Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein schwarzer R32 GTS-T Type M

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    RE: Mein schwarzer R32 GTS-T Type M

    Original von Skyline GT-R V-Spec N1

    Der Wagen geht am 20 Juli aufs Schiff (Grand Mercury) und soll am 26 August im Bremerhaven ankommen.
    Lustig da kennt dein Skyline eines meiner Autos, denn auf dem gleichen Schiff war auch meins. Allerdings haben sie mir bei der Überfahrt das Radio geklaut :( Naja halb so wild damit kann man hier eh fast nix anfangen.

    Kommentar


    • #17
      Original von Skylinesusky
      ^^ Sag mal, Benny, gibbet bei dir eigentlich was Neues? =) :P (*Insider^^)
      Klar gibt es was neues :)
      Bloß leider ist das Wetter nicht so der Hit und ich komme einfach nicht dazu schöne Fotos zu machen.
      Hier mal zwei kleine Handyschnappschüsse.
      Besser Fotos folgen am Wochenende!
      Der Lack ist in einem super Zustand und auch sonst bin ich sehr zufrieden.
      Das einzige was an dem Auto nicht original ist, ist das Nismo Fahrwerk und der Turbotimer.

      Für dieses Jahr sind noch folgende Dinge geplant:
      2 x Sparco Vollschalensitze
      1 x Ladeluftkühlerkit
      1 x Einen anständigen Auspuff
      1 x Do-Luck Bodykit
      1 x R33 GT-R Felgen die dann weiß pulverbeschichtet werden :)






      Original von kaido-autosport
      Lustig da kennt dein Skyline eines meiner Autos, denn auf dem gleichen Schiff war auch meins. Allerdings haben sie mir bei der Überfahrt das Radio geklaut unglücklich Naja halb so wild damit kann man hier eh fast nix anfangen.
      Bei mir hatten sie nichts geklaut.
      Aber ich wüsste auch nicht was sie hätten klauen sollen =) =)
      Welches Auto hast du den rüber geholt?



      Achja bevor ich es vergesse!
      Momentan springt er schlecht an und gönnt sich auch bei ruhiger Fahrweise 15 Liter.
      Wenn ich ihn starten will pendelt er sich bei ca. 200 Umdrehungen ein und geht langsam hoch auf 1000 Umdrehungen.
      Kann das zusammen hängen? Wenn ja hat einer einen Tipp woran es liegen könnte?

      Gruß Benny

      Kommentar


      • #18
        Hast mir ja des Bodykit schon gezeigt, sieht HAMMER aus und muss auch an den Wagen :)

        Na denn weiter frohes Schaffen ;)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #19
          Denke auch das es gut ausschauen wird :]

          Nicht das das falsch verstanden wird mit dem Verbrauch.
          Es ist mir eigtl so ziemlich egal wieviel er verbraucht.
          Bloß hab ich auf dem Heimweg ca. 10 Liter verbaucht und bin dort wesentlich zügiger gefahren.
          Da ist er auch noch direkt angesprungen ohne Probleme :)

          Kommentar


          • #20
            Schwarze Skylines sind schön... :D Glückwunsch zu dem Auto, Benny! :top:

            Kommentar


            • #21
              Gute Wahl R32 Gts-t ;P nicht wahr R32-Freak? :D Gibt ja ne richtige r32 versammlung ^^
              Gratuliere dir zu diesem Schmuckstück :top:

              Nebenbei, ich empfehl dir nen grossen Service zu machen, bei meinem kam ne Zündkerze in 2 Teilen raus und das Öl sah auch ziemlich....hm...scheisse aus xD

              GRuss

              PS: das Problem hab ich im Moment mit meinem S13^^ plötzlich komm ich mit nem Tank nur noch knapp 400km weit anstatt wie vorher locker 500.
              Kein Plan, verliert auch nirgendwo Benzin oder so, riecht auch nicht, EV sind auch ok. Kein plan, naja ich hab nicht weitergesucht^^

              Kommentar


              • #22
                Original von Aussie
                Schwarze Skylines sind schön... :D Glückwunsch zu dem Auto, Benny! :top:
                Danke Dani! :]

                Original von Grievas

                Gute Wahl R32 Gts-t ;P nicht wahr R32-Freak? Gosses Grinsen Gibt ja ne richtige r32 versammlung ^^
                Gratuliere dir zu diesem Schmuckstück Daumen

                Nebenbei, ich empfehl dir nen grossen Service zu machen, bei meinem kam ne Zündkerze in 2 Teilen raus und das Öl sah auch ziemlich....hm...scheisse aus xD

                GRuss

                PS: das Problem hab ich im Moment mit meinem S13^^ plötzlich komm ich mit nem Tank nur noch knapp 400km weit anstatt wie vorher locker 500.
                Kein Plan, verliert auch nirgendwo Benzin oder so, riecht auch nicht, EV sind auch ok. Kein plan, naja ich hab nicht weitergesucht^^


                Danke!
                R32 GTS-T sind halt was feines und gerade in schwarz :P
                Öl wurde schon gewechselt!
                Zündkerzen sehen noch super aus aber werden bald durch welche aus Iridium ersetzt.

                Kommentar


                • #23
                  Wurd auch Zeit, dass der Ofen ma hier in Deutschland ankömmt :P
                  Jaja sonn Gts-t macht schon spaaaaaaaaß, das stimmt wohl.
                  Hört sich ja wirklich gut an, was du vorhast, Glückwunsch schonmal zu den Felgen, sehen echt nice aus, die du mir gezeigt hast.

                  Viel Spaß mit dem Karren und fahr mir den nicht kaputt :D
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    du meinst nicht so wie an carfreitag wo er beim crx nach öl bohren versuchte :D
                    welche felgen hast du jetzt ??

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von Skyline GT-R V-Spec N1
                      Achja bevor ich es vergesse!
                      Momentan springt er schlecht an und gönnt sich auch bei ruhiger Fahrweise 15 Liter.
                      Wenn ich ihn starten will pendelt er sich bei ca. 200 Umdrehungen ein und geht langsam hoch auf 1000 Umdrehungen.
                      Kann das zusammen hängen? Wenn ja hat einer einen Tipp woran es liegen könnte?
                      Wenn sonst absolut nix dran gemacht wurde, klingts nach nem versifften Sensor, eventuell der Luftmassenmesser

                      Schönes Auto Benny...endlich isser da;) Pass gut drauf auf!

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von Skyline GT-R V-Spec N1


                        Original von kaido-autosport
                        Lustig da kennt dein Skyline eines meiner Autos, denn auf dem gleichen Schiff war auch meins. Allerdings haben sie mir bei der Überfahrt das Radio geklaut unglücklich Naja halb so wild damit kann man hier eh fast nix anfangen.
                        Bei mir hatten sie nichts geklaut.
                        Aber ich wüsste auch nicht was sie hätten klauen sollen =) =)
                        Welches Auto hast du den rüber geholt?
                        War diesmal kein Skyline sondern ein Opel Calibra Turbo, aber der fährt jetzt schon in Baden Würtenberg rum ;)

                        Kommentar


                        • #27
                          Original von r32 freak
                          Wurd auch Zeit, dass der Ofen ma hier in Deutschland ankömmt :P
                          Jaja sonn Gts-t macht schon spaaaaaaaaß, das stimmt wohl.
                          Hört sich ja wirklich gut an, was du vorhast, Glückwunsch schonmal zu den Felgen, sehen echt nice aus, die du mir gezeigt hast.

                          Viel Spaß mit dem Karren und fahr mir den nicht kaputt :D
                          Ja und wie viel Spaß der macht :]
                          Die Felgen sind noch nicht mein :P
                          So soll es aussehen und wenn es gut läuft bekomm ich die auch von jmd.
                          Nene ich mach langsam müssen ja noch ne kleine Tour machen und wieder zum Asiaten.
                          Ich sag nur wrowwwwwwwwwwsssssch =) =)


                          Original von bomex
                          du meinst nicht so wie an carfreitag wo er beim crx nach öl bohren versuchte :D
                          welche felgen hast du jetzt ??
                          Nene das hab ich aufgegeben :D
                          Mir gefallen die original Felgen vom R33 GT-R in weiß ziemlich gut.
                          Weiß ist halt ne schöne Farbe :)
                          hab noch zwei Fotos für dich:


                          Kommt bei schwarz bestimmt super!


                          Original von Japanfanatic
                          Wenn sonst absolut nix dran gemacht wurde, klingts nach nem versifften Sensor, eventuell der Luftmassenmesser

                          Schönes Auto Benny...endlich isser da ;) Pass gut drauf auf!
                          Danke Paul!
                          Denk mir auch das es am LMM liegt.
                          Wollte nur wissen ob das die Leute, die ein wenig mehr Ahnung wie ich haben es auch so sehen.
                          Klar pass ich gut drauf auf :)


                          Original von kaido-autosport
                          War diesmal kein Skyline sondern ein Opel Calibra Turbo, aber der fährt jetzt schon in Baden Würtenberg rum ;)
                          Achso :)

                          Kommentar


                          • #28
                            Original von Skyline GT-R V-Spec N1
                            Original von r32 freak
                            Wurd auch Zeit, dass der Ofen ma hier in Deutschland ankömmt :P
                            Jaja sonn Gts-t macht schon spaaaaaaaaß, das stimmt wohl.
                            Hört sich ja wirklich gut an, was du vorhast, Glückwunsch schonmal zu den Felgen, sehen echt nice aus, die du mir gezeigt hast.

                            Viel Spaß mit dem Karren und fahr mir den nicht kaputt :D
                            Ja und wie viel Spaß der macht :]
                            Die Felgen sind noch nicht mein :P
                            So soll es aussehen und wenn es gut läuft bekomm ich die auch von jmd.
                            Nene ich mach langsam müssen ja noch ne kleine Tour machen und wieder zum Asiaten.
                            Ich sag nur wrowwwwwwwwwwsssssch =) =)
                            :D Das war nuuuuuur geil beim Asiaten, kann ich jedem weiter empfehlen, könnte mal wieder das Buffet da unten bei euch vertragen :P

                            Sobald der Wagen nun entlich ma zugelassen ist, schau ich definitiv ma wieder fürn Wochenende vorbei :) Bereite schonmal das Bett vor :D

                            Wrowwwwwwwsch :D

                            Langsam gefallen mir die 33er GTR Felgen auch :] Das Geld wird für Aftermarketfelgen eher knapp ausfallen ^^

                            Grüße ausm Nordään
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              So mal ein kleines Update:

                              Habe heute mal denn Ladeluftkühler montiert.
                              Hat alles ziemlich reibungslos geklappt und war in 2 Stunden erledigt.
                              Hier ein paar Bilder:







                              Kommentar


                              • #30
                                Schick schick :top:

                                Hoff ich mal, dass es bei mir auch so fix geht^^

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X