Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Calli´s GTR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Calli´s GTR

So, lang ist´s her da hab ich mich hier im Forum angemeldet.
    Ich wollte ein paar Info´s sammeln um mir dann irgendwann den Traum vom R34 GTR zu erfüllen....
    Doch ihr wisst ja ersten kommt es anders, und zweitens als man denkt!

Also erst noch mal zu mir ich bin der Micha, 22 jahre alt und komme aus dem schönen Arnstadt in Thüringen.
    Im Beruflichen bin ich Zeitsoldat bei der BW und hoffe drauf das man mich irgendwann mal mit so einem lustigen Luft-Quirl,
    auch Hubschrauber genannt, fliegen lässt. So und da Piloten und schnelle Autos ja zusammen gehören musste natürlich
    ein Sky her;-) ( Icemania weiß wovon ich rede! )

Deshalb also hier angemeldet mit der Intention einen schönen R34 GTR abzugreifen.
    Mh, naja hat jetzt nich ganz so geklappt aber das hat Gründe.
    Also ersten sind die 34´iger jetzt nicht sooo günstig was ich aber natürlich schon vorher wusste.
    Aber hauptsächlich haben mich die Bilder der anderen R33 GTR Owner hier im Forum überzeugt so das ich nach und nach immer mehr von diesen Fahrzeugen angezogen wurde.

Also ging irgendwann die Suche los. Nach anfragen bei einigen Importeuren hier im Forum fand ich dann beim Alex von TopSpec Imports einen super sauberen GTR der von Abbey aufgebaut wurde. Nach kurzem Überlegen entschied ich mich dann für das Fahrzeug. Ich war schon super aufgeregt als die Nachricht kam das am Sky nachträglich ein Lagerschaden im Motor festgestellt wurde.

Dumm gelaufen, damit war der Sky schon mal raus. Der Alex hat weiter sein bestes gegeben um mir mein Traum Auto zu beschaffen doch in der Zwischenzeit hatte bereits ein Wagen aus dem Forum meine Aufmerksamkeit geweckt.

Es war ein Sky in Midnight Puple mit Gold-Stich und einem einzigartigen Widebodyumbau.
    Einige werden schon wissen um welches Auto es sich handelt;-), es war der Sky vom Nic ( Speedmaster Imports ).
    Der Wagen hat mich mit seinem äußeren sofort in seinen Bann gezogen und obwohl ich eigentlich NICHT nach so einem Brutal Umbau gesucht habe entschied ich mich letztendlich für dieses Fahrzeug.

Also alles fertig gemacht Sky bezahlt und mit frischer 21´iger Abnahme und TÜV abgeholt. Doch damit ging die Odyssee erst richtig los...

Zum anmelden fehlte mir die Sondergenemigung für die fehlende Leuchtweitenregulierung, die wird in Thüringen zentral von einer Behörde zugeteilt. Soweit noch kein Problem. Doch als der Beamte meine Abnahme in die Finger bekam war erst mal Fullstop angesagt.
    Es wurde mir die Eintragung der Sitze, Gurte und Scheinwerfer angezweifelt und somit die Anmeldung auf Eis gelegt.
    Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie geschockt ich war das zu hören!!!

Also ran ans Telefon und beim Nic durchgeklingelt, der verstand die Welt nich mehr und wusste überhaupt nich was der Beamte von mir wollte, so wie ich auch

Er bot mir aber sofort seine Hilfe beim Anmelden an.
    Ich schickte ihm also alles was er brauchte und hoffte auf eine schnelle klärung der Sache. Doch ihr könnt euch sicher denken das es so einfach nicht war
    Zum vereinbarten Termin rief ich ihn also an nur um mir den nächsten Schock abzuholen, die TÜV Regularien hatten sich kurz zuvor geändert und es mussten wieder neue Gutachten für das Fahrzeug erstellt werden
    Es hieß also wieder Warten.

Und was lange währt wird auch irgendwann mal Gut, wie man so schön sagt.
    So konnte ich letzten Freitag endlich den Sky bei mir im Kreis zulassen und das auch noch mit Wunschkennzeichen
    Damit war das Reisbrennen gerettet ( leider nur als Tagesbesucher )

Ich möchte mich jetzt hie nochmal bei allen Leuten bedanken die mich so eine lange Zeit ausgehalten haben, danke an den Alex für seine tollen Angebote und natürlich riesiges DANKESCHÖN an Nic der sich echt verbogen hat um die "Karre" durch die Anmeldung zu bringen.

So das war jetzt erst mal ordentlich Text
    Wer das Auto noch nicht kennt findet hier erstmal ein paar Bilder und die Spec List:

Außerdem gebts noch ein paar aktuelle Bilder in meinem Profil und ich werde natürlich versuchen so schnell es geht ein paar Top Aktuelle hier im Thema nachzureichen.

So geschafft
    Also hoffentlich sieht man sich auf ein paar Treffen in nächster Zeit

MFG Micha
    Wer später bremst ist länger schnell

Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen

Glückwunsch zum GTR, das ist der erste R33 GT-R der mir so richtig gefällt sieht richtig brachial und fies aus!

Ist das ein R34 Top Secret Heck Diffuser, oder bilde ich mir das nur ein? ^^
    Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

Kommentar

Wirklich bösartiger R33.
      Glückwunsch zur Zulassung,
      Fahrzeug war Nic sein Privatfahrzeug,also bitte gut auf passen,auf den Schatz.
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Krankes Teil, wenn es ein R34 Diffusor,so nebenbei wo bekommt man den her ^^

Pass auf das Schmuckstück auf, allezeit knitterfreie fahrt
        gruss Stani

Kommentar

He He, danke Jungs werd gut drauf aufpassen

Der Diffusor ist ein Top Secret style carbon diffusor von EP Racing, hier mal ein Link:

@speedmaster: Ja der Nic hat auch jedes mal ein bissel Pipi in den Augen wenn er ihn sieht
          ich stand am Samstag Abend auch mal mit dem Wagen bei euch vor der Box, hätte dich auch gern mal persönlich kennen gelernt aber du warst immer so beschäfftigt und ich musste dann los.

Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen

Kommentar

Hey Micha,

freut mich dass du ihn hier nochmal vorstellst. Ja, du sagst es, es war eine wirklich Odyssee, da sich gerade im Fahrzeugwechsel die Richtlinien geändert hatten. Ich hatte derzeit nicht vor das Fahrzeug dem TÜV vorzuführen und dafür umzubauen, weshalb ich auch ziemlich verdutzt war über die geforderten Ausnahmegenemigungen. Aber letztendlich haben wir das hinbekommen und das Schmuckstück entschädigt alle Mal. Mit dir hat er auch einen würdigen Nachfolger bekommen, so wie ich dich nach mehreren Treffen und Telefonaten einschätze ;)

Am REISBRENNEN bin ich ja extra vor das Gelände um ihn zu sehen und schließlich reinzubekommen. Hab den Guten schon sehr vermisst, weil es einfach ein einmaliger R33 ist und ich mit ihm schöne Erlebnisse hatte.

Pass gut drauf auf! Und für deine Pläne im Winter ist er wie gesagt, herzlich bei uns willkommen!

Kommentar

ja leck mich fett!!! der sieht ja mal rattenscharf aus da werde ich ja mal krass neidisch!!! :D

geiles teil und glückwunsch und immer schön geschmeidig fahren :)

ps. der diffusor sieht lecker aus :D wäre auch was für mein baby hrhrhrhr

Kommentar

Ich freu mich schon den bald live zu sehen!!
                Wirklich ein Mörderteil...wünsch dir ganz viel Spaß damit und paß gut auf ihn auf!
                Gruß Marc
                sigpic ...life is too short to drive a boring car!

Kommentar

Da dact ich doch beim Reisbrennen ich kenne den Wagen ausm Forum...nun bestätigt sich das.
                  Find den Wagen sehr geil.
                  Super Farbe und einfach toll anzuschauen..
                  Genieß das Schmuckstück und allzeit gute Fahrt!
                  Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

sieht richtig geil aus, glückwunsch. schöner motorraum, die fetten lufteinlässe machen mich neidisch .... und das avatarbild sieht knaller aus.

Kommentar

Ja die Bilder die noch in England entstanden sind, sind halt professionell gemacht worden. Da kommt die Farbe so richtig zur geltung.
                      Ich brauche unbedingt mal jemanden der sowas auch drauf hat damit ich ( und der Nic ) mal ein paar schöne neue Bilder bekommen. Leider bin ich in der Fotografie nicht so begabt, mit dem ganzen Licht und so...

Kommentar

Hast eine Pn!
                        Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Ein Monster R33. Da hast du dir ein Sahnestück geleistet :). Viel spaß wünsche ich damit

Kommentar

So heute mal das Wetter genutzt für einen netten Ausflug richtung Össi-Land

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG4323.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,7 KB
ID: 551223Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG4326.jpg
Größe: 100,3 KB
ID: 551224
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG4324.jpg
Größe: 100,6 KB
ID: 551225Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG4322.jpg
Größe: 98,3 KB
ID: 551226

P.s.: Jaaa ich weiß, der Silencer sieht scheiße aus
                            Und ich sag euch was, er klingt auch scheiße

Kommentar

Naja der Silencer ist nicht so toll.....aber was muss das muss :-). Bloß kein Vollgas geben wenn du den Silencer drin hast. Ansonsten gefällt mr des Auto echt gut :-).

Kommentar

Lädt...
                              X