Da es jetzt langsam Zeit wird das ich mich und mein Auto richtig Vorstelle mach es hiermit.
Ein wenig zu meiner Person.
Ich heiße Jérome bin 24 Jahre alt und komme aus dem weltbekannten Wanne-Eickel oder auch gennant Herne.
Beruflich bin ich gelernter Schweißer, arbeite aber momentan als Kranmonteur.
Wie ich zu meiner Skyline Verrücktheit kam weiß ich auch nicht mehr genau, vielleicht lag es an Fast an the Furious oder auch an Gran Turismo.
Da ich mir an meiner Autofahrerkarriereleider kein Skyline leisten konnte, wurde es für den Anfang ein Seat Ibiza 6L mit einer 1,4L Höllenmaschine. Dafür wurde dieser aber auch ein bisschen nach meinen Vorstellungen umgebaut auch mit ein paar Jugendsünden.
Hier mal ein Bild.

Jetzt aber mal zu dem Skyline.
Da ich ja schon lange von einem Skyline geträumt habe und ich mir bis letztes Jahr genügeng Geld angespart habe, bin ich im Juli mal nach MPS gefahren und habe mich einfach mal über eine Import und die Kostem von einem Skyline informiert.
Anfang November war dann die Entscheidung für mich getroffen das es für mich soweit ist mir einen Skyline zu importieren.
Also los nach MPS und habe alles mit Phillip abgeklärt, meine Suchkriterien waren: Skyline R33 Gtr V-Spec in Weiß, nicht älter als 1996, nicht mehr gelaufen als 80000Km und orginal Xenon.
Wobei mir Phillip dann schon von Anfang an sagte das es mit dem Xenon schwirig werden könnte.
Dann ging die lange warterei los (wie sich jeder denken kann) erste Meldung von Phillip war dann mitte Dezember, dass er einen guten 33er Gtr in England gefunden hätte und er sich den schon kurz vor Weihnachten angucken würde.
Eigentlich wollte ich keinen Wagen aus England da ich viel schlechtes darüber gelesen habe, aber trotzdem sagte ich nach ein paar Bildern erstmal zu. Dann kam der Anruf zwischen Weihnachten und Neujahr das der Skyline viel Riost an den Domen hatte und er ihn in England stehen gelassen hat.
Dann wurde mehrmals telefoniert ob es doch nicht eine andere Farbe werden soll, da es nicht viele weiße mit den Suchkriterien gab.
Dann aber der erlösende Anruf von Phillipp das er einen weißen gefunden hätte es wäre ein V-Spec 3 mit 81000Km von 1997 und natürlich dann auch dem Xenon.
Nach mehrern Bildern habe ich dann zugesagt und der Wagen wurde importiert, er kam dann Anfang April bei MPS an und ich bin dann direkt 2 Tage später hingefahren und habe mir den Wagen angeschaut. Leider gab es ein paar kleine Mängel die natürlich schnell behoben waren.
Anfang Juni waren alle Umbauten und Tüv Maßnahmen erledigt, also habe ich den Wagen dann abgeholt und dann gingen natürlich wieder die Probleme mit der Anmeldung los. Ich musste dann noch selbst die Eintragung für kleines Nummernschild für hinten machen, für vorne habe ich solange beim Straßenverkehrsamt genervt bis ich auch ein kleines für Vorne bekommen habe.
Momentan habe ich nur alle Lampen auf Led Weiß umgelötet und umgebaut und ein kleinen Umbau im Gange so dass ich die 3 Zusatzanzeigen unten in den Aschenbecher versetze, so dass ich wieder mein Doppeldin einbauen kann.

So jetzt mal zu der Speclist:
360mm Nismo Sportlenkrad
2 Gelbe Trust Airnix Sportluftfilter
Nismo Leder Schaltknauf
SLD eingebaut
Selbstgeschweißte Auspuffanlage Hersteller unbekannt
Öhlins Fahrwerk
Orginale R33 GTR Felgen in Schwarz Matt gepulvert
Jetzt lass ich noch ein paar Bilder sprechen.

Ein wenig zu meiner Person.
Ich heiße Jérome bin 24 Jahre alt und komme aus dem weltbekannten Wanne-Eickel oder auch gennant Herne.
Beruflich bin ich gelernter Schweißer, arbeite aber momentan als Kranmonteur.
Wie ich zu meiner Skyline Verrücktheit kam weiß ich auch nicht mehr genau, vielleicht lag es an Fast an the Furious oder auch an Gran Turismo.
Da ich mir an meiner Autofahrerkarriereleider kein Skyline leisten konnte, wurde es für den Anfang ein Seat Ibiza 6L mit einer 1,4L Höllenmaschine. Dafür wurde dieser aber auch ein bisschen nach meinen Vorstellungen umgebaut auch mit ein paar Jugendsünden.
Hier mal ein Bild.
Jetzt aber mal zu dem Skyline.
Da ich ja schon lange von einem Skyline geträumt habe und ich mir bis letztes Jahr genügeng Geld angespart habe, bin ich im Juli mal nach MPS gefahren und habe mich einfach mal über eine Import und die Kostem von einem Skyline informiert.
Anfang November war dann die Entscheidung für mich getroffen das es für mich soweit ist mir einen Skyline zu importieren.
Also los nach MPS und habe alles mit Phillip abgeklärt, meine Suchkriterien waren: Skyline R33 Gtr V-Spec in Weiß, nicht älter als 1996, nicht mehr gelaufen als 80000Km und orginal Xenon.
Wobei mir Phillip dann schon von Anfang an sagte das es mit dem Xenon schwirig werden könnte.
Dann ging die lange warterei los (wie sich jeder denken kann) erste Meldung von Phillip war dann mitte Dezember, dass er einen guten 33er Gtr in England gefunden hätte und er sich den schon kurz vor Weihnachten angucken würde.
Eigentlich wollte ich keinen Wagen aus England da ich viel schlechtes darüber gelesen habe, aber trotzdem sagte ich nach ein paar Bildern erstmal zu. Dann kam der Anruf zwischen Weihnachten und Neujahr das der Skyline viel Riost an den Domen hatte und er ihn in England stehen gelassen hat.
Dann wurde mehrmals telefoniert ob es doch nicht eine andere Farbe werden soll, da es nicht viele weiße mit den Suchkriterien gab.
Dann aber der erlösende Anruf von Phillipp das er einen weißen gefunden hätte es wäre ein V-Spec 3 mit 81000Km von 1997 und natürlich dann auch dem Xenon.
Nach mehrern Bildern habe ich dann zugesagt und der Wagen wurde importiert, er kam dann Anfang April bei MPS an und ich bin dann direkt 2 Tage später hingefahren und habe mir den Wagen angeschaut. Leider gab es ein paar kleine Mängel die natürlich schnell behoben waren.
Anfang Juni waren alle Umbauten und Tüv Maßnahmen erledigt, also habe ich den Wagen dann abgeholt und dann gingen natürlich wieder die Probleme mit der Anmeldung los. Ich musste dann noch selbst die Eintragung für kleines Nummernschild für hinten machen, für vorne habe ich solange beim Straßenverkehrsamt genervt bis ich auch ein kleines für Vorne bekommen habe.
Momentan habe ich nur alle Lampen auf Led Weiß umgelötet und umgebaut und ein kleinen Umbau im Gange so dass ich die 3 Zusatzanzeigen unten in den Aschenbecher versetze, so dass ich wieder mein Doppeldin einbauen kann.
So jetzt mal zu der Speclist:
360mm Nismo Sportlenkrad
2 Gelbe Trust Airnix Sportluftfilter
Nismo Leder Schaltknauf
SLD eingebaut
Selbstgeschweißte Auspuffanlage Hersteller unbekannt
Öhlins Fahrwerk
Orginale R33 GTR Felgen in Schwarz Matt gepulvert
Jetzt lass ich noch ein paar Bilder sprechen.
Kommentar