Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 gt-r (rb28)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Das die Semis bei nässe schlecht sind weiß ich ja, aber sowas? Das ist ja mal richtig übel^^
    Aber du hattest ja scheinbar richtig spaß den Wagen auch mal etwas quer zu bewegen Andre und vor allem du hast es auffangen können, gut so.

    Kommentar


    • #92
      Gibts nicht viel neues. Wurde 10 Tage nicht bewegt, aber dafuer ein neuer Daily...

      Full Throttle heißt übersetzt nicht Volltrottel

      Kommentar


      • #93
        schaut ja echt super aus... was ist der daily??
        Grüße aus Berlin

        sigpic

        Kommentar


        • #94
          whaaaaaat theee fuuuck?? wenn ich nit voll daneben bin, is das nen IS-F. daily?? so gut wie DU will ichs uch mal haben. Tankkarte??? :-P

          Kommentar


          • #95
            Eigene Tankstelle wohl eher ;)

            Kommentar


            • #96
              Nobel geht die Welt zugrunde..herrlich!^^
              >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

              Kommentar


              • #97
                Zitat von R34 Beitrag anzeigen
                whaaaaaat theee fuuuck?? wenn ich nit voll daneben bin, is das nen IS-F. daily?? so gut wie DU will ichs uch mal haben. Tankkarte??? :-P
                Korrekt!

                Verbrauch ist zumindest etwas niedriger als am Skyline!

                Hab eher ein anderes Problem. Der Sky braucht jetzt definitiv mehr Leistung!
                Full Throttle heißt übersetzt nicht Volltrottel

                Kommentar


                • #98
                  Also is-f ist schon sau was geiles aber versteh dich mit dem skyline...

                  Aber sollte ja kein problem sein dass da etwas mehr leistung reinkommt oder?
                  Grüße aus Berlin

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #99
                    Ich hoffe du kommst trotzdem in 2 Wochen zum Stammtisch mit dem Skyline? ;)

                    Kommentar


                    • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe du kommst trotzdem in 2 Wochen zum Stammtisch mit dem Skyline? ;)
                      Zeit, das ist immer das Problem!

                      Damit es wieder ein Bild gibt: Mit Sky zur Arbeit.

                      Full Throttle heißt übersetzt nicht Volltrottel

                      Kommentar


                      • Ja mach dir keinen Stress, wenn es nicht klappt dann klappt es nicht. (Klasse wäre es trotzdem)

                        Kommentar


                        • Naja ob zur Arbeit oder inner Garage ;) Der Sky schaut auf jedem Bild super aus :)
                          Grüße aus Berlin

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Andre du must unbedingt mal was an dein Fahrwerkssetup machen ;-) Hab heute meine RSR im Regen getestet, und hab fest gestellt das die im Regen kaum schlechter halten als bei trokener Straße wenn sie nicht richtig warm sind. Hatte irgendwie nicht mit der Rutscherrei von deinen an Carfreitag zu tun ^^.
                            Wobei es heute natürlich schon paar °C wärmer war als Carfreitag.

                            Kommentar


                            • Zitat von turbotom Beitrag anzeigen
                              Andre du must unbedingt mal was an dein Fahrwerkssetup machen ;-) Hab heute meine RSR im Regen getestet, und hab fest gestellt das die im Regen kaum schlechter halten als bei trokener Straße wenn sie nicht richtig warm sind. Hatte irgendwie nicht mit der Rutscherrei von deinen an Carfreitag zu tun ^^.
                              Wobei es heute natürlich schon paar °C wärmer war als Carfreitag.

                              hehe, ja keine 5 Grad :D

                              Muss ich sowieso. Die vorderen Räder kommen ja immer noch an den Radkasten. Ich brauch etwas Sturz.
                              Full Throttle heißt übersetzt nicht Volltrottel

                              Kommentar


                              • So es geht weiter.

                                Habe nun nen BorgWarner EFR 8374 vorbestellt. Lieferzeit im Oktober lol. Kruemmer gleich dazu. Es fehlen jedoch noch die Benzin/E85 Zufuhr. Dann noch ne bessere Oelpumpe und der Motor einmal auseinander nehmen und schauen ob da auch alles im Rb28 nach fast 60tkm noch in Ordnung ist haha!

                                Wollen mal schauen was dabei rauskommt.

                                so soll es dann sein :)

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nissan-rb20-25-26det-t-twinscroll-turbo-manifold-0.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,2 KB
ID: 550810

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nissan-rb20-25-26det-t-twinscroll-turbo-manifold-content-21.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,0 KB
ID: 550811

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nissan-rb20-25-26det-t-twinscroll-turbo-manifold-content-19.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,6 KB
ID: 550812
                                Full Throttle heißt übersetzt nicht Volltrottel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X