Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R33 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein R33 GTR

    Servus,

    wollt mich hier nur kurz vorstellen.
    Ich heiße Daniel bin 22 Jahre und komm aus Ansbach (nähe Nürnberg)
    Bin gelernter Chemikant und arbeite momentan für ein Shampoo Hersteller.

    Ich les hier schon ne Weile mit und wollte mir anfangs eigentlich nen R34 GTT anschaffen, allerdings kam dem Vorhaben dann Spoonys R33 GTR in den Weg =)

    Muss sagen der Kauf war wohl die bisher beste Entscheidung meines Lebens, macht einfach mega Spaß die Kiste :)


    Nun brauch ich aber gleich mal nen fachmännischen Rat.
    Technisch is der GTR einwandfrei bis auf eine Kleinigkeit:

    Wenn er kalt ist läuft er nicht sauber, d.h. geht im Stand aus, Zündaussetzer während der Fahrt.
    Allerdings alles nur wenn ich ihn in der Früh zum 1. mal anlass, wenn er warm ist läuft er tadellos.
    Dachte erst an Zündspulen aber wenn er warm ist läuft er sauber, ohne Leistungseinbußen übers komplette Drehzahlband.

    Musste ihn bei der 1. fahrt auch fast ganz leer fahren bis ich an eine Tanke kam, könnte sich evtl. Kondenswasser im Tank gebildet haben? Aber wieso läuft er dann warm sauber?
    Hat evtl. jemand schonmal sowas gehabt?

    Grüße Dani

    *edit: Das ist mein GTR:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GTR1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,2 KB
ID: 583593

  • #2
    Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Fahrzeug.
    MfG Musa

    Kommentar


    • #3
      Hallo und Willkommen.

      Eins weiß ich jetzt schon der Revo wird dich beim nächsten Treffen auf dem Kicker haben und dich Kemiker nennen

      Schönes Auto was du von Spoony gekauft hast

      Tankst du auch schön das Beste in den Tank?

      Ürbigens wenn der Tank fast leer ist bitte keine Volllastfahrten machen.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4