Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein weißer R33 GTST aus Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Steht sehr schön da. Daumen hoch :)

    Kommentar


    • #62
      Amk tiiiiight
      sigpic

      Kommentar


      • #63
        Wirklich schönes Teil. Weiße Felgen gefallen mir auf weißen Autos immer gut
        Gruß
        Mirko

        Kommentar


        • #64
          Hi,

          der Wagen sieht schon verdammt geil aus.. ..die 18er CRKai stehen dem sehr sehr gut. Ich habe leider nur 17er. :(
          Gestern habe ich bei mir einen Kill Switch für das Problem mit den Anziegen verbaut, so wie es der 2500R auch hat und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eine schöne und vor allem günstige Lösung. Bild davon kriegste noch.
          Falls Interesse besteht, Kill Switchs habe ich noch da, aus einer Falschlieferung. ;)

          PS: Bist Du dir sicher, dass Du das dimming der Anzeigen richtig angeschlossen hast? Ich sehe dein Kombiinstrument gar nicht leuchten. :P

          Kommentar


          • #65
            Alter, über 2 Jahre her das Ich hier was geschrieben habe :D

            Ich habe den Sky natürlich immernoch, in der Zeit natürlich den üblichen Service gemacht, Flüssigkeiten, Riemen etc.
            Er läuft immernoch ohne Probleme und macht richtig Spaß.

            Es hat sich auch privat ein bisschen was getan, bin innerhalb vom Ort umgezogen und habe eine Garage mit im Haus drin, sodass der Sky schön trocken und sicher steht.


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170708_175403.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,5 KB
ID: 574224



            Außerdem bin ich am überlegen mir so eine Abrisskante auf den Spoiler zu machen, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob mir das gefällt wenn die schwarz/unlackiert ist, da der Spoiler selber ja mit Carbon laminiert wurde.
            Es gibt die Abrisskanten ja in jeder möglichen Länge zu bestellen und ich habe mal eine zum testen gekauft.
            Was meint ihr? (Liegt nur provisorisch drauf, also nicht beachten das sie nicht perfekt sitzt :D)

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170620_171617.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,5 KB
ID: 574225


            Außerdem konnte ich mir endlich eine neue Front ergattern :)
            Ich war ja die ganze Zeit auf der Suche nach ner GTR-Style Front, da es aber nichts gescheites gab hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, da ich mit GFK nicht kann und mich auch nicht jedes mal über Spaltmaße ärgern will.

            Durch Zufall bin ich dann an eine originale 40th Anniversary Front gekommen.
            Hatte ein bisschen Arbeit nötig:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170818_193017.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,3 KB
ID: 574226

            Ich hab sie dann einem Kumpel mitgegeben der Lackierer ist, er hat sie dann mit in seine Firma genommen und lackiert.
            Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170824_201558.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,8 KB
ID: 574227

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170824_201537.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,5 KB
ID: 574228


            Wie man sieht ist das Mittelteil schon bearbeitet worden für nen größeren LLK.

            Da bei mir noch der originale verbaut ist werde ich mir die Tage auch einen größeren LLK zulegen sodass ich dann beides zusammen verbauen kann.

            Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich das mit dem Kennzeichen vorne regel da ich vorne ja ein normales, langes habe. Wenn ich es oben hinschraube verdeckt es zum Teil die beiden rechteckigen Löcher, wenn ich es unten hinschraube hängt es direkt vorm LLK.

            Ich hatte schonmal versucht hier ein Kleineres zu bekommen aber da haben die sich quergestellt da die ganzen Ziffern ja nicht draufpassen würden

            Mal sehen wie ich das mache, evtl hat hier ja jemand eine Idee :)

            Das wars erstmal, ich hab sicherlich einiges vergessen aber sobald mir was einfällt hol ich es nach =)
            sigpic

            Kommentar


            • #66
              Kleines Update hier, heute kam ein schönes Teil aus Japan an was jetzt auf den Einbau wartet :)

              Ich hab keine Ahnung warum die Bilder gedreht wurden

              Ich denke man erkennt trotzdem was es ist :D
              Angehängte Dateien
              sigpic

              Kommentar


              • #67
                Den Kollegen habe ich letztes Jahr auch verbaut. Die Qualität ist wirklich gut und das zu einem Top Preis. Die beiliegenden Silikonverbinder würde ich nicht verwenden, die sind nix. Habe die kürzlich durch dickere ersetzt.

                Das Du den Prallträger bearbeiten musst, weißt Du aber?

                PS: Viel Spaß mit dem neuen Turboloch.. :D
                Zuletzt geändert von Ein rotes Auto; 19.01.2018, 06:51.

                Kommentar


                • #68
                  Ja, Qualität ist echt sehr gut.
                  Das mit den Silikonverbindern habe ich jetzt schon öfters gehört, kannst du mir auch sagen welche du stattdessen verwendest?

                  Das mit dem Prallträger weiß ich, das ist aber ja kein Problem :)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #69
                    Die Teile sind super dünn und machen einfach nichts her. Dicht sind sie zwar, aber bei entsprechendem Druck können die sich schon leichter ausdehnen, als Schläuche mit mehr Lagen. Verbaut habe ich diese hier: https://www.turbozentrum.de/ladeluft...r-70mm/a-2511/

                    Kannst in diesem Zuge noch überlegen, dann direkt HD Schellen mit zu holen. Die Schneiden nicht ins Material, wie die billigen. Und alles gut fest ziehen.

                    Kommentar


                    • #70
                      Schön das es bei dir auch wieder weiter voran geht ;) Die Front finde ich klasse, wenn es um den 33er geht einer der schönsten! :)

                      Hatte das Nummernschildproblem auch, aber der Typ bei meiner Zulassungsstelle hat 2-3 Bilder vom Auto gesehen ( ausgedruckt nicht Handy :P) , danach hat er mich gefragt wie klein es sein soll... nun hab ich vorne und hinten LKR/125er Schilder insgesamt 4 Buchstaben 3 Zahlen und Saison :P Sowas haben die vorher auch noch nie auf eine mini Platte gepresst, sagte mir die Tate von den Schildern dann . Hab ich wohl glück gehabt, und Bescheinigung sowie Eintrag in den Papieren ist auch vorhanden

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Ein rotes Auto Beitrag anzeigen
                        Die Teile sind super dünn und machen einfach nichts her. Dicht sind sie zwar, aber bei entsprechendem Druck können die sich schon leichter ausdehnen, als Schläuche mit mehr Lagen. Verbaut habe ich diese hier: https://www.turbozentrum.de/ladeluft...r-70mm/a-2511/

                        Kannst in diesem Zuge noch überlegen, dann direkt HD Schellen mit zu holen. Die Schneiden nicht ins Material, wie die billigen. Und alles gut fest ziehen.
                        Alles klar, danke für den Tipp :)

                        Hast dann 2 Stück von den Verbindern bestellt, oder?
                        Die Schellen sahen jetzt auch nicht so besonders aus, da werd ich mir wohl gleich welche mitbestellen :)
                        Danke

                        Zitat von Bioux Beitrag anzeigen
                        Schön das es bei dir auch wieder weiter voran geht ;) Die Front finde ich klasse, wenn es um den 33er geht einer der schönsten! :)

                        Hatte das Nummernschildproblem auch, aber der Typ bei meiner Zulassungsstelle hat 2-3 Bilder vom Auto gesehen ( ausgedruckt nicht Handy :P) , danach hat er mich gefragt wie klein es sein soll... nun hab ich vorne und hinten LKR/125er Schilder insgesamt 4 Buchstaben 3 Zahlen und Saison :P Sowas haben die vorher auch noch nie auf eine mini Platte gepresst, sagte mir die Tate von den Schildern dann . Hab ich wohl glück gehabt, und Bescheinigung sowie Eintrag in den Papieren ist auch vorhanden
                        Danke =)
                        Ja, die Front find ich am besten am 33er, war ja schon ewig auf der Suche nach einer GTR Style Front aber das mit anpassen usw hat mich davon abgehalten. Sicherlich gibt es auch viele wo die GTR Style Front gut angepasst wurde, bei vielen sieht man aber trotzdem noch Spaltmaße hier und da und da hatte ich keine Lust drauf :D Die 40th Front passt perfekt und macht sich meines Erachtens nach richtig schick am Sky. Evtl könnte man überlegen noch sone EZ-Lip unten an die Front zu machen, könnte noch ganz gut aussehen :)

                        Ja das mit dem Nummernschild ist sone Sache, hier bei mir bei der Zulassungsstelle bin ich damals bei der Erstzulassung ja vorgefahren, das hat die aber alles nicht interessiert und die haben mir für hinten ein Kuchenblech gegeben und für vorne ein normales. Ich habe mir aber ein kleines Kennzeichen mit meiner Kombination im Internet bestellt um mal zu sehen wie das so aussieht..
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #72
                          Mal wieder Neuigkeiten.

                          Der Blitz LLK ist mittlerweile verbaut, ebenso die neue Stoßstange.
                          Einbau des LLK war echt mega einfach, sehr passgenau das Ganze. Musste nur etwas hin und her ausrichten da genau dort wo das obere Rohr vom LLK langgeht bei der 40th anniversary Front der Blinker sitzt. Mit ein bisschen justieren hat das dann aber auch geklappt und ich konnte alles montieren.

                          In der Zwischenzeit sind wir aus unserer alten Halle raus da es auf Dauer doch zu ein paar "Komplikationen" mit den anderen Mitmietern kam. Ich habe mir, zusammen mit einem Kumpel, dann was eigenes gesucht und durch Zufall haben wir dann mitbekommen das ganz in der Nähe ein Garagenpark mit XXL Garagen gebaut wird. Also mal dort angefragt und vom Vermieter erfahren das es absolut kein Problem darstellt wenn man dort an Autos schraubt, auch das Aufstellen einer Hebebühne ist kein Problem.

                          Also direkt den Mietvertrag unterschrieben und letztes Wochenende dann eine gute, gebrauchte Hebebühne gekauft. Die steht jetzt auch, bekommt allerdings nochmal einen neuen Anstrich, hatten da an ein Anthrazit grau gedacht, in etwa so wie der Boden, ich denke das wird dann ganz gut aussehen.
                          Die Halle ist natürlich ein gutes Stück kleiner als unsere alte, dafür sind wir aber auch nur zu 2. und für uns reicht das allemal, da wir da keinen KFZ Handel betreiben möchten :)

                          Hier noch ein paar Bilder, für die die es interessiert :)

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180331_153135.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,4 KB
ID: 575191Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180414_153252.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,0 KB
ID: 575192Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180429_183506.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,7 KB
ID: 575193Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180616_180238.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,5 KB
ID: 575194




                          PS: ich hab keine Ahnung warum die Bilder so gedreht sind, hab die vom Handy hochgeladen aber da sind sie normal
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #73
                            Ich stell es mir schwer vor das Auto anzuheben wenn die Bühne so horizontal verbaut ist [emoji53] [emoji23]

                            Kommentar


                            • #74


                              Wie gesagt, keine Ahnung warum die Bilder gedreht sind, wenn ich wieder am Laptop bin lad ich die nochmal neu hoch, dann sieht man auch das es überhaupt kein Problem ist das Auto anzuheben
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Hennessy Beitrag anzeigen
                                Mal neue Bilder ;-)

                                Die Tage werden die Kanten hinten umgelegt und dann kommt er definitiv noch ein Stück tiefer :)




                                Hallo was hast du für eine Lippe vorne verbaut [emoji1365]


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X