Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST Wiederaufbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ok für die Dose siehts echt gut aus aber sicher das das auch gut hält und nach n paar sonnigen Tagen noch so aussieht?

    Und wie siehts mit der Hitzeentwicklung mitm Bremsenstaub und so aus?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Hoffe mal dass es hält :-) der Untergrund war gut vorbereitet und der Lack ist angeblich extra für Felgen.
      Gruß

      Kommentar


      • #18
        Hey von mir gibt es mal wieder ein Update.

        Nachdem ich mir eine neue Karosse zugelegt habe sind einige Nettigkeiten dazu gekommen.
        Auf Platz eins ist sicherlich das Nismo Epson EJ1 System komplett mit Steuergerät etc.
        dann noch solche Dinge wie Nismo Engine and Transmissionmounts; Tein Fahrwerk; Defi Anzeigen; Power FC; HKS Timingbelt; etc.
        Die Top Secret Verspoilerung ist jetzt auch komplett.
        Bilder gibt es demnächst wenn ich dazu komme sie auszuwerten. Wenn die Lakierarbeiten fertig sind wird der neue Kabelbaum eingezogen. Dannach bekommt der Motor den neuen Riemen und neue Krümmerbolzen. So sollte der Hochzeit dann nichts mehr im Weg stehen. :-)

        Gruß Dave

        Kommentar


        • #19
          Hallo,

          ich hab lange nichts von mir hören lassen und ind der Zwischenzeit mit diesem Projekt abgeschlossen.
          Durch ein gutes angebot kam ich auf die Idee den wagen zu Verkaufen oder zu Schlachten.
          Da die neue Karosse zum schlachten aber zu schade war und sich schnell ein Abnehmer gefunden hat, habe ich mich dazu entschieden
          die übrigen Teile zu verkaufen. Dazu wird noch ein Thema fogen, sobald ich mit der Demontage un der Sichtung der Teile angefangen habe.

          Nissan werde ich treu bleiben aber kein R33 mehr :-)
          Daher bleibt leider auch ein sehr leckeres Teil über, welches ich lange gesucht habe aber nun nicht mehr brauche.
          Deswegen werde ich, auch wenn es schwer fällt, mein Komplettes Nismo Epson Ej1 System abgeben.
          Hatte damals das glück ein komplettes Set zu bekommen.

          Wie es Autotechnisch bei mir weitergeht werdet ihr dann bald erfahren.
          Falls jemand dringen Teile benötigt kann er sich gerne schon vorher bei mir melden.

          Gruß Dave

          Kommentar


          • #20
            Hey Dave. Lass uns mal bitte kontakt auf nehmen wegen dem EJ1. Hab ja schonmal was von dir gekauft ;) und wie du weisst, suche ich schon sehr sehr lange danach.

            Gruß, Malte

            Kommentar


            • #21
              Machen wir :-)

              Gruß

              Kommentar

              Lädt...
              X