Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Käfer´s R33 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ja das ist doch super. Ja bei mir lag es auch zu 90% an den Düsen, dass nicht mehr drin war. aber der Wagen läuft mit dem Setup echt super und das soll er ja auch noch ein Weilchen länger, deshalb ist die Leistung mit den Parts schon echt in Ordnung.
    Habe aber auch schon weitere Schritte mit Jonne besprochen, jedoch wird sich das alles noch ein wenig verzögern, da dann direkt alles fertig gemacht werden soll.

    Kommentar


    • #32
      Ich würde gern von euch beiden ein Dynogramm sehen

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #33
        habe leider nur das Foto, da der Drucker kaputt war :(

        Kommentar


        • #34
          bist du dir 100% sicher, dass du r33 serienlader fährst? bei mir könnte es sein, dass ich r34 lader drinne habe. es ist sehr schwer zu erkennen. vom anblick her sehen meine aus wie r33 lader, allerdings hatten wir auch einen lauf mit 490ps bei 1bar. jonne musste aber die leistung rausnehmen, weil die düsen am ende waren.

          er hat die dann auf 82% eingestellt, sowie bei dir. dann kamen 446ps raus. reicht für dieses jahr :)

          welches benzin fährt du? 98 oder102 oktan?

          @fuzzy: dynogramm ist in meiner garage.

          Kommentar


          • #35
            Ich denke schon das es normale Lader sind. Also von der Größe her sind sie definitiv serie.

            Kommentar


            • #36
              Mir kommt die Leistung bei euch beiden für 1.0bar recht hoch vor.

              Vor allem einen Lauf mit 490PS und 1.0bar, schaut euch mal Leistungen an mit größeren Ladern was es da für Ergebnisse gibt.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #37
                Also ich fahre definitiv knapp unter 1 Bar an Ladedruck.

                Kommentar


                • #38
                  Biste neidisch Marc? xD
                  Ne aber hast schon recht das ich echt viel für Stage 1 .
                  Meiner soll ja grad mal 440 haben mit 2510er Turbos und 700er Düsen.
                  Aber bin mal gespannt was Jonne bei mir zaubert. :-)

                  Kommentar


                  • #39
                    Nein das hat damit nichts zu tun. Ist doch schön wenn die Autos soviel haben. Aber mit den kleinen Ladern bei nur 1bar geht das eigentlich nicht.
                    Und wenn ich das richtig verstanden habe sind die Werte von roki_86 mit 98Oktan.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      Nein, ich fahre nur mit 102oktan. Es war gar nicht so einfach noch eine Aral kurz vor Holland zu finden :)

                      Ich hatte ja angesprochen, dass ich vielleicht r34 Lader drinne habe. So stand es damals in der Anzeige

                      Ich werd mal versuchen mir noch vor meinem Urlaub eine driftbox zu besorgen und dann mal 100-200km/h zu messen. Wir haben ja hier genug Zeiten von Stage 1 gtrs gesammelt, sodass ich es danach ziemlich gut einschätzen kann wie gut er geht oder nicht :D

                      Kommentar


                      • #41
                        Also meiner wurde auf 98 oktan abgestimmt von Jonne.
                        Und von der Größe der Lader bin ich mir sicher, dass sie serie sind. Ob ich nun Stahlinnereien habe kann ich noch nicht mal sagen, würde aber auch nichts ändern.

                        Kommentar


                        • #42
                          Hier mal ein kleines Update. Es sind nun die neuen Felgen und Reifen drauf. Wie man sieht fehlen nur noch hinten die passenden Spurplatten aber das kommt nächste Woche, wenn die Kanten an den Kotflügeln umgelegt sind. Werde dann auch nochmal ein paar Bilder machen.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #43
                            das nummernschild sagt alles : HAMMER !!!

                            Kommentar


                            • #44
                              Habe hier auch noch eins mit meiner "daily bitch" gefunden :)
                              Und ein paar von einem kleinen shooting.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                              • #45
                                Schoener Wagen.
                                Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X