Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuned's neues Skyline Projekt [56k - Attention]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Schaut super aus!
    Bin gespannt wie es weiter geht :P

    Kommentar


    • #77
      heute ging wieder was weiter.. leider hab ich keine bilder davon, aber die werde ich ehest möglich nachreichen!

      und zwar habe ich mal so ziemlich alle teermatten aus dem innen und kofferraum entfernt. schöne drecksarbeit! der einzige vorteil war das es ca. knappe 0° hatte und dadurch die teermatten relativ leicht abgingen.

      außerdem habe ich den plan mit den 2 jamex sitzen geändert da ich zu einem schönen schwarzen recaro gekommen bin mit schiene für den r33er.

      hmm.. sonst.. nö, sonst gibts nix neues. bilder folgen demnächst. hebebühne ist mittlerweile eingetroffen bei mir in der halle, sobald sie aufgebaut ist wird die catback modifiziert und der verbau montiert. dann gehts auf zur ersten probefahrt.. *freu*

      wenn alles hinhaut wird der wagen dann anschliessend vorbereitst fürs lackieren und bekleben. des wars dann eigentlich auch schon mit dem projekt im großen und ganzen.. dann kann die driftsaison in österreich beginnen!!
      :fahrn:
      ~ drifting without style is only racing ~

      Kommentar


      • #78
        Man darf also gespannt sein :P

        Haste dir schon n Design für den Drifter ausgedacht?
        sigpic

        Kommentar


        • #79
          jaein..

          es is so das der plan mal so ausschaut das er matt schwarz runtergespritzt wird und dann in glänzend schwarz div. details bzw. muster noch rauf kommen. es kann aber sein das der plan noch leichte ändeurngen erfahren wird. mal schaun. wichtig ist das ich die farbe auch mit meinem hauptsponsor etwas abspreche da ja seine aufkleber den hauptteil ausmachen werden. er hat einen großen schraubenschlüssel als logo der übernommen wird. diesen möchte ich aus einer glitterfolie haben ähnlich den rockstaraufklebern, aber halt in chrom/silber und nicht in gold. das würde alles sehr gut zum mattschwarz passen und wäre auch, bei einem unfall, leicht gerichtet.
          ich mach mir nix vor, rechne zwar nicht mit dem schlimmsten, geh aber davon aus das ich mind. einmal je renntag wo reinfahren werde.. mal weniger mal mehr. ich möchte nicht jedesmal sehr aufwendig alles nachlackieren und so.
          schwarzmatte spraydose und fertig.zumindest für 2009 steht so der plan!
          und mattschwarz schaut auch sehr sehr brautal aus.. ich kenne auch keinen einzigen R33 in mattschwarz.. zum glück
          :D
          ~ drifting without style is only racing ~

          Kommentar


          • #80
            schade, ich fand die idee zum animestyle besser
            aber schwarz matt mit glanzakzenten klingt auch nich verkehrt :)


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #81
              100% JDM tyte! :]
              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

              Kommentar


              • #82
                Original von amon
                100% JDM tyte! :]
                word =)

                Style follows function ;)
                sigpic

                Kommentar


                • #83
                  Original von Archii
                  schade, ich fand die idee zum animestyle besser
                  aber schwarz matt mit glanzakzenten klingt auch nich verkehrt :)
                  das war bei meinem ersten.. aber nachdem dieser verkauft wurde hab ich auch beim style eine veränderung eingeplant. aber nach wie vor giltet.. nur weils in der planung steht, heissts nicht das es auch so kommt.
                  :D

                  Original von r32_doriftoo
                  Original von amon
                  100% JDM tyte! :]
                  word =)

                  Style follows function ;)
                  yes.. exactly :top:
                  ~ drifting without style is only racing ~

                  Kommentar


                  • #84
                    hier mal aktuelle bilder..
                    einmal mein sitz.. und dann der innenraum und die roten folien von innen..

                    als nächstes fliegt der himmel und so kleinigkeiten noch.
                    türverkleidungen bleiben vorerst, armaturenbrett auch erst mal.


                    :D
                    ~ drifting without style is only racing ~

                    Kommentar


                    • #85
                      endlich mal zeit für threadupdate!
                      hier mal ein paar updates von den vergangenen wochen..

                      die scheiben wurden wieder rot foliert (der wagen bleibt NICHT rot)




                      die jamexsitz kommen doch nicht rein, ich hab sehr günstig einen halbschalenhocker von recaro ergattert inkl. sitzschiene für den R33er!
                      außerdem habe ich den innenraum weiter ausgeräumt. die teermatten alle rausgefetzt, dachhimmel, etc etc..







                      kleinigkeiten wurden erledigt wie zb heckklappenverriegelung..


                      hebebühne wurde inzwischen aufgestellt in der halle und div. sachen wie kompressor/luftleitungenm werzeugwagerl etc etc wurden gebaut.
                      und zum testen obs einfach geht haben mir nur mit hilfe einen großen kreuzschraubenziehers welche 235/45/18 auf felgen raufgezogen!

                      ...meine jdm hupe wurde feingeschliffen damit sie wieder glänzt und eingebaut



                      fmic ist gekommen..




                      heute gings wieder massiv am skyline weiter..
                      hab meine ganze motivation in den verbau des fmic gesteckt.
                      und da ich sowieso grad am basteln war, habe ich gleich mein "meinautobekommtzuwenigluft-problem" gelöst!
                      denn dort wo der luftfilter sitzt, hat er eine echt scheiss position wenn man einen offenen luffi verbaut.
                      denn vorne licht, likns der kotflügel, hinten der radbogen und rechts der kühler + leitungen, aktivkohlefilter, etc..
                      unter dem luffi das blech wegschneiden hat net viel sinn im originalzustand da dort der ladeluftkühler (llk) sitzt.
                      außerdem gehen beide rohre vom llk-system dort durch.
                      durch den entfall des originalen llk und den verbau des fmic (front mount intercooler) konnte ich diesen platz jetzt nutzen und habe mir ein luftleitblech gebaut.
                      dadurch bekomm ich ideal luft hinein da die stange ja eine dezente öffnung hat! :D

                      hier mal die bilder von der ganze aktion:

                      das teil selber:









                      hier mal im eingebauten zustand bei der anprobe: (der luftfilter liegt am ersten bild oben und hat normalerweise die position direkt über dem einlass)









                      dann hab ich das teil mit zinkspray grundiert und außen schwarz lackiert. innen habe ich mich ein wenig mit einer orangen signalfarbe gespielt.. :thumbsup:











                      und so schauts aktuell in der halle aus! :thumbup:
                      ~ drifting without style is only racing ~

                      Kommentar


                      • #86
                        ah endlich geht es weiter ^^ nettes luftleitblech :-D

                        hast dich schon für ne neue farbe entschieden?

                        wie hast du die teermaten innen so schön rausbekommen?
                        Gruss Andy

                        Kommentar


                        • #87
                          jop, luftleitblech musste jetzt einfach sein.. weil mit offenem luffi bekommt der echt schwer luft so eingebunkert wie der sitzt!

                          nö, farbe weiß ich noch keine.. der plan war mal mattschwarz.. aber es gibt schon zu viele mattschwarze..
                          aber mal schaun.. ein paar tage habe ich ja noch bis ich mich entscheiden muss =)

                          die teermatten habe ich im winter rausgeklopft.. bei minus 10 grad in etwa.. da bin ich ne stunde oder so im auto gekniet und hab wie ein depp alles kleinweise rausgehaut. hat aber im grunde genommen echt super funktioniert! kann ich nur empfehlen. falls es wer im sommer machen möchte.. einfach die teermatten mit trockeneis vorher auf die gewünschte minustemperatur abkühlen!
                          ~ drifting without style is only racing ~

                          Kommentar


                          • #88
                            ich habs bei mit mir heißluftföhn gemacht ^^ war ne sauere und noch einiges über geblieben..

                            das mit dem trockeneis habe ich leider zu spät gelesen ^^

                            ich kenne keinen matt schwarzen R33 ;) überleg dir das nochmal
                            Gruss Andy

                            Kommentar


                            • #89
                              heißluftfön hätte ich auch fast genommen, aber zum glück habens in meinem forum gesagt das ich das auf jedenfall lassen soll! :D

                              wegen der farbe.. in meinem freundeskreis fahren ein matt-schwarzer d-kadett, bmw e34, in meinem forum gibts dann noch einen der einen jaguar in dieser farbe hat und die wiener vom hatzer forum machen immer mehr autos mattschwarz wie es aussieht 8o
                              wäre zwar der einzige skyline, auch ideal für die rennstrecke wegen div. "schürfwunden" und dem ausbessern.. aber noch ein mattschwarzes auto in der großen runde.. hmm.. mal schaun! ganz hab ich den plan eh noch nicht verworfen.. bin ziemlich unschlüssig! dunkelrot matt wäre auch ziemlich geil..
                              aber mein hauptsponsor macht mir nen großen silbernen schraubenschlüssel auf den wagen und der sollte, im idealfall, auf schwarzem grund sein!

                              naja.. mal schaun.. noch ist nicht alle tage ende!
                              ~ drifting without style is only racing ~

                              Kommentar


                              • #90
                                ich finde es sollte dir egal sein welche autos bei dir iwo mit welcher farbe rumfahren ;) es geht um dein auto und ned darum was den andren gefällt. matt schwarz ist übel und ich denke perfekt für dein car. aber auch etwas flippiges wäre für den driftstyle vll doch besser?
                                Gruss Andy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X