Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein East Bear Bayside R34 GTT ausm Süden :) ABGEBRANNT! :'(((

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sehr schöner Sky, warum die Carbon Haube gegen Z-Tune Style (non Carbon oder Carbon) tauschen?
    gruss Stani

    Kommentar


    • #32
      @Benni: Jo die lippe halt mal wieder hängen lassen -_- Aber der sky is jetzt bisschen höher, mehr fahrbar, weniger show :)

      Vom Motorraum noch keine Bilder, is au no nix besonderes außer paar farbige Schläuche, kommt dann mit LLK und lackierung.

      @Alka:
      Die neue wird in Wagenfarbe. Das gefällt mir beim Sky einfach viel besser als Carbon. Und die aktuelle tausch ich weil die ziemlich am Ende is^^
      "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

      Kommentar


      • #33
        Hi zusammen,

        jap, das Thema hat sich wohl erledigt. Gestern war einer der schlimmsten Tage meines Lebens als meine Mutter um halb 6 morgens anruft "Die Garage brennt, komm her!!"
        Nur mein Sky steht in der Garage bei meinen Eltern... hingerast, und außer der Feuerwehr und mächtig schwarzen Wolken aus der Garage nichts gesehen...
        Als der Sky nach Löschung aus der Garage geschoben wurde sind ein paar Tränen gekullert, so sah er aus:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20131123_060957.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,4 KB
ID: 559305Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20131123_061626.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,0 KB
ID: 559306Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20131123_075952.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,2 KB
ID: 559307Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20131123_080044.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,1 KB
ID: 559308Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20131123_080130.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,7 KB
ID: 559309Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20131123_080158.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,6 KB
ID: 559310

        Ich denke jeder kann nachempfinden wies mir ging und jetzt geht. Zusätzlich sämtliche Teile, die in der Garage gelagert sind, die ich einbauen wollte natürlich auch abgefackelt.

        Brandursache ist unklar. Der Wagen stand seit ner Woche in der Garage ohne bewegt zu werden (smastag zuvor ganz normal gefahren). Batterie war aber eben noch angeklemmt, aber ob er nach ner Woche einfach anfängt zu brennen?
        Ansonsten war die Kripo auch da, denn es gibt einen verdacht auf Brandstiftung. Die hintere Garagenscheibe war drinnen, kann aber auch vom Brand kommen. Noch unklar.
        Da warte ich jetzt mal noch auf alles was da rauskommt, sicher sagen kann ich noch garnichts. Ich bin erstmal am Ende, ich hatte den Sky ziemlich genau 1 Jahr :(

        Was ich jetzt weiterhin mach weiß ich auch nicht, ich hoff nur die Versicherung zahlt genug für den Wagen, da hab ich bisschen befürchtungen...


        Gruß
        Alex
        "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

        Kommentar


        • #34
          Oh mein Gott, mein Beileid :-(. Ich hoffe für dich das deine Versicherung dich sehr gut entschädigt.

          Gruß
          Matze

          Kommentar


          • #35
            Mein beileid! Ich hoffe auch dass du möglichst glimpflich wegkommst und das thema skyline sich nicht völlig für dich aufhört.

            Kommentar


            • #36
              Wtf, ich möchte mir garnicht vorstellen wie das ist. Tut mir wirklich sehr Leid für dich!

              Wenn man viel Zeit in so ein Auto steckt, dann hängt man da doch schon sehr dran und es schmerzt einfach wenn sowas passiert...

              Kommentar


              • #37
                Hi Alex,

                mir fehlen schlichtweg die Worte!

                Wie es es dir geht kann ich natürlich nicht zu hundert Prozent nachempfinden, dennoch bin auch ich sehr sehr traurig.

                Wenn ich irgendwie helfen kann, dann lass es mich wissen!

                Weiterhin alles alles gute! Und so schwer es auch fällt ---> KOPF HOCH!

                Gruss Benny

                Kommentar


                • #38
                  :( ouman mein beileid :(((((
                  Erst ab RB29 wirds interessant :)

                  Kommentar


                  • #39
                    ach du scheise...

                    Kommentar


                    • #40
                      Es tut mir sooooo wahnsinig leid für dich :( .... ich fand ihn so Bildhübsch ..... denke Elektrischer Kurzschluss ....
                      Das mit der Versicherrung wird bestimmt hart. Hoffe du bekommst einen angemessenen Wert wieder :( am besten das ganze Auto aber das geht ja leider nicht
                      Oo\ SKYLINE GTT /oO

                      Kommentar


                      • #41
                        OMG!
                        Ich kann es nicht glauben :-/
                        Mein Beleid, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir nun ergehen mag.
                        Ich hoffe doch, wie meine Vorredner schon gesagt haben, das die Versicherung doch angemessen bezahlt!
                        Ich hoffe doch trotz allen Tiefpunkten, bald hier wieder was von dir zu lesen, dann natürlich bitte nur positiv!

                        Kommentar


                        • #42
                          Da wird einem ganz anders wenn man die Bilder sieht und sich vorstellt wie's einem selbst gehen würde.

                          Ich hoffe du verkraftest den Schock irgendwie, aber immer dran denken - das Leben wird auch wieder bessere Zeiten bringen. Kopf hoch!

                          Kommentar


                          • #43
                            Tut mir wirklich Leid für dich

                            Hoffe das es sich für dich zum guten ausgeht...
                            Delete me.

                            Kommentar


                            • #44
                              Sehr sehr schade! Ich möchte keinesfalls in deiner Situation sein.
                              Bin auf die Versicherung gespannt.

                              Bleib stark
                              Gruß

                              http://www.youtube.com/watch?v=IYOicGWKoUo

                              Kommentar


                              • #45
                                Mein aufrichtiges Beileid, ich hoffe dir, deinen Eltern oder sonst wem ist nichts passiert.
                                Versuche dich jetzt an die Zeit zu erinnern in der du den Wagen noch gefahren bist und wie viel Spaß dir das bereitet hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X