Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein erster ECR 33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So, Hir nochmal ein paar kleine Updates.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20121222_153441.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,9 KB
ID: 554177
    Weitestgehend alle Inspektionsteille habe ich Zusammengesucht, lediglich die Wasserpumpe fehlt noch. Dann kann es Lossgehen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20121223_131609.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,9 KB
ID: 554178
    Die Hks Hi-Power ist Sonntag noch angekommen und am 24. hab ich sie noch schnell montiert.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20121224_143549.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,2 KB
ID: 554179
    Nun ist sie drunter und was soll ich sagen sie ist zwar lauter als die, welche aus Japan drunter war aber hoffentlich jetzt eintragbar...
    Die andere Abgasanlage werde ich noch ein bisschen saubermachen und dann höchstwahrscheinlich hier zum verkauf anbieten.

    Kommentar


    • #17
      Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sky!

      Ist das die HKS Hi-Power oder die Silent? Als ich damals meine silent Hi-Power bestellt hatte (nicht die 409), kam die auch ohne vollwertigen Mittelschalldämpfer, was etwas zu laut war für eine Eintragung. Dennoch ist die Anlage nur zu empfehlen.

      Viel Spaß noch beim Schrauben :)

      Kommentar


      • #18
        Das ist die Hi-Power 409! Naja mal sehen wies damit aussieht!

        Kommentar


        • #19
          So, Nun nochmal nen kurzes Feedback von mir.
          Ich habe den Zahnriemen gewechselt und gleich ein paar alte Schläuche aussortiert.
          Beim wechsel ist mit allerdings der Stutzen vom Original Wasserkühler abgebrochen, darum kommt nun ein Mischimoto Kühler rein und dann wird alles wieder zusammen gebaut wenn der da ist...
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20121227_122851.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,2 KB
ID: 554445

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20130104_185119.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,6 KB
ID: 554446

          Das ist erstmal der neuste Stand der dinge, ich habe nun alles soweit weider zusammen, wenn der Kühler da ist folgen ne Probefahrt um zu schauen ob die Zündspulen noch erneuert werden müssen und die Öle werden noch gewechselt, dann sollte im März der Tüv zwecks eintragungen folgen...

          Kommentar


          • #20
            neuer Riemen alter Wasserumpe o.O

            Kommentar


            • #21
              Ja, hatte die Pumpe leider nicht bekommen auf die schnelle...
              Nunja ich hätte sie auch lieber mitgetauscht, aber hatte mir eigentlich gedacht sie dann einfach nächstes Jahr zu tauschen...
              Dann hab ich zeit sie zu besorgen und ich wollte halt erstmal die für mich Wichtigsten sachen erledigen, da ich zur zeit noch mittem im Umzug stecke!

              Kommentar


              • #22
                Ist es denn bekannt, das es die Gefährlich böse zerlegt oder so ??
                Also ich kenns von mir aus der werkstatt nur so das sie entweder anfangen nach ner zeit Lagergeräusche zu machen oder halt anfangen rauszusiffen.
                Und da die ja nicht über den Zahnriemen läuft dachte ich mir die kann noch bis zur nächsten Winterpause warten ?!

                Kommentar


                • #23
                  also wenn Du eh dabei bist kannst die Wapu auch mitwechseln, so teuer ist die nicht... und schnell verfügbar eigentlich auch ;-)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X