Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R32 GTR "Godzilla" DER Neuaufbau!!!!!!Updates

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    ehmm irgendwie ist das schwer mit den fotos hier hoffe das kann jemand richten...fuzzy^^ :PPPP

    Kommentar


    • #77
      Hab die Bilder gefixt ;)
      Schaut super aus :)
      Bloß die Felgen hätte ich ein wenig dunkler lackiert.
      Kann aber auch sein das es nur so rüber kommt. ;)

      Kommentar


      • #78
        Absolut heiß, das wird sehr schön!

        Bei den Felgen schließ ich mich an..
        Dazu kommt, ich bin nicht so der Gold-Fan.

        Freu mich auf die ersten (Nichthandy-) Fotos ;)
        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

        Kommentar


        • #79
          ja die wird es bald geben die ersten nicht handy fotos hab mir ne digi bestellt...ich find die farbe der felgen so sehr gut...ich ein mix aus bronze und gold kommt nur so doof wegen der handycam....die werden noch schön matt ;)

          Kommentar


          • #80
            also leute so wie es aussieht ist das auto die woche fix und fertig dann kommen schöne fotos rein ;)

            nächste woche nur noch den ganzen service machen und ab geht die bude ;)

            ich werde euch schöne fotos machen mit meiner neuen digicam ;)

            gruß krys

            Kommentar


            • #81
              Bin schon ganz gespannt wie das ganze dan ausschaut! Falls du noch intresse an meinem Momo hättest melde dich einfach, habe jetzt wieder das originale BNR34- Lenkrad bei mir drin ;)
              Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

              Kommentar


              • #82
                muss immer noch bilder davon haben chef ;) wenn du mir davon fotos schickst können wir quatschen ;)

                Kommentar


                • #83
                  also hier gibts mal bilder für euch...

                  hab fast alles durch aber hab gestern noch viel mehr gemacht aber die bilder kriegt ihr heut abend zu sehen von mir ;)







                  typische nissan krankheit am einstieg lack weg und flugrost...der ist nun weg und hab die tür richtig eingestellt auf beiden seiten





                  den tankdeckel haben wir auch gemacht das war ne scheiße...da hat sich soviel flugrost gesammelt...aber das ist schnee von gestern...



                  das ganze projekt wäre gar nicht möglich ohne einen meiner besten freunde Miggy aka R.A.T. der mir tatkräftig hilft und wir euch demnächst seinen neuen skyline präsentieren ;)

                  Kommentar


                  • #84
                    heut abend wie gesagt gibts mehr bilder zu bestaunen dann sollten die sitze schon drinnen sein...die felgen kommen montag drauf weil ich übers weekend in london bin mit meiner frau ;)

                    Kommentar


                    • #85
                      Hübsch hübsch :]

                      Und auch ziemlich praktisch, da die Mittelkonsole meistens eh ziemlich verkratzt, bzw überhaupt ziemlich kratzempfindlich ist.

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • #86
                        bei mir verkratzt gar nichts...ich pass auf alles auf wie sonst was...hab die teile carbon beschichtet mit klarlacküberzug da wird nichts verkratzen ;)

                        aber danke es folgen heut abend noch mehr bilder vom fast fertigen innenraum ;)

                        Kommentar


                        • #87
                          geile felgen =)


                          sry der musste sein

                          Kommentar


                          • #88
                            stylisch oder hehe ;) montag kommen die schönen work meister sp2 drauf freu mich schon ;)

                            also wer ihn live sehen möchte der sieht mich dienstag am uci in bochum zur fast 4 premiere ;)

                            Kommentar


                            • #89
                              uiuiui

                              mit denen wird er heiss aussehen

                              Kommentar


                              • #90
                                so leute am do hab ich nochmal gas gegeben und heute gehts weiter mit der scheiß benzinpumpe....

                                hier paar bilder von do...am weekend hab ich nichts gemacht da war ich mit meiner freundin in london .

                                schweller ist wieder dran...schön vollgeknallt mit sikaflex...





                                das ist miggy aka ( r.a.t. hier im forum ), ;) wir alten schrauber hehe.der hat jetzt auch nen sky schaut mal unter fahrzeugvorstellungen.







                                das ist der stressfaktor...diese scheiß verkabelung der benzinpumpe...der kleine japaner hätte bei sich mal lieber am sack rumspielen sollen und nicht an irgendwelchen scheiß kabeln!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X