Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R32 GTR "Godzilla" DER Neuaufbau!!!!!!Updates

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    was is schon 1 tag? ^^


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #32
      Original von Archii
      was is schon 1 tag? ^^
      Wenn man auf etwas wartet kann das ne ganz schön lannger Tag werden ;)
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        so sehe ich das auch...^^r32 freak du musst es ja wissen hast ja auch lange warten müssen...ich hasse es zu warten.....

        ich will ihn am liebsten vor der haustür stehen haben

        Kommentar


        • #34
          Das schlimmste wird eh die letzte Woche bevor er ankommt =)
          Da wird man richtig verrückt :P

          Kommentar


          • #35
            hehe siii auf jedenfall ich werd icht schlafen können oder ich schlafe vor dem zaun am bremerhaven... :P :P :P :P

            Kommentar


            • #36
              Original von MaNiaC_R33
              so sehe ich das auch...^^r32 freak du musst es ja wissen hast ja auch lange warten müssen...ich hasse es zu warten.....
              Ich hasse es auch, bin was sowas betrifft n ziemlich ungeduldiger Mensch ^^

              Wie Benny schon sagte, die letzte Woche ist echt am schlimmsten :D
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                so update der teileliste:

                -wheel rim nuts blau eloxiert von volk racing
                -greddy zahnriemen + umlenkrollen
                -nismo thermostat
                -benzinfilter nissan
                -neue kerzen ngk bcpr7eix-11
                -2 neue hks filter einsätze für die intakes Freude
                - Omori Egt
                -Blitz Ladedruck
                - 2er gauge a-säule
                -neues radio^^
                -Hks Wheel center Caps
                -Paar decals

                die woche muss ich mir öl kaufen und nen ölfilter bei nissan bestellen..

                und dann wenn er da ist werden sie felgen zum lacken abgegeben,der stern wird bronze/kupfer...

                und dann sehe ich ob der schon nen boostcontroller drin hat,wen nicht kommt der auch noch und nen ecu setup

                ansonsten hab ich denn schiff namen und nummer schon.auto ist schon verladen..

                Kommentar


                • #38
                  so Leute nach langem rum telefonieren...hab ich jetzt die Firma ATI beauftragt denn ganzen papierkram für mich zu übernehmen...

                  dachte das würde wieder schweineteuer werden aber zum glück nicht.

                  updates zum Auto gibts im mom keine außer das auf dem Export Certificate 256 kw steht was schon mal ganz Cool ist hehe...

                  ich bin mal gespannt was das gibt.

                  ich muss heut noch anrufen und mal fragen wann das schiff endlich ankommt

                  Kommentar


                  • #39
                    Die beauftrage Ich dann beim nächsten Mal auch

                    Freut mich, dass soweit nun doch alles klappt ;)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      Original von MaNiaC_R33

                      dachte das würde wieder schweineteuer werden aber zum glück nicht.
                      Wie viel hast am Ende zu bezahlen für die Abwicklung durch ATI?

                      Marc
                      Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                      Kommentar


                      • #41
                        Kann ATI wie schon gesagt nur empfehlen die sind am Telefon meist kurz angebunden aber machen gute und zuverlässige Arbeit. Auch der Preis ist sehr gut.

                        Kommentar


                        • #42
                          soll 200 tacken bezhalen finde das is nen scherz für deren arbeit also wirklich zu empfehlen hab heute die dokumente abgeschickt bin mal gespannt...

                          ich freu mich so sehr auf die karre leute aber ich muss noch warten das geht mir so auf die eier...

                          Kommentar


                          • #43
                            Original von MaNiaC_R33
                            soll 200 tacken bezhalen finde das is nen scherz für deren arbeit also wirklich zu empfehlen hab heute die dokumente abgeschickt bin mal gespannt...

                            ich freu mich so sehr auf die karre leute aber ich muss noch warten das geht mir so auf die eier...
                            Geduld! Sonntag kannst ja schon mal wieder probesitzen und schrauben ;),wenn auch nicht in deinem! :P Bier stell ich kalt :)

                            Kommentar


                            • #44
                              hehe sehr gut kollege da freu ich mich schon drauf ;)

                              Kommentar


                              • #45
                                War letzte Woche selber am Hafen. Hab dort einen weißen 32er GTR gesehn aufm Hänger

                                Hatte, glaube ich , eine Kakimoto Anlage drunter. War das deiner? :P

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X