Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R33 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein R33 GTR

    Servus,

    wollt mich hier nur kurz vorstellen.
    Ich heiße Daniel bin 22 Jahre und komm aus Ansbach (nähe Nürnberg)
    Bin gelernter Chemikant und arbeite momentan für ein Shampoo Hersteller.

    Ich les hier schon ne Weile mit und wollte mir anfangs eigentlich nen R34 GTT anschaffen, allerdings kam dem Vorhaben dann Spoonys R33 GTR in den Weg =)

    Muss sagen der Kauf war wohl die bisher beste Entscheidung meines Lebens, macht einfach mega Spaß die Kiste :)


    Nun brauch ich aber gleich mal nen fachmännischen Rat.
    Technisch is der GTR einwandfrei bis auf eine Kleinigkeit:

    Wenn er kalt ist läuft er nicht sauber, d.h. geht im Stand aus, Zündaussetzer während der Fahrt.
    Allerdings alles nur wenn ich ihn in der Früh zum 1. mal anlass, wenn er warm ist läuft er tadellos.
    Dachte erst an Zündspulen aber wenn er warm ist läuft er sauber, ohne Leistungseinbußen übers komplette Drehzahlband.

    Musste ihn bei der 1. fahrt auch fast ganz leer fahren bis ich an eine Tanke kam, könnte sich evtl. Kondenswasser im Tank gebildet haben? Aber wieso läuft er dann warm sauber?
    Hat evtl. jemand schonmal sowas gehabt?

    Grüße Dani

    *edit: Das ist mein GTR:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GTR1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,2 KB
ID: 583593

  • #2
    Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Fahrzeug.
    MfG Musa

    Kommentar


    • #3
      Hallo und Willkommen.

      Eins weiß ich jetzt schon der Revo wird dich beim nächsten Treffen auf dem Kicker haben und dich Kemiker nennen

      Schönes Auto was du von Spoony gekauft hast

      Tankst du auch schön das Beste in den Tank?

      Ürbigens wenn der Tank fast leer ist bitte keine Volllastfahrten machen.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ja als ich ihn abgeholt hab, hab ich ihn direkt mit 102 Ultimate voll gemacht

        Kommentar


        • #5
          Da hast du dir aber Schmuckstück in deine Garage geholt. Viel Spass damit und wehe es kommt was dran!

          Kommentar


          • #6
            Ne Danke, Plastik & ATU Phase hab ich an meinem ersten Auto ausgelebt, damit ists Gott sei Dank lang vorbei :D

            Optisch wird nichts mehr gemacht.

            Kommentar


            • #7
              Hast dir einen der schönsten GTR´s dieses Forum´s geangelt ! Glückwunsch
              Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

              Kommentar


              • #8
                Aus Ansbach? Top ist ja ganz in meiner Nähe....wär ja ma ne Ausfahrt möglich wenn meiner fertig umgebaut ist :-).

                Wünsch dir allzeit ne gute Fahrt und viel Freude an dem Wagen :-).

                Gruß

                Kommentar


                • #9
                  En wunderschönen GTR hast dir da geangelt...den muß ich mir mal live angucken, wohn ja nicht allzuweit weg!
                  Oder du machst mal nen Ausflug Richtung Schwäbisch Hall;-)
                  Wünsch dir ne tolle Zeit mit deim Renner!
                  Gruß Marc
                  sigpic ...life is too short to drive a boring car!

                  Kommentar


                  • #10
                    glückwunsch !! ich kenn den wagen, bin ihn auch schon gefahren ... viel spass damit, sieht top aus !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch von meiner Seite Glückwunsch zum GTR. Wollte mir das Fahrzeug am letzten Sonntag anschauen aber da war wohl einer schneller. Viel Spass damit.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hey Glückwunsch zum Kauf. Da hast du dir ein 1A Fahrzeug zugelegt ^^. BBS LM + 33GTR -> Die Beste Combo :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Haha Leider Geil ein Ansbacher ^.^ Glückwunsch zum Skyline :) Der kam doch in gute Hände ^.^ Verheiz den net hinter ner Planke :) :) Erst recht mit dem Felgen :)

                          Kommentar


                          • #14
                            da hast Du Dir ein sehr schönes Exemplar zugelegt, wirklich schöner GTR!
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X