Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Skyline R 32 GTR (Zenki)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Chris

    Na die Spec Liste sieht jetzt so aus.

    Kurbelwelle gewuchtet, 86,5 mm Wössner Kolben, Brian Crower Pleule, Cosworth HP Kopfdichtung, N1 ölpumpe mit reimax gears, N1 Wasserpumpe,ARP Kopfschrauben, ACL Pleul und Hauptlager, Deatsch Werks 750er Düsen, HKs Nochenwellen, Tomei einstelbare Nockenwellenräder, Tomei oil pan baffles, Os Giken STR twin kupplung, 2 x 2860r Garrett Lader.
    Na was da am Ende Rauskommt ??? In verbindung mit allem was schon verbaut ist, bin doch schon neugierig. Aber wie schon geschrieben muss mein Geldbeutel sich erst mal erhohlen.

    Gruß
    Klaus

    Kommentar


    • #17
      Hallo

      So nachdem beim Jonne nun meinen neuen Motor eingebaut hat geht es mit meinem GTR langsam aber sicher in die Endphase.
      Ich hatte ja eigentlich gehoft das ich mal endlich ruhe habe aber Leider ist es nicht so.
      Naja vor 4 Wochen die Nachricht das der wagen läuft aber die 255ltr Walbro nicht reicht. Also größere Pumpe verbaut. Nach dem Mapping wurde nochmal durchgesehen warum die angestrebte Leistung nicht ereicht wird, ergebnis der dursicht: LMM zu klein und Downpipe zu dünn war wahrscheinlich noch Serie. Also Letzten Mitwoch nochmal zum Yonne. Kurz vor demm losfahren ist mir ein schlauch von der Turbo Kühlung geplatzt (weiß jemand ob es die von Samco gibt?). Glück gehabt noch schnell einen vom defekten Motor abgeschraubt und montiert mit einer STd verspätung ging es dann los.
      Beim Jonne angekommen die Angesprochen änderungen vorgenommen Nismo LMM verbaut und ein Trust Downpipe. Beim Mapping wieder leichte probleme von einem Defekten Kurbelwellen Sensor . Nachdem dieser dann getauscht wurde endlich das grinsen im Gesicht 595,2 PS bei 1,4 bar Boost und 650 N/m Drehmoment. Und eine sehr geile Leistungskurve waren der Lohn.
      Die Arbeit von Jonne absolut Klasse bin mehr als zufrieden.
      Naja gestern hat es mir dann denn Kühler zerlegt bis jetzt sind meine Glücksmomente immer recht kurz. hoffe das wird mal endlich besser. Na der neue ist unterwegs und ich hoffe das Jonne noch Karten kriegt das ich es vieleicht doch zum Reisbrennen Schaffe aber wir werden sehen.
      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • #18
        Wow sehr geil :)) Ich hoffe das du die nächste Zeit keine Probleme hast, denn immer nur schrauben und nicht fahren macht keinen Spass :))

        Kommentar


        • #19
          Hallo
          Na das hoffe ich auch endlich einmal, da wenn ich ehrlich bin so langsam meine Lust verliere, da die Glückmomente mit dem Auto momentan nur kurz sind.
          Heute denn Mishimoto kühler einegebaut den ich gekauft habe aber leider past er nicht da er aus einem 33GTR ist und jetzt meine Haube nicht mehr zu geht.
          Echt klasse. Naja und jetzt noch die Woche einen zu bekommen ist fraglich.
          Naja thats live. irgendwan klappt es vieleicht ma ein paar Leute aus dem Forum live zu sprechen.

          Kommentar


          • #20
            Hallo hier mal ein Bild was am Mittwoch bei unserem Treffen Kevin,Thomas und Dustin entstanden ist. Danke an Kevin dafür.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 87akzabwep groß.jpg
Ansichten: 2
Größe: 93,5 KB
ID: 551561
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #21
              War ein kleines aber feines Treffen, es ist einfach Brutal wie Laut dein Baby ist. Aber mal schauen, vielleicht kriegen wir Sonntag ja mal bessere Bilder hin. ;)

              Kommentar


              • #22
                Thomas, Du hast als wir wieder zurück sind was auf der Autobahn verpasst, da fuhr er neben uns, schaltet runter und gibt Gas. Ich dachte ja ich hab schon viel lautes gehört, aber er übertraf das alles noch mal! Und Klaus, die Rückleuchten sind der Hammer!

                Kommentar


                • #23
                  Ja sehr nice dein Baby ;-)
                  Müßen mal was im L.A Dinner starten :-)

                  Kommentar


                  • #24
                    Du Sack kannst eher mal nach Hilden kommen.

                    Kommentar


                    • #25
                      lol oder du nach Schwelm! Ist für uns näher :-)

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo
                        Ja danke Jungs, ist ganz ok das Auto und langsam hab ich ja auch mal ein wenig Spaß mit der Kiste. Bis auf die Nummer mit dem Aufkleber an der Heckklappe . (Lack mit abgegangen)
                        Am Wochenende auf der 1 Schwelm Classic Ausfahrt noch schön durch das Bergische gefahren. Und jede Menge schöner Old und Youngtimer dabei. War eine nette Veranstalltung.
                        @ David Ja L.A Diner ist OK . Aber Momentan zu. Soll am 1.10 ein Neuer Pächter rein. Aber meld dich einfach können uns auch gerne am Roadstop mal Treffen etc.
                        Gruß
                        Klaus

                        Kommentar


                        • #27



                          Meinste den da oben rechts?

                          Kommentar


                          • #28
                            Ja genau den meinte ich
                            Ist mir noch bei keinem meiner Autos passiert. Naja mein Lackierer hat nichts gegen das Geld verdienen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Kleb nen anderen drüber ;-)
                              Erfolg basiert nicht auf Glück.
                              Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                              -Haters gonna Hate-

                              Kommentar


                              • #30
                                Na werde ich wohl auch erstmal tun. Hab momentan noch einige andere Sachen an der Kiste zu machen.
                                Elemination Kit ist momentan wichtiger.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X