Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Projekt. HCR32

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute mal den Unterboden und Radkästen versiegelt. Es sind 3 große Dosen Unterbodenschutz Wachs und fast 2 große Dosen Hohlraumversiegelung drauf gegangen.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1352373857.997727.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,1 KB
ID: 553713

Die Grundplatten für die Scheinwerferlinsen sind auch fast fertig. Morgen werden sie fertig gestellt und eingebaut. Werde morgen wenn ich um ca 19,30 Uhr Heim komme ne Nachtschicht einlegen...

Kommentar

Heute war ein sehr erfolgreicher Tag!
      Er ist zum ersten mal gelaufen. Hört sich auch recht gut an. Nur die Drehzahl schwankt minimal.
      Der Drehzahlmesser ist nicht grad der schnellste ;-) nach dem abstellen braucht er bestimmt 10 Sek bis er auf Null ist.
      Das Problem das dazu gekommen ist das die Nadel des Tachos hängt, also nicht mehr zurück geht. Hat da wer nen Tipp?

Morgen geht es weiter...

Kommentar

Klingt als ob die Tachowelle raus ist bzw. kaputt ist.

Kommentar

Mit dem Tacho stimmt irgendwie allgemein etwas nicht. Hab gerade mal paar Videos angeschaut, normal sollte der Drehzahlmesser auch nicht so langsam gehen. Der hängt ja wirklich 5 Sekunden hinterher.
          Tachowelle checken ist schonmal eine gute Idee.

Kommentar

Der Drehzahlmesser wird doch soweit ich mich erinnere über ein Kabel mit Informationen versorgt. Wenn dort z.B. an Masse ein anderes Kabel angeschlossen ist, könnte das die Werte verfälschen.
            Ich bin aber kein Elektriker, ist nur eine Vermutung. Falls du jedoch einen anderen Tacho willst: Meinen kannst du gerne kaufen für kleines Geld ;)

Kommentar

Dzm kriegt sein Signal von der ECU. Wenn mich nicht alles täuscht Pin 7 :P

Die dzms gehen grundsätzlich etwas vor. Bekannt ist das Phänomen das sie hängen. Z.b. Zwischen 3-4 t. Das er 10 Sec nachhängt kenne ich noch nicht. Wenn da Masse anliegt würde garnix ankommen.
              Hast nen aftermarket dzm zum testhalber dranklemmen?

Meiner z.b. Hängt auch ab und an. Zudem zeigt er ca 10-20% zuviel an (machen aber alle serien dzms) Mein defi dzm hingehen funktioniert genau und ohne mucken. Hängt am gleichen. Pin.

Sent from my iPhone using Tapatalk
              Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Was mir noch auffällt das er wenn er kalt ist sehr schlecht und stotterig startet. AFM? AAC?

Kommentar

Bilder des Tages fast vergessen...

Name: ImageUploadedByTapatalk1352575649.919932.jpg
Größe: 91,4 KB
ID: 553722

Name: ImageUploadedByTapatalk1352575672.514839.jpg
Größe: 75,7 KB
ID: 553723
                  Mein Scheinwerferumbau:
                  100% rückrüstbar

Name: ImageUploadedByTapatalk1352575689.541106.jpg
Ansichten: 2
Größe: 75,6 KB
ID: 553724

Name: ImageUploadedByTapatalk1352575743.167592.jpg
Größe: 72,1 KB
ID: 553725

Kommentar

Wenn du ihn kalt anmachst geht er zwar relativ zeitig an, quält sich aber erstmal mit so einem "pottpottpott"-geräusch in einer Drehzahl die der Drehzahlmesser kaum anzeigen kann, dann plötzlich geht die Drehzahl hoch und fällt dann langsam auf die angestrebte Leerlaufzahl? Dann: AAC sauber machen und danach Leerlauf neu (bzw korrekt) einstellen. Teilweise sind auch noch kleine modifikationen am AAC notwendig, google liefert dafür sehr gute Anleitungen in den englishsprachigen Foren.

Kommentar

• Ich werde das AAC Ventil mal sauber machen.
                      Mein Boost Controller ist heute gekommen Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1352834609.559917.jpg
Größe: 92,7 KB
ID: 553745
                      Auch die Downpipe und Bremsen sind da.
                      Die Felgen hab ich auch lackiert.

Name: ImageUploadedByTapatalk1352834748.533420.jpg
Größe: 97,9 KB
ID: 553746

Kommentar

• Haube hat auch nen etwas andern Ton, wa? Haube hattest du + Türen gelackt? komsich...

Kommentar

• Rot steht dem HCR unwahrscheinlich gut. Ich brauch dringend auch noch ein GT-R nebenprojekt *-*
                          Toho Godzilla Productions
                          sigpic
                          http://phigraphie.blogspot.com
                          http://phigraphie.com

Kommentar

• Die Haube passt eigentlich. Die ist nur mehr verstaubt als der Rest ;-)
                            Bin aber trotzdem zufrieden damit.

Kommentar

• Seid doch nicht immer alle so kleinlich, oder messt ihr auch den Abstand der Fahrbahnmarkierungen auf der Autobahn nach?

Bin gespannt auf mehr, weiter so !
                              sigpic

Kommentar

• hat doch nichts mit kleinlig zu tun ;)

Lacken ist ne Wissenschaft für sich, immoment steck ich da sogar mehr Energie rein als ins Studium^^

Es interessiert nunmal, und ein Auge für soetwas kommt von ganz allein..

Auch mir passiert soetwas

Oder hier, Neuer Citroen C5 frisch ausm Werk...

Kommentar

Lädt...
                                X