Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuned's neues Skyline Projekt [56k - Attention]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heute hab ich endlich meine teile geholt..
    ölkühler, fly-off und die sperre hab ich beim markus gelassen da er mir das differl umbaun wird und ich da nur helfen werd.







    ~ drifting without style is only racing ~

    Kommentar


    • jö.. es gibt wieder ein paar news..

      nachdem ich jetzt fast alles eingebaut hab, hier mal ein paar bilder von meiner Black Pearl.
















      und hier noch ein paar bilder vom letzten einsatz.. bei der SLIDE Show in Greinbach/Hartberg in der schönen Steiermark!



















      ~ drifting without style is only racing ~

      Kommentar


      • Die Kiste rockt einfach
        sigpic

        Kommentar


        • auch wenns nicht viel sinnvolles ändern würde, innen würd ich nochma handanlegen ;) - von aussen isser einfach kultig!

          Kommentar


          • Schöne Bilder...und die "Karre" passt so :)

            Kommentar


            • Echt Tolle pics.

              Kommentar


              • ein driftcar muss so aussehen xD

                Kommentar


                • innen gehts dann richtig weiter wenn mal budget für käfig da ist. eigentlich war ein eigenbau geplant, aber ich hab mich dafür entschieden doch einen zu kaufen/anfertigen lassen mit FIA genehmigung. is auf lange sicht besser falls ich wirklich mal irgendwo mitfahren will wo des gefordert wird.

                  aber richtig viel ändert sich dann auch nicht. da ich mit der black pearl doch noch auf der straße fahre, bekommt die polizei nicht gleich den ultraschock :D
                  ~ drifting without style is only racing ~

                  Kommentar


                  • Zitat von Tuned Beitrag anzeigen
                    innen gehts dann richtig weiter wenn mal budget für käfig da ist. eigentlich war ein eigenbau geplant, aber ich hab mich dafür entschieden doch einen zu kaufen/anfertigen lassen mit FIA genehmigung. is auf lange sicht besser falls ich wirklich mal irgendwo mitfahren will wo des gefordert wird.
                    sehe ich genau so, wenn schon Käfig, dann wenigstens einen, mit dem man auch die gängigstens technischen Abnahmen passiert :)

                    Kommentar


                    • Hello Leute... Wollte mich mal wieder melden. :D
                      Vielleicht kann sichbder eine oder andere ja noch an mich und mei matt schwarze Kiste erinnern.

                      Aufgrund div. Änderungen in meinem Leben, mehreren anderen Projekten und der Tatsache das mein Motor überholt werden muss weil ich mir beim letzten Lauf irgendwas zerstört hab (1. und 6. Zyl. haben fast keine Kompression mehr), stand mein Skylineprojekt gute 3 Jahre still. Ich hab mich nur einmal überwunden und hab mir wieder voriges Jahr ein paar Teile gekauft die ich zum Teil verbaut hab.
                      Hab mich verleiten lassen bei einer EP Racing Bestellung mitzuwirken.
                      Carbonhaube, GFK Kotflügel, neuer Heckspoiler, wieder eine andere Frontstange, ein Satz ROTA GTR und ne Handvoll Kleinteile.

                      Viele Bilder gibt's noch nicht davon.










                      Da ein Kumpel von mir jetzt aber auch einen R33 gekauft hat, werd ich mich bei seinem Projekt ein wenig anhängen und hoffen das meine Perle bis Anfang 2014 wieder Startbereit ist.

                      D.h. der Stephan greift bei meinem Motor zuwi, ich mach die Karosse fertig, Käfig kommt jetzt endlich rein und noch ein paar Kleinigkeiten. Danach sollt er wieder einsatzbereit sein. :thumbup:
                      ~ drifting without style is only racing ~

                      Kommentar


                      • Ach nein, wen haben wir denn da :) Welcome back !
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Also die neue Farbe ist mal Hammer =)

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Ich hab mich immer gefragt was wohl aus dir/deinem Auto geworden ist. Freut mich wenn's hier weiter geht!

                            Kommentar


                            • Danke! :-) Freu mich das es noch den einen oder anderen gibt der sich noch an mi erinnern kann!
                              Also i bin echt einer der lang braucht für alles ^^
                              Mittlerweile haben wir den Motor teilzerlegt... Kolbenringe im A***** -.-
                              Beim zerlegen noch a paar Gimmicks gefunden wie a Apexi Nockenwellenradl und a Apexi Kopfdichtung die ja jetzt aber gegen a HKS Dichtung ersetzt wird. Ansonsten hat sich net viel getan ^^

                              Und weil des alles immer sooooolang dauert bei mir, hab ich mich, ehrlich jetzt, motiviert das i meine Schweller und Spiegel lackiert hab, nach... Keine Ahnung... 2 Jahren oder so hab i es endlich geschafft meine ROTA's raufzustecken ^^
                              Und ausgeräumt und a bissal vom Staub hab i eam a befreit :D
                              ~ drifting without style is only racing ~

                              Kommentar


                              • oida alex i seh den thread jez grad zum 1. mal :D

                                nja sieht eh schon ganz schön aus ich schau jez dann mal zu dir rauf möcht dein r33 mal live sehn dann könn ma a kleines shooting machen mit mein schätzchen .

                                lg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X