Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuned's neues Skyline Projekt [56k - Attention]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geht echt gut vorwärts!
    sigpic

    Kommentar


    • jo aber 0 - 200? ^^ hab ich nirgedswo gesehen :-P wär doch viel schöner wenn das ein 320er tacho wäre und der so vorwärts gehen würde ^^
      Gruss Andy

      Kommentar


      • hab ich scho geändert.. natürlich in dem fall 50-200.. mit unterbrechung.. :D


        hier mal das.. das mir viel mehr taugt als grad aus fahren..
        leider etwas doof mit platz und so.. darum nur eine kleine kurve

        drifttest

        http://www.youtube.com/watch?v=jp60guSXcp4

        /edit: soundtest:

        http://www.youtube.com/watch?v=g6L1i-3ICYw
        ~ drifting without style is only racing ~

        Kommentar


        • Cool,schöner sound :)

          Kommentar


          • hier mal ein paar neue infos.. ein paar hier wissens ja vielleicht eh schon..

            einer meiner sponsoren hat trotz wirklicher fahrerfahrung und trotz besitz eines über 600ps allrad monsters aus japan mein kleines schreischwein geschrottet!!!
            tja.. dumm gelaufen.. der fahrer hat den kleinen dann doch etwas unterschätzt und vor allem das rhd fahren.. :(





            daher liegt er quasi auf eis und wartet noch auf ein paar teile..
            der schaden gesamt beträgt etwa um 10k (ohne spengler, zusammenbau und lackier kosten) wenn man von originalteile ausgeht und halt den "paar" tuningparts dazu.
            im endeffekt sind echt viele teile kaputt.. mehr als anfangs geglaubt. immerhin hat der kleine zuerst ca. 1,4m höhenunterschied überwunden bevor er links vorne in die wiese eintauchte mit nem schwung von etwa 60km/h.
            danach ist er knappe 40m auf der wiese dahin gerutscht bevor er wie im bild halbert in einem acker liegen blieb.


            kurzer auszug der teile die dabei beschädigt wurden.. die meisten werden ausgetauscht, ein paar bleiben "zernudelt" im auto:
            frontstange und heckstange
            frontstangenträger
            frontblech
            motorhaube
            kotflügel
            beide träger/dome nach rechts gedrückt
            beide scheinwerfer
            beide zugstreben
            beide spurstangen
            vorderachsträger
            felge links
            ladeluftkühler inkl. verrohrung
            wasserkühler
            viskolüfterabdeckung
            motorschutzabdeckung
            beifahrersitz
            und nen ganzen sack voller kleinteile..
            8o

            die ersten teile sind bereits wieder am weg und sobald mein schreischwein wieder fahrtüchtig ist, gibts neue bilder und so..
            :]
            ~ drifting without style is only racing ~

            Kommentar


            • oh shit... Tut mir echt leid für dich wo du so viel Mühe die letzte Zeit reingesteckt hast
              sigpic

              Kommentar


              • Mein Beileid!
                Die arme DriftB*tch ;(

                Kommentar


                • mein beileid :(

                  aber ich denke sie werden den patienten wieder hingebogen bekommen herr doktor.


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • da steckt man so viel arbeit und liebe rein und dann fährt man ihn nicht mal selber zu schrott..... ;)

                    Kommentar


                    • Was meinst du mit Sponsor? Bist du Rennfahrer oder wie soll man das verstehen? 8o Bin noch nicht all zu lange hier dabei, also nicht steinigen. ;)

                      Habs vorhin in nem Chat mitbekommen, dass halt am Ring ein Sky geschrottet wurde. Jetzt weiss ich wies war, echt mies. Aber solange dem Fahrer nichts passiert ist, ists ok, da man ja Blech ersätzen kann. ;)

                      Kommentar


                      • ne das ist nicht der sky der am ring geschrottet wurde.

                        ja rennfahrer in dem sinne nicht aber ich denke das er drift competitions gefahren wäre und dafür den wagen aufgebaut hatte..

                        @ tuned
                        gerade wo das baby fertig war ists chon hart das gleich wieder so zu sehen. i feel with you
                        Gruss Andy

                        Kommentar


                        • Hoffentlich zahlt dein Sponsor den Schaden und bleibt dann auch noch dein Sponsor ;). Trotzdem sehr schade um die ganze Arbeit

                          Kommentar


                          • Leck mich fett. Das kotzt mal richtig an. Wirklich schade um des Auto. Hab ja auch immer alles verfolgt wie es voran ging, und jetzt so en Bild ;(
                            Aber Top das du einfach sagst, und los gehts, Wiederaufbau! :top:

                            Kommentar


                            • sorry für deinen sky,

                              aber zum glück hat der unglücksfahrer ja eine lackierwekstätte :)

                              ist halt nicht das gleiche wie ein mitsu gto mit allrad

                              Kommentar


                              • @Brian O'Connor.. rennfahrer im klassischen stil vielleicht nicht, aber ich bin bei der österreichischen drift staatsmeisterschaft angemeldet. d.h. das der wagen spätestens am 15.05.2009 auf der rennstrecke stehen muss, sonst reissen mir meine anderen sponsoren den arsch auf!

                                @Akira.. ja, das hilft mir leider nur wenig das er ne lackiererei hat! leider!!! denn wichtige sachen wie wasserkühler, ladeluftkühler, zugstreben, etc.. das sind die eigentlichen sachen auf die ich noch warte! vorher geht gar nix.. leider..!!!

                                @all.. tja, is nun mal doof gelaufen.. dennoch wird der wagen selbstverständlich wieder gerichtet, ist ja kein totalschaden, auch wenn viel kaputt ist, es hätte schlimmer sein können.
                                ~ drifting without style is only racing ~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X