Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bomex`nicht 100%iger Bomex^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wollt Sysbreaker`s Thread jetzt net weiter verschandeln....^^

    Deshalb frag ich hier mal.

    Wie gesagt, also wenn ich von 200Km/h auf geschleunige passiert nicht mehr viel (klar, weiss das er ja kein PS-Monster ist) aber bis er dann auch wirklich mal 250 erreicht vergeht ne halbe Ewigkeit. Und mehr als 250 sind diann auch net mehr drin.

    Meine Frage, kann dann auch mit den Zündspulen zu tun haben, die sich langsam (scheinbar) ankündigen??

    Weil, ab 160Km/h aufwärts fängt die Motorleuchte an zu leuchten, und erlischt nur, wenn ich entweder aufs Gas tret, oder ebend vom Gas gehe.
    Hatte des ja auch schon beim Skymeet gefragt, und da hatte man getippt, dass sich die Zündspulen ankündigen.

    Hat noch wer eine Ahnung oder kann diese Meinung bestätigen?

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #17
      aaalso wenn ich von normaler geschwindigkeit 80 - 140 nach oben durchziehe ist er relativ flink bei 240 und wird dann langsamer in der beschleunigung wenn ich mich bei 200 entscheide nochmal auf 250 zu kommen dauert es etwas länger was ja normal ist ^^ - aber ab 200 dieses extrem verlangsamte was du beschreibst habe ich nicht. der wagen fährt dann biss ca 265 oder so biss der begrenzer greift.

      mfg

      Kommentar


      • #18
        Große Mods hast aber auch noch net?

        Ich hab ja nur Blitz-Luffi und Blitz Nür Spec-R Catback.

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #19
          Original von Skylinesusky
          ...fängt die Motorleuchte an zu leuchten, und erlischt nur, wenn ich entweder aufs Gas tret, oder ebend vom Gas gehe...
          das erinnert mich an meine zeit beim bund. bei meinem wolf hat auch ab und zu mal die batterieleuchte gebrannt (zwar im stand und nich bei 160, aber naja), jedenfalls ging die auch aus als ich aufs gas gelatscht bin. da hat jeder immer komisch geschaut als die an ging als ich den motor an gemacht hab oO

          back to topic:
          vielleicht is bei dir ja auch nen filter zugesetzt


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #20
            Original von Archii
            vielleicht is bei dir ja auch nen filter zugesetzt
            Hmm, joa, des hat auch schon Seppl vermutet....Also dass der Luftmassenmesser irgendwie verdreckt ist...

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • #21
              oder du hast ihn mit diesem biogepantschten super benzin gefüttert 8o


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • #22
                Ultimate von Aral und SuperPlus von Q1 und Esso^^

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #23
                  mods hmm -

                  motortechnisch :

                  blitz nür spec catback
                  1zeller rennkat ;)
                  hks luffi
                  hks fmic
                  splittfire
                  hks ssqv
                  ecu reset auf 98 oktan

                  das wars glaubig ^^;

                  mfg

                  Kommentar


                  • #24
                    Also dein kat macht da doch schon sicher des Meiste aus, oder? Ich mein, so kann deiner doch sicher viel besser durchziehen. Des könnte dann auch den Unterschied machen^^

                    Aber ECU Reset auf 98 Oktan? 98 ist SuperPlus ne? Was ist das nun anderes, oder besser?

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #25
                      Wann die Check Engine Leuchte auch angeht - wenn der Karren viel zu mager läuft und heiss wird...hatte ich schon in zwei Autos (R32 und RX7).
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von AndyStuttgart
                        Wann die Check Engine Leuchte auch angeht - wenn der Karren viel zu mager läuft und heiss wird...hatte ich schon in zwei Autos (R32 und RX7).
                        Bei 160Km/h rum was ich meist gefahren bin, waren Öl und Wasser-temp. allerdings normal.

                        Schau ja seit letztem Jahr lieber einmal mehr auf meine Anzeigen als zu wenig ;)

                        Sobald ich Kennzeichen hab, werd ich mal zu Nissan fahren und den Speicher mal auslesen lassen.

                        Demnächst stehen auch ein paar Mods an:

                        - Apexi TurboTimer
                        - Greddy Boostcontroller
                        - HKS SSQV (da muss auch die ECU angepasst werden? Hab ich mal irwo hier gelesen)
                        - Greddy Ölkühler
                        - Splitfire

                        und später noch nen Greddy LLK

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • #27
                          Servuz,
                          so wie du das beschreibst, müsste da der Lufmassenmesser im A.... sein!
                          Mein Kumpel sein Audi RS2 war ein ähnliches Problem. Ab ca.4500 U/min war nur noch manchmal die volle Leistung da. Dann haben wir meine Einzel-Zünd-Anlage rein gebaut und es war auch nicht viel besser! Anschliesend teseten wir den Lmm, dann war dieses Problem aus der Welt!

                          Das mit dem Sprit und der Oktanzahl ist so:
                          Je mehr Oktan du hast z.B. 100 Oktan (Shell V-Power oder ähnliches) kannst du höhere Leistungen und Ladedrücke fahren, weil dein 100 Oktan Benzin verbrennt fast Rückstands los! Was denkst warum die ganzen Drag-Fahrer auf diesen Bio-Ethanol schwören? Richtig, weil es 120 Oktan hat!

                          Ich hoffe ich konte dir helfen!

                          Wenn es nicht der Lmm ist, dann check mal deine Lamda-Sonde!

                          Gruss LPS
                          min. 3" ab Turbo muss sein!!

                          Kommentar


                          • #28
                            jo high octane rulz :D
                            hmm ja nu der "einzeller" ich weis nicht ^^ - und das blow off - ja nu es ist kein recirc d.h. es wird schon berechnete luft raus geblasen - ich weis nicht in wie fern man das dem steuergerät bei bringen kann - ich hab eh nur das originale was ich halt durch saft abklemmen immer resette wenn was gemacht ist ^^; damit er sich das richtige merkt.

                            mein motor läuft aber auch endeutig zu fett zumindest im stand - aber da kann ich vorrerst nix gegen machen da ich keine apexi ecu oder ähnliches hab ^_^

                            lmm kann natürlich auch sein, meine frage wäre da ists n heißdraht oder heißfilm lmm ?

                            EDIT: ja die frontschürze - ich hab mal nachgeschaut und DAS ist DIE top secret schürze und def. nicht die bomex ^^; doof doof dachte immer bomex sein bomex wäre rundherum bomex-- also hab ich jetzt natürlich auch keine bomex sondern ne top secret front ^^;

                            Kommentar


                            • #29
                              bevor wild rumspekuliert wird, einfach mal den Code auslesen lassen... entweder beim freundlichen Händler, oder besorg Dir ein Consult Stecker und Software, wie z.B. das BLAZT. Hab mir nun auch das Trust Touch Informeter bestellt, da kannst auch sofort alle Daten aus der ECU ziehen...
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • #30
                                Kleiner Tipp:VGA-Diagnose

                                Weiss nicht ob das auch für Nissan passt! Bei der Vollversion kann man auch das Steuergerät neu beschreiben (Chipen)!

                                Grüssle LPS
                                min. 3" ab Turbo muss sein!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X