Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nox´s weißer R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Defis sind neu. Woran erkennt man bei den Dingern, dass es fakes sind? Ich meine, ich konnte keinen Unterschied zu den Abbildungen auf der defi-Seite erkennen. Waren auch nur so günstig, weil nur drei Leute geboten haben...
    Steht auf jeden fall in allen drei Anleitungen, dass man die Control Unit braucht, also sind es schonmal keine defi-style anzeigen, oder liege ich da falsch?

    Kommentar


    • #17
      Hmmm, die genauen Unterscheide findest du hier:

      http://www.defi-shop.com/info/important/counterfeit/

      Achso, du hast darauf geboten? Dann können es natürlich originale sein. Ich weis nur, dass bei Ebay mal einige Leute waren, die Fakes verkauft haben. War nämlich auch schon dran, mir die zu kaufen, obwohl ich wusste, dass es Fakes sind :-)

      Ich meine, so lange sie so funktionieren wie die echten, wem störts? :-)

      Musst du selber wissen. Sollte es ein Händler gewesen sein kannst du Sie eh zurück schicken. Von Privat siehts da schon wieder schlechter aus.

      Kommentar


      • #18
        Interessanter Link. Danke =)
        Ich persönlich bin der Meinung, dass ein funktionierender Fake gar nicht so schlimm ist, so lange man diesen nicht für den orginal Preis gekauft hat.
        Es ist natürlich blöd, dass es nur ein Fake ist, aber ganz so markenfixiert bin ich persönlich nicht.
        Aber wenn man sich eine Defi Anzeige kaufen will, dann sollte man auch eine erhalten und kein blödes Fake.
        Falls es ein Fake ist, kannst du den Namen des ebay Verkäufers ja mitteilen, dass kein weiterer auf ihn hereinfällt. =)

        Kommentar

        Lädt...
        X