.
                              Wenn die Qualität dann noch passt ist das in Ordnung.

Kommentar

• JDMGarage hat auch welche, hab von da die Schlösser her.

Kommentar

Lädt...
                                X