Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R33 GTST :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein R33 GTST :)

    Soo dann will ich auch endlich mal meinen Skyline vorstellen.

    Da ich schon lange lange den Traum hatte mir einen Skyline zu zulegen, kam dieses Jahr eigentlich recht unerwartet der Zufall mir den Traum zu erfüllen.
    Es fing alles damit an, dass mein Civic meinte mir immer mehr Probleme auf einmal zu machen. Da mir die Reperaturkosten für die Zeit die ich ihn noch fahren wollte zu hoch waren, entschloss ich mich letztendlich mir doch schon dieses Jahr einen Sky zu kaufen.
    Erst ma hab ich schon länger hier im Forum mitgelesen und viele Threads verfolgt und nebenbei immer auf mobile.de oder autoscout ausschau nach passenden Modellen gehalten. Da mir der R33 einfach am besten gefällt, sollte es natürlich so einer werden. Da ein Gtr leider nich erschwinglich für mich ist/war, kam natürlich ein GTST nur noch in Frage.
    Man hat natürlich immer viele Angebote von Auto Theussing gesehen und sie sind auch echt verlockend, jedoch waren die Meinungen vieler sehr unterschiedlich und außerdem ist die Entfernung von mir aus zu weit um sich da einfach mal einen anzuschauen.
    Dann bin ich im Forum über die Import-Garage aka Alex gestolpert und dachte mir Lübeck? Das doch gleich um die Ecke, naja kurzer Hand Nummer raus gesucht, Alex angerufen. Auto von Vatters geschnappt und rüber gefahren. Alex hat mir in der Zeit vom Telefonat bis ich da war sogar schon echt was rausgesucht gehabt. Innerhalb von 2 std ca. ^^
    Naja haben dann bissl geschnackt usw., dann sagte ich nur den will ich! Alex wollte eh nach England und hat sich ihn sich angeschaut und mitgenommen. Zur Probefahrt wäre ich gern mitgekommen, weil das glaubt keiner wie die war xD
    Als Alex dann wieder in Deutschland war, bin ich natürlich gleich mal rüber gefahren und hab mir das Prachtstück angeguckt und wurde nicht enttäuscht. Alex meinte auch das es einer der besten ist den er jemals geholt hatte. Umbau war der schnellste, hat alles ohne Probleme geklappt. :D
    Naja da sich das mitm Tüv immer weiter in die Länge gezogen hatte, hat Alex mich einen Abend nur angerufen und meinte ich soll rüber komm und ihn mir übers We mitnehmen und dann die Woche darauf fahren wa dann zum Tüv. (Herrlicher April) Da ich noch in Rostock war aufm Lehrgang konnte ich es kaum noch abwarten. Am Freitag der besagten woche, um 12 Feierabend, um 1 in Schwerin und ca um 3 in Lübeck ^^ und es war einfach nur herrlich das We, jeder weiß ja wies is das erste Mal seinen Sky zu fahren. Dieses Dauergrinsen!

    Nun mal zum Auto: also es is ein 96er R33 GTST S2, aus England geholt, kaum Rost, knappe 91000km auffer Uhr, ja wirklich KM ^^
    Specs:
    Tein Super Street
    Kakimoto 3"
    PIAA Racing Felgen 17" (total unterdimensioniert)
    Luftfilter von Alex
    2 Anzeigen von Racetech
    HKS Turbotimer
    und ansonsten soweit serie

    ein Paar haben ihn ja schon aufm Season Opening bei Alex gesehen

    lange rede kurzer sinn hier ma ein paar bilder (leider nur mitm Handy, hab iwie noch keine ordentlichen gemacht)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0222.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,9 KB
ID: 583425Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0223.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,6 KB
ID: 583426

    Mfg David

  • #2
    Glückwunsch zum R33. Sieht ziehmlich sauber aus. Was hast du alles an umbauten geplant?

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen glückwunsch zum Erwerb eines GTST :) Schick ist er schonmal ..... jeder der mal n Auto in Uk gesucht hat,weiß wie kacke es manchmal sein kann :) Was wirst du an der Spec liste noch ändern ??? Boostconrol müsste auch mal reinkommen ... gleich mit nen anderen Turbo :)

      Kommentar


      • #4
        Glückwunsch erstmal! Hoffe du hältst uns von deinen Umbauten aufm laufenden=)
        Gute Fahrt!
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • #5
          wow sieht der schick aus,.. :3
          Pflegst Ihn nur oder soll was dran gemacht werden?

          :)

          Kommentar


          • #6
            Danke für die blumen ;D

            Dies jahr is erstma nich viel geplant, fmic und oil cooler sollen aber noch rein.
            Nächstes jahr gehts dann weiter ^^

            Kommentar


            • #7
              Schöner Skyline =)
              Da hast du sogar die Kakimoto drauf ... da bin ich schon irgendwie neidig =D
              Mach doch mal ein Video rein wie deiner damit klingt.

              Kommentar


              • #8
                Glückwunsch! Vielleicht sieht man sich ja mal hier im Norden!
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Feines Auto in einem super Zustand, freu mich immer wenn du aufm Hof kommst ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Soo gestern hat der sky ein Ölwechsel bekommen, wurd auch Zeit :)
                    Reisbrennen hat er Gott sei Dank ohne irgendwelche Probleme überstanden. Muss es bald endlich mal schaffen ordentliche Bilder zu machen.

                    Und es wird Zeit für andere Felgen, bloß ich muss die jetzt erstma los werden :/

                    Kommentar


                    • #11
                      So erst einmal ein wenig entstauben. Auto steht aktuell bei SNR Performance und bekommt jetzt erstmal n kleinen Service, da ich Kühlwasserverlust hatte. Wahrscheinlich Wapu, ma sehen. :/
                      Und vllt kommen noch ein paar kleine Extras ^^

                      Kommentar


                      • #12


                        Leider ergab die Diagnose kein so erfreuliches Ergebnis -.-
                        Naja heißt nun einmal komplette Systemreinigung, neue Schläuche, Wapu (da diese undicht ist), Zahnriehmen und ein neuen Kühler (da dieser komplett verrostet ist innen).

                        Kommentar


                        • #13
                          So ist ja auch ganz schön eingestaubt hier. Naja war auch ein beschissenes letztes Jahr. -.- naja wollen wir hier mal ein bisschen auffrischen. Extrem viel ist nicht passiert, jedoch n paar Kleinigkeiten. Letztes Jahr ist kurz vorm Reisbrennen die Heckscheibe kaputt gegangen, naja hab dann eine ausm Pott geholt ohne Wischerloch und im gleichen Zuge noch die Scheiben getönt. Dann hab ich zu einem guten Kurs, ein Satz 350Z Rays, von nem Kumpel bekommen. Dies Jahr kamen dann noch die passenden Schuhe drauf und die Tiefe wurde angepasst. Gefällt nicht jedem, ich mags :D Scheinwerfer hab ich auch noch mal aufpoliert und ja das Ergebnis ist einfach Klasse.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,4 KB
ID: 563110


                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,5 KB
ID: 563111

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,6 KB
ID: 563112

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,5 KB
ID: 563113

                          Naja mir gefällts so auf jeden Fall :D

                          Kommentar


                          • #14
                            Mahlzeit

                            Schicken R33 haste da.
                            Die 350z Rays hätt ich auch gern :)

                            Die stehen ihm auf jeden Fall richtig gut und die tiefe is genau richtig, echt nice ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              Danke, finds so auch echt cool :)

                              jedoch ringe ich immer wieder damit, den Sky zu verkaufen. Da ich Job bedingt eigentlich was anderes bräuchte. Also falls jmd Interesse hat, gerne bei mir melden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X