Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Projekt. HCR32

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• War in Schweinfurt. Ist da jetzt ja auch immer seit mitte dieses Jahres. Waren aber viel zu viel Vollpfosten dort dieses mal.

Kommentar

• Gerade vom TÜV zurück gekommen :-D
      Alles bestanden und sogar alles eingetragen bekommen. Jetzt muss der Prüfer noch sein Bericht schreiben und sich dann melden. Morgen Abend dürfte ich alles in den Händen halten und ihn am Mittwoch anmelden.

Kommentar

• Na das hört sich doch schonmal echt klasse an! :)

Kommentar

• Daumen hoch!

Kommentar

• hammer projekt! Thumbs up! Videos wären net schlecht, will das ding mal quer sehen :)

Kommentar

• Neues Projekt. HCR32

Heute habe ich die Papiere vom TÜV abgeholt. Alles eingetragen und der Preis ist unschlagbar! Ca 350€ für die Komplettabnahme.
              In der nächsten zeit wird der Motor noch leicht abgestimmt und im Frühjahr oder sommer bekommt er entweder Fender Flares oder over Fenders.

Kommentar

• ich wär für overfender! :D
                Fender flares find ich auch klasse, aber passen meiner Meinung eher zu den älteren Modellen so BJ 1970 rum

Kommentar

• Neues Projekt. HCR32

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1353472711.560383.jpg
Ansichten: 2
Größe: 61,2 KB
ID: 553803
                  Hier sehen se echt geil aus.
                  Aber overfenders die genietet sind find ich noch geiler ;-) muss mal sehen was die so kosten.

Kommentar

• genietet werden müssen die wohl so oder so, zumindest wenn es kein Blech ist, ob man die dann durch drüberspachteln so aussehen lassen möchte, als wäre es eine originale Karosserie oder ob man das nur so genietet lassen möchte, kann man ja dann selber entscheiden :)

Overfender gibt es ja schon recht günstig, je nachdem wo man sie kauft.

Kommentar

• Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
                      ...ob man die dann durch drüberspachteln so aussehen lassen möchte, als wäre es eine originale Karosserie oder ob man das nur so genietet lassen möchte, kann man ja dann selber entscheiden
                      Lieber genietet lassen, sieht besser aus. Vorallem spachteln will gelernt sein, geht gar nicht so leicht und manche tun sich da richtig schwer...

Kommentar

• ich lass meine hinteren bei Burdinski vernieten und dann spachteln, hab selber ehrlich gesagt keine lust auf so eine Arbeit :D

Kommentar

• Die MÜSSEN genietet sein, pack da bloß kein Spachtel drauf :) Bin gespannt aufs Endergebnis !
                          sigpic

Kommentar

• Ich würde aber den Spalt mit irgendeinem Dichtmittel (sowas wie Badezimmersilikon) füllen, damit sich dort kein Wasser und Dreck sammelt.
                            Aber bloß dafür sorgen, das es nicht angeklebt/angespachtelt aussieht!

Kommentar

• mir gefallen solche Verbreiterungen gespachtelt am besten! :D

Kommentar

• Geschmackssache ;)

Kommentar

Lädt...
                                X