Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuned's neues Skyline Projekt [56k - Attention]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheiße scheiße scheiße!

man das sieht schon nich schön aus!

Vorallem weil der Wagen in vollem "Saft" stand vor dem crash!
    Aber hey Tuned großes lob an dich ich bin beeindruckt wie "locker" du das nimmst!

Ich glaub ich hätte an deiner Stelle geplatzt!

Aber wenn er wieder da steht wie vorher dann is es ein echtes Brachtexemplar!

gruß Dominik
    "Das Leben ist einfach man Trifft Entscheidungen und blickt nicht zurück!"

Kommentar

• lackieren kannst ihm selber auch wieder,

na dan hoffe ich das du deine teile bald bekommst, und die saison nicht schon vorbei ist,

:fahrn:

Kommentar

• viiel glück dass die besagten teile bis zum saisonstart da sind!! und dann natürlich viel glück/vergnügen beim quertreiben:) man lernt immer was dazu wusste nicht dass es in österreich ne driftmeisterschaft gibt

Kommentar

• die dca gibts scho länger..
          aber is leider net so des ultimative ding.. leider!
          sind nur 4 veranstaltungen.. haben keinen style die organisatoren und ich glaub auch net das die a ahnung von dem driftflair haben.
          das auf nasser strecke gedriftet wird ist zwar gut für die umwelt und die technik, macht aber nur halb so viel spaß!
          ~ drifting without style is only racing ~

Kommentar

• hier noch ein paar sachen vom vor dem unfall.

der motor hatte heftige zündaussetzer.. deswegen haben wir soeiniges versucht.
            im endeffekt hat der chris rausgefunden das der rb25 sehr anfällige zündspulen drinnen hat.
            diese werden brüchig und bekommen risse. dadurch funkt es dann raus und es kommt zu den aussetzern.
            je wärmer der motor wurde, desto heftiger die aussetzer.
            außerdem kam hinzu das bei fast allen zündspulen die federn komplett verschmorrt waren.
            daher habe ich vom markus 4 intakte zündspulen bekommen und dann haben wir ein bissal umgebaut
            jetzt habe ich wieder 6 gute zündspulen drinnen und die federn sind auch wieder all super beinander...!!!

außerdem hier das andere problem das ich hatte.. :cursing:
            wir haben keinen gscheiten ladedrcuk zsammenbekommen.. haben aber alles durchgeschaut und irgendwie net auf was echt einfaches geschaut..
            das wastegate stangerl..
            das war nämlich abgerissen.. doof irgendwie.. oder?? :D

hier noch ein paar bilder kurz bevor er geschrottet wurde.. *snif*

;(

hier noch pics von der werkstatt..

am weg zum spengler..

am weg wieder in meine halle (danke an den adrian fürs wieder gleichziehn..!!!)

und hier die neuen felgen die in kürze mein schreischwein ziehren werden..
            ULTRALITE SPEED STAR in 9,5x18 für vorne und hinten..

so schaut das dann mal (probehalber) mit 225er gummis aus.. hrhrhr

:D

Kommentar

• vielleicht tut sich in den nä jahren ja was. das driften wir ja auch von tag zu tag populärer. wenn da erstmal die nachfrage da ist werden auch mehr veranstanltungen gefahren könnte ich mir vorstellen:)
              zu den neuen felgen kann ich nur sagen dass es eine top wahl ist. bin gespannt wie sie montiert am sky aussehn :fahrn:

Kommentar

• Schicke Felgen, bin gespannt wie sie an deinem Sky aussehen..bleibt der Panda da sitzen?? hehe =)

Kommentar

• :) Oh man Tuned

wieso hab ich dasgefühl wenn er wieder fit is das er dann noch extremer wird! ;-)

gruß
                  Dominik
                  "Das Leben ist einfach man Trifft Entscheidungen und blickt nicht zurück!"

Kommentar

• Schickes Fahrzeug :top:
                    Die schwarze Folie sieht richtig gut aus, ist eine überlegung wert...

よろしくね

Kommentar

• ??? was für a schwarze folie ???

Kommentar

• Tuned ne Frage!

Hatten die Kakimotos in 17x10 auf der HA ohne Probleme Platz oder musstest was machen?
                        Welche ET haben die Felgen?
                        Schlachte meinen R33 GTST

http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

Kommentar

• Du hast doch den Wagen schwarz folieren lassen?
                          Oder ist der doch lackiert?

よろしくね

Kommentar

• Hab des mit dem Unfall grad erst gelesen, tut mir natürlich leid.....

Aber geht schon wieder voran mit der Arbeit, bald läuft er wieder, da mach ich mir keine Sorgen^^

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

• Schön zu sehen, dass du dich durch den Ausrutscher nicht unterkriegen lässt.
                              Weiter so :)

Btw: schöne Felgen :top:
                              sigpic

Kommentar

• Original von A0er
                                Du hast doch den Wagen schwarz folieren lassen?
                                Oder ist der doch lackiert?
                                is lackiert.. wennst dir mal meinen projektthread näher anschaust.. wirst genug infomaterial darüber finden! ;)

Original von Prodrive
                                Tuned ne Frage!

Hatten die Kakimotos in 17x10 auf der HA ohne Probleme Platz oder musstest was machen?
                                Welche ET haben die Felgen?
                                ich hatte hinten 10x17, ET32 oder so, mit 15mm spur drauf.. das gewinde war bis kurz vor anschlag runtergedreht, die radbögen hinten wurden eingebördelt und ca. 5mm rausgezogen.. und das schaut dann so aus..

ohne spurplatten hinten und ein wenig höhergedreht schauts so aus..

Original von r32_doriftoo
                                Schön zu sehen, dass du dich durch den Ausrutscher nicht unterkriegen lässt.
                                Weiter so :)

Btw: schöne Felgen :top:
                                so schnell lass ich mir den spaß net nehmen.. keine sorge! und.. es kann nur noch geiler werden!!!
                                :D :D :D

ich freu mich scho so wenn der verbau wieder oben ist und die felgen drauf sind.. hab mir auch scho überlegt das ich für übungszwecke meine echte gt-r stange mißbrauche.. weil die is net aus gfk und wird net so schnell kaputt!!!

Kommentar

Lädt...
                                X