Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein schwarzer R34 Gtt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein schwarzer R34 Gtt

    Hey, bisschen spät, aber besser als nie ;) Mein 34er Gtt
    Ich habe mein Skyline bei JM Imports letrztes Jahr importieren lassen.
    Nach 3 Monaten warten,konnte ich ihn dann endlich abholen und war ich überglücklich =)
    Die ersten Kilometer aufer rechten Seite zu fahren waren schon etwas merkwürdig da das Auto wie durch Zauberhand immer nach links fahren wollte, aber nach ner halben Stunde liefs dann wie nen Heimspiel :D


    Jetzt zu den Daten :
    Nissan Skyline R34 Gtt Baujahr 1998
    Hks Gewinde Fahrwerk
    Großen HKS Ladeluftkühler
    Nismo Seitenschweller und Heckschürze
    Thommy Kaira Fronschürze
    Nismo 3" Anlage ab Kat
    Barracuda Voltec T5 19" 8,5j vorne und 9,5j hinten
    Turbotimer Marke weiß ich grade nicht

    Da ich letztes jahr nen kleinen Crash hatte ( Strömender Regen, Laub usw.) hatte die Felge hinten Links nen kleinen Schlag, hab dann zur Vorsicht erstmal die Querlenker, Radaufhängung und Antriebsachse und Felgen tauschen lassen und jetzt fährt er wieder wunderbar. Das einziege Problem ist das die Felgen noch nicht eingetragen sind.

    Vom Zustand her ist er echt top, Motor läuft wunderbar, Zahnriemen und Wasserpumpe wurden getauscht. Und Vom Lack her ist er ebenfalls super erhalten! Er hat nur 2 kleine Dellen die beide beim Import schon dabei waren. Die eine is winzig im Kofferraum Deckel und die andere ist inner Fahrertür. Aber kaum zu sehen und mich stören sie auch nicht wirklich.

    Jetzt kommen nochen Paar Bilder









    Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist die Kurve

  • #2
    Steht sehr schön da!!!
    Alseits Knitterfreie fahrt.

    Kommentar


    • #3
      Hübsch hübsch, willst ihn so lassen oder steht noch die ein oder andere Modifikation vor dir ?

      Gute fahrt mit dem Hobel ;)
      gruss Stani

      Kommentar


      • #4
        Ne denke ich werde ihn erstmal so lassen, hab ihn auch bei mobile.de drin stehen, da ich momentan nen bisschen Geld brauche...
        Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist die Kurve

        Kommentar


        • #5
          Puh Geschmackssache aber die Felgen... naja :p

          Ansonsten schöner Sky!
          "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

          Kommentar


          • #6
            Ja wie gesagt die anderen Felgen waren leider kaputt und ich brauchte Neue. Und die gabs für 350 mit Reifen.
            Geld für neue Rotas hab ich leider momentan nicht :(
            Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist die Kurve

            Kommentar


            • #7
              sieht schick aus, schönes Auto! Du kommst ja aus der Gegend, wenn Du mal Lust auf ein Bier hast, komm doch mal vorbei ;-)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Sehr schön, gefällt mir gut, auch ich finde die Felgen, die auf deinem Avatar zu sehen sind, schicker. Vielleicht findest Du ja mal per Zufall eine passende. :)
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • #9
                  sehr schönes teil dann mal gute fahrt

                  Kommentar


                  • #10
                    Bis auf die Felgen ein sehr schöner Sky.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X