Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyturk's BNR32 Trackcar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Abend alle zusammen,

    wie dem so ist, ist nicht viel passiert. Zum einen habe ich selber sehr wenig(eher keine) Zeit und zum anderen kommen die Handwerker nicht zum Ziel. Wenigstens konnte ich weiter Material besorgen, sodass im Nachhinein kaum bis nichts fehlen soll.

    Ich habe mir die OEM Windabweiser besorgt, weil man mit diesen Fahrzeugen überhaupt nicht mit offenem Fenster fahren kann.
    Da hat Nissan was passendes im Sortiment. Wiegen gleich nichts…, und nicht das schönste.



    Dann kann ich mich noch Glücklich schätzen, dass ich eine etwas seltene Auspuffanlage(Catback) kaufen konnte.
    Eine Fujitsubo Titan Anlage mit einigen Kampfspuren. Verdammt leicht und noch dazu dezent leise.





    Bis denn
    Zuletzt geändert von Skyturk; 19.05.2021, 22:46.
    MfG Musa

    Kommentar


    • #47
      Top Auspuff
      Endlich mal was anderes als die Tomei Titan die nun jeder hat

      Kommentar


      • #48
        Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
        Top Auspuff
        Endlich mal was anderes als die Tomei Titan die nun jeder hat
        Danke, genau aus dem Grund habe ich nach einer weiteren/anderen Ausschau gehalten. Weil ich die (zu laute) Tomei auch habe und die mittlerweile wirklich unter jedem Skyline ist.

        Und die neue (leise) Tomei wollte ich nicht haben. Da der Trent auch in Zukunft zu der gehen wird.
        Die Fuji ist mal was anderes, laut Hersteller max 96db. Hängt natürlich wieder mit anderen weiteren Komponenten ab.


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        MfG Musa

        Kommentar


        • #49
          Ist das eine JASMA-konforme ? Ich finde die Fujitsubo-Anlagen echt toll, weil der Querschnitt groß bei gleichzeitig humaner Lautstärke ist.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
            Ist das eine JASMA-konforme ? Ich finde die Fujitsubo-Anlagen echt toll, weil der Querschnitt groß bei gleichzeitig humaner Lautstärke ist.
            Ja genau ist eine mit einer Jasma Plakette. Deswegen sollte die ohne Silencer hoffentlich eintragbar sein.
            Grösse ist glaube ich nur eine 3 Zoll. Habe jetzt nicht nachgemessen, aber das sollte ausreichen für mein Anstreben.


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            MfG Musa

            Kommentar


            • #51
              Meine Legalis Super R ließ sich locker ohne Silencer eintragen, und hat 3,5". Klar, die Anlagen sind nicht direkt vergleichbar (Edelstahl <-> Titan), ich bin da aber aufgrund der Plakette optimistisch.

              Kommentar


              • #52
                Die ist 80mm innendurchmesser, also 3,15zoll.
                Die muss halt so leise sein, dass die auf jeder Rennstrecke ohne Probleme Sound Kulisse macht. Und wichtig ist das Gewicht.
                Ich muss mal wiegen, aber die soll 5,9kg wiegen. Leichter als die Tomei expreme mit 7,15kg.
                Tomei sports ti, ist auch 80mm und wiegt ca. 8,3kg.

                Alles angaben von Internet Lieferanten.

                Weiss denn wer welche Titan Anlage die leichteste ist?


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                MfG Musa

                Kommentar

                Lädt...
                X