Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Käfer´s R33 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ja darum fragte ich ja und die GT2871 sind ja recht groß.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #77
      Also da hätte ich defintiv nachgearbeitet, machen die EVO Fahrer ja auch.

      Kommentar


      • #78
        Ich finde es super wie es bei dir läuft. Zudem postest du Fakten ohne viel blabla


        Mit den druckdosen ist es sehr ärgerlich. Grade deshalb, weil du die top lader für deine angestrebte leistungsregion hast. Ich würde nicht lange überlegen und die turbos samt krümmer ausbauen.

        Hks druckdosen rein, oem krümmer bearbeiten lassen und das ganze von jonne nochmal auf richtigem ladedruck abstimmen lassen.

        Glaub mir, das wird rocken!!!

        Deine jetzige economy abstimmung ist für den low boost sehr gut.

        Ps. Am 06.04. Ist GTR treffen an der nordschleife. Zufälliger sind wir mit unseren autos auch da. Komm vorbei

        Kommentar


        • #79
          word ; ))

          Kommentar


          • #80
            Sieht doch gut aus bis zum Abfallen durch die Druckdosen.

            Was für eine Exedy Kupplung hattest du innerhalb von 10tkm zerschlissen?

            Kommentar


            • #81
              Ich hatte vorher die Exedy Stage 2 mit den 3 Sintermetall Pads drin.

              Kommentar


              • #82
                so mal wieder etwas neues von mir. Die neuen Felgen sind eingetroffen. Habe mir auch die Advance Wheels geholt und warte jetzt nur noch auf die neuen Reifen. Sobald alles da ist werde ich mal ein paar Bilder vom montierten Zustand machen.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #83
                  Wie schwer sind die Dinger?

                  Kommentar


                  • #84
                    kann die wenn ich zuhause bin mal auf die Waage stellen und berichten.

                    Kommentar


                    • #85
                      Moin...
                      Ist denn eigentlich noch etwas passiert mit deinen Druckdosen und dem daraus resultierenden Leistungsdefizit? Oder fährt er weiterhin mit "nur" 1,25 bar?
                      LG Mighty
                      YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                      Kommentar


                      • #86
                        Gibt an der Stelle leider noch nix neues. Werde aber auch erstmal noch diese Saison so weiter fahren und dann erst den Motor machen. Denn dann können wir direkt etwas mehr mit dem Ladedruck experimentieren ;)
                        Zuerst wird jetzt an der Traktion gearbeitet und dann mal sehen was am 04.08. beim Race@Airport bei rum kommt.

                        Kommentar


                        • #87
                          Hier mal zwei Handybilder im montierten Zustand. Werde sobald es wieder sonniger ist nochmal ein paar vernünftige machen, denn leider kommt die Farbe nicht wirklich zur Geltung.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #88
                            So jetzt mal vernünftige Bilder, auch wenn das Auto immer noch nicht sauber war.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #89
                              Ich find die Farbe passt (fast) immer.

                              Schaut gut aus, hiermit also die offizielle Genehmigung sie montiert zu lassen :D
                              Grüße aus Berlin

                              sigpic

                              Kommentar


                              • #90
                                Ich finde die Felgen auch toll. Meiner Meinung nach ist dieses "Bronze" eh die perfekte Farbe an einem weißen Auto.
                                Jetzt müsste man noch die Rays etc daneben stellen und die Farbe vergleichen =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X