Wirst du von Rockstar gesponsort?? ;-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Skyline R33 GTS-T
Einklappen
X
-
nun jaaaa teils teils also momentan bekomme ich wirklich nur 24er Paletten billiger und auch sorten wie XDurance die es hier nicht gibt .... haaaaaammer geschmack gestern mal den jungs eine runde Blueberry geschmissen :) alle waren begeistert hehe
wegen dem sponsern von Rockstar ist noch nicht wirklich was grosses erreicht worden
jaaaa und nun zu dem Muster ...... so lassen oder ein einziges grosses "R" ???sigpic
Kommentar
-
geil !! bei meiner letzten bestellung von 10 Paletten Rockstar bekam ich eine Baseball Cap mit dazu , die ich aber nicht tragen werde da sie zu groß ist und sowas mir total nicht steht aber die bekommt einen ehrenplatz in meinem Skyline...........
aber der OBERHAMMER !! ist der Energy drink den ich kostenlos mit dazu bekam !!
Erwecke den GANGSTER in dir !! nur mit "GANGSTER" bist du ein echter "GANGSTER" ...... geschmackt geht es gibt da auch mehr sorten ich hatte nur das standart ......... aber ich musste mich mit meinem Kameraden soooo bepissen , zu hart immer wenn ich diese DOSE sehe muss ich ausrasten vor lachen :Dsigpic
Kommentar
-
Zitat von Reckless Beitrag anzeigenich bestelle immer bei einem Pepsihändler aus dem ausland .... Rockstar gehört ja zu Pepsi......
aber Gangster ? kein plan zu was das gehört :O ich vermute mal zur mafia ;-) hahaha
Kommentar
-
Exakt, Chris.
Du hast schließlich an deiner Schreibweise gearbeitet, ich habe es eben mal überprüft.
Und hey, du hast einen Skyline, eine S13, eine S15 und wer weiß was noch, damit bist du schonmal besser als einige Leute hier ;)
Über Geschmack kann man sich ja immer streiten, ob man gerne besitzen würde oder es auch wirklich tut nicht.
Kommentar
-
ich will garnicht besser sein als einige leute ?
und meine schreibweise da war eigendlicht nur um manche texte etwas lustiger zu gestallten, aber ist ja okay
aber vieleicht lag es an der tastatur das manchmal so viel buchstaaaaben doppelt waren ;-) spaß bei seite
ich wollte niemanden verärgernsigpic
Kommentar
-
Du bist aber nunmal "besser" als viele. Du ziehst deine Projekte durch, nach deinen Vorstellung und vorallem, du fängst deine Projekte auch an, nicht wie die meisten anderen, die nur sabbeln. Und, was auch gut ist, du fühlst dich nicht angegriffen, sondern siehst es als Kritik (zB deine Schreibweise) und versuchst was dran zu ändern.
Also, alles gut!
Kommentar
Kommentar