Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erneute Vorstellung Skyline Baysideblue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneute Vorstellung Skyline Baysideblue

    Hallozusammen

    Ich möchte erneut mein Sky vorstellen, i durfte schon seit 5 Jahren in einem besitz eines Skyline sein. Zuerst war es ein 33GTR und seit einem Jahr wurde der Traum erfüllt und es wurde einen in Bayside Blue lackierter R34 GTR V-Spec , Jg. 1999, mit gerade mal 50000km.

    Dabei musste ich leider meine geliebten EVOVII verkaufen…… Aber man kann ja nur mit einem Auto Fahren..!!!!

    Der Sky war Original bis auf Tein Feder und ab Kat eine Fujitsubo Exhaust.

    Mängel hatte er nicht grosse bis auf ein Geräusch, dass eine Weile gedauert hat bisich es ausfindig machen konnte……

    Der Sky blieb natürlich nicht Original, es wurden Nismo Clear Front- und Seiten-blinker eingebaut, Nismo Oil catch tank, Nismo 320Km/h Tacho, HKS Zündkerzern, HKS Cat, Apexi downpipe, Koyo Radiator. Dann noch kleine Sachen wie Nismo Oil Cap, Nismo Radiator Cap.

    Nun war er so weit für das Apexi Power FC….. Bin noch an den letzten Abstimmungen am machen, aber schon sehr zufrieden.

    Durch den Winter kam noch Optisch was dazu.

    Varrstoen Wheels, und eine Seibon DS Style Haube.

    Des weiteren kommt diesen Sommer noch einen HKS Typ S Oilcooler und Blitz Ansaugfilter Kit.

    Und ich denke die Liste wird noch weiter gehen…… J



    So,nun mal Bilder……

    Gruss Daniel



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: R34 v-spec.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,2 KB
ID: 583310

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13012012213.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,3 KB
ID: 583317Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2012-04-30-064.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,3 KB
ID: 583315Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4589.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,7 KB
ID: 583314Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _MG_4641.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,6 KB
ID: 583313Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _MG_4656.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,0 KB
ID: 583312Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _MG_4644.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,3 KB
ID: 583311


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2012-04-30-054.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,4 KB
ID: 583316
    Zuletzt geändert von Madtech; 21.05.2012, 20:46.

  • #2
    sehr schöner Wagen! :)

    Kommentar


    • #3
      Er steht echt Traumhaft da...gerade in Bayside Blue ist der BNR34 ein wirklicher Traum. Auch wenn ich sosnt nicht so der 34er Fan bin ist dies (genau wie Susi seiner) einfach ein Schmuckstück mit schönen Detaillösungen;)...Gratulation zu diesem Auto! Und allzeit gute Fahrt!
      Toho Godzilla Productions
      sigpic
      http://phigraphie.blogspot.com
      http://phigraphie.com

      Kommentar


      • #4
        Sehr schönes Auto!!! Einfach ein Traum ;)
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Es gibt einfach Autos, da hat der Designer mal ne Sternstunde gehabt.
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
            Es gibt einfach Autos, da hat der Designer mal ne Sternstunde gehabt.
            Wahre Worte, es geht einfach nichts über 'nen BNR34 in bayside blue !
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Hmm, nen Daniel der sich ne Seibon DS Haube, Varrstoen Felgen und und Kumho Reifen gekauft hat.... kommt mir bekannt vor xD

              Sieht sehr gut aus!!

              Bekomm immer mehr Lust die Haube unlackiert zu lassen^^

              Machst du bei dir keine zusätzlichen Haubenhalter ran??

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #8
                Echt schöner Wagen.
                Thread wird auf jeden fall aboniert bin auf weitere Änderungen am Fahrzeug gespannt.
                lg Dr!ver

                Kommentar


                • #9
                  Schick, schick. Schöne Farbe passt sehr gut zu den dunklen Akzenten! Tolle Idee mit dem Apexi!

                  Kommentar


                  • #10
                    einfach ein traum, allzeit knitterfreie fahrt!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Baysideblue GTR mit Carbonhaube :) - so schmeckt mir das !!....btw - zusätzliche Haubenhalter würde ich DRINGENDS empfehlen....glaub mir - ich weiß wovon ich spreche!

                      Gruß Marco
                      ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                      dann hast du von Autos keine Ahnung

                      Kommentar


                      • #12
                        Besten Dank.......an alle

                        @Daniel, Name Haube Felgen Reifen....... :-) aber es passt halt alles. wegen Haubenhalter weiss ich noch nicht du hast welche?

                        @Marco was hast du den für welche montiert, habe mir noch garkeine gedanken gemacht, dringennds zu empfehlen, in demfall schon schlecht eerfahrungen gemacht?

                        Kommentar


                        • #13
                          echt schicker gtr :)


                          aerocatches gibts bei H.I.P , hab meine dort auch gekauft ^^


                          gruß sim
                          Erst ab RB29 wirds interessant :)

                          Kommentar


                          • #14
                            Jop, wie Simon sagt. Aeros sind schon echt gut. Frag mal dein schweizer Kollege Marcel...der hat leider auch schon ne Haube aufs Dach bekommen...

                            Die Aerocatch sind nich all zu teuer und fallen auch nich wirklich auf.

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich glaube ein traum vieler hier angemelderter user!!

                              Sehr schöner wagen!!

                              Hoffe du wirst noch lange dein Spaß mit haben..

                              Allzeit gute Fahrt!
                              Grüße aus Berlin

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X