Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Projekt. HCR32

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wegen dem LLK hab ich ja gesagt gehabt, das man noch Anschlussflansche braucht mit ner Verjüngung drin, glaub das war 80 zu 76mm

sowas hier auf jeden Fall

Kommentar

Zitat von LaKuS Beitrag anzeigen
      Ist ein 2-K Lack. Die Türe ist liegend lackiert worden. Deswegen der Unterschied. Wenn man von hinten über die Seite schaut sieht man es nicht. Mit ein paar Aufklebern sieht man es dann nicht mehr ;-)

glaube nicht, das es daran liegt, wenn ich Karossen in 2K Lackiere, werden Türen, Hauben etc auch liegend lackiert und ich hab so gut wie keine Unterschiede :/

Eventuell eine Schicht weniger Farbe? Oder da du die Türen extra lackiert hast, eventuell etwas mehr verdünnt?

Kommentar

Gut möglich das es hinten etwas mehr oder weniger Farbe war als an der Tür, oder auch das es etwas mehr oder weniger verdünnt war. Das Auto soll so schnell wie möglich fertig werden, deswegen können wir nicht alles so extrem genau nehmen. Wie schon gesagt, "kommt ein Aufkleber drüber"
        Das heist nicht das das Pfusch wird, es sieht schon alles sehr gut aus, ist aber nunmal eine Lackierung ohne Kabine.
        Der Lack war vorher sowas von schlecht das glaubt ihr gar nicht, es konnte nur besser werden.

Es ist nun hier und da noch einiges an Arbeit dazu gekommen deswegen müssen wir uns ran halten, er soll ja nun mal fahren.

Kommentar

ging doch garnicht darum deine kompetenz in Frage zu stellen, aber ich interessiere mich halt tierisch für sowas um zu lernen, und es später besser zu machen ;)

Kommentar

Dachte auch nicht das du meine oder Lukas seine Kompetenz in Frage stellen willst :-)

Finds ja gut das du was dazu lernen willst, allerdings sind wir uns nicht sicher an was es genau liegt mit dem Farbunterschied.

Kommentar

UFO gesichtet ;-)
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1351882846.367071.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,8 KB
ID: 553694

Die Auspuffanlage ist wieder dicht und neu lackiert. Da es sich anscheinend eine seltene Anlage ist, werde ich sie behalten.

Name: ImageUploadedByTapatalk1351883127.019381.jpg
Größe: 92,4 KB
ID: 553695

Das Haubenschloss ist auch geändert damit die GTR Haube richtig im Schloss sitzt. Leider ist die Heckklappe so versaut mit dem alten Lack das ich entweder alles runter Schleifen muss oder sie Foliere und mir mal ne neue kaufe.
              Der Ladeluftkühler ist auch fast fest.

Morgen früh geht es weiter...

Kommentar

Die Heckklappe war einfach nicht mehr zu retten. Und da ich kein Bock auf nem schleifmaraton hatte, mussten wir Improvisieren.

Name: ImageUploadedByTapatalk1351970471.235806.jpg
Größe: 99,6 KB
ID: 553698

Name: ImageUploadedByTapatalk1351970493.799200.jpg
Größe: 95,4 KB
ID: 553699

Kommentar

Ja es reicht langsam echt mit Schleifen und Lackieren, kann das Zeug nicht mehr sehen.

Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
                  Wegen dem LLK hab ich ja gesagt gehabt, das man noch Anschlussflansche braucht mit ner Verjüngung drin, glaub das war 80 zu 76mm
                  Die Rohre haben überhaupt nicht gepasst, haben wir auf jeder Seite etwa 15cm gekürzt. Aber da der Lukas Schweißnähte macht wie eine Maschine passt das schon

Kommentar

Hatte auf meinem schwarzen den LLK ja noch nicht befestigt gehabt, aber sah für mich auf den ersten Blick so aus, das sie passt, hatte den LLK ja auch dran gehalten gehabt.

Ist das die Black Racing Abgasanlage von Arrow Enterprise, die so durchgegammelt war?

Kommentar

Ja das ist du Anlage. Das meiste war nur Flugrost. Hab vor dem ESD ein neues Stück angeschweißt und gut ist ;-)

Kommentar

find ich absolut top, das du die so wieder hinbekommen hast! :) Respekt! :)

Kommentar

Geilo weiter so!!!
                          sigpic

Kommentar

Der Motor ist soweit fertig.
                            Es fehlt nur noch die untere Leitung des Turbos.

Name: ImageUploadedByTapatalk1352288329.322320.jpg
Größe: 95,8 KB
ID: 553704
                            Folgendes steht noch an:
                            -Unterbodenschutz
                            -Abgasanlage montieren
                            -Felgen lackieren
                            -Reifen aufziehen
                            -NSL anklemmen
                            -Scheinwerfer umbauen
                            -Bremsen wechseln
                            -Spur/Sturz einstellen
                            -TÜV
                            Noch viel zu tun bis zur nächsten Woche

Kommentar

Bekommst nun so eine Leitung oder musst sie selbst machen?

Kommentar

Die Leitung vom Markus hat nicht gepasst. Muss sie mir selber bauen.

Kommentar

Lädt...
                                X