Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Skyline R 32 GTR (Zenki)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hätte noch nen Falkenzilla hier liegen, kann ich Dir morgen mitbringen. :D

    Kommentar


    • #32
      Hier ein Bild von letztem Samstag. Godzilla ganz alleine unter 15 Supras... :-)

      Kommentar


      • #33
        schicker gtr, sagmal die felgen willst du nicht zufällig verkaufen? ;-)

        Hart am Wind!

        Kommentar


        • #34
          Hey!!! Danke Kevin für das schicke Bild. Na war doch ein echt schickes Treffen. Die Supra runde, nette Leute kennengelernt. Der hinweg war schon Lustig. Und der Christian hatte spaß. Und auf der Rückfahrt dazu noch feuchte Hände bekommen Und Thomas hat sich auch noch sehen lassen. War gut.
          @streetfighter sx. Ne sorry nicht wirklich, bin zwar am überlegen ob ich irgendwan 18 "BBS (Style) montiere aber ich glaube ich würde die Felgen trotzdem nicht abgeben.
          Gruß
          Klaus

          Kommentar


          • #35
            Kein Ding. Und ich verstehe Krys das er feucht Hände bekommen hat, ging mir aber nicht anders auf dem Weg nach Köln, hättet mit gemusst, war endgeil mit 12 Fahrzeugen die Kölner Ringe zu ballern! :D

            Und ja, BITTE BBS LM GT oder so. :-)

            Kommentar


            • #36
              Klaus, behalte die Felgen. Das Auto ist so wie es ist wunderschön!

              Kommentar


              • #37
                Nach meiner Renovieungsorgie und Umzug auch mal wieder ein paar news bei mir, aber leider nicht viel positives.
                Einige nette Teile über denn Winter angesammelt die ich nur verbauen wollte und ansonsten diese Saison nur fahren, aber meistens kommt es anders.
                Nach Wochen des sch... Wetters endlich mal wieder ein paar Runden gedreht und festgestellt das ein Problem auftritt. Bei Volllast baut sich extrem Druck im Kühlsystem auf und die Samcos stehen kurz vor dem Platzen dazu ein leichter Ölfilm im Wasser. Die Saison fängt bestens an, Kopfdichtung hoch ich bin begeistert.
                Eigentlich wollte ich mir einen 2 Satz Felgen zulegen aber das hat sich jetzt bis auf weiteres erledigt. Nun geht es in 2 Wochen erst mal wieder nach Jonne und hoffe das es nur die Kopfdichtung ist und nicht noch der Kopf. Ich habe zwar noch meinen alten Motor als Teilespender, aber der Kopf müste dann auch wieder bearbeitet werden Hks Nocken umgebaut werden etc.etc.
                Reisbrennen 2012 konnte ich schon nicht fahren da war der Motor grade drin. Mal sehen ob es dieses Jahr mal klappt.
                Da meine geduld mit dem Auto auch so langsam auf eine harte probe gestellt wird.

                Kommentar

                Lädt...
                X