Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zott seine schwarze liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Was ist eigentlich aus deinem Projekt geworden? Hast dus durchgezogen? Wäre auf das Endprodukt echt gespannt ;-)
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • #32
      zott seine schwarze liebe

      steht momentan still weil viel stress im job hatte dieses jahr und firma gewechselt hab.

      joa und jetzt is nur noch der km/h tacho dazu gekommen.

      alles komplizierter gewordn weil jetzt nich mehr in der werkstatt dran arbeitn kann.

      steht momentan in den sternen ob ich noch schweiß un dann verkauf oda direkt weg hau.

      sehs nich mehr ein den schweiß und des geld reinzustecken und im endeffekt is es immanoch ein Sauger.

      Lieber weg und en turbo her wo bessa dasteht.
      ZiegenPOWER !!! xD

      Kommentar


      • #33
        Hast du mal was von Rechtschreibung gehört? Da platzt einen ja der Kopf wenn man das versucht zu verstehen...

        Kommentar


        • #34
          zott seine schwarze liebe

          Tut mir leid :D

          Hab es ganz vergessen dass die Leute auf diesem Forum eventuell Probleme haben meinen Dialekt zu verstehen.
          ZiegenPOWER !!! xD

          Kommentar


          • #35
            ist wohl das beste.. probieren zu verticken, und wenn nicht dann ab zu Koch und Lange in die Zange!

            mit einem gtst hast du mehr freude, zumal deiner auch erheblich durchgerostet ist wobei die engländer schon schlimmere r33 karossen geretten haben:D

            Kommentar


            • #36
              Man kann auch auf Kompressor umbauen.
              Machen dann echt Spass! :-)

              Kommentar


              • #37
                LOL.... Das ist genauso wie einen V8 einzubauen.

                Schön das du dir die Mühe machst ihn wieder herzurichten, kenne das, doch bei mir wars nicht ganz so schlimm. DOCH bevor ich mit nem quietschenden Keilriehmen rumfahre, spann ich den oder sprüh Silikon dran.

                Kommentar


                • #38
                  LOL ROFL LOL.... Nein, eigentlich nicht. ;-)

                  edit:
                  Ein Kompressorumbau beim RB25DE ist nicht sonderlich aufwändig,
                  und verhilft ihm zu super fahrbaren 280-300ps. Habe sowas auf dem
                  Hof stehen, und das Teil war echt spassig zu fahren! :o)

                  .. und was mir auch aufgefallen ist: Der Sound ist meiner Meinung
                  nach sogar besser, als beim Turbo, da selbiger das 6-Zylinder Geblubber
                  zu "schlucken" scheint.

                  Kommentar


                  • #39
                    So wollt mich mal wieder zurück melden.

                    Also mitlerweile sieht die ganze Geschichte so aus, das ich mich nach der Arbeitslosigkeit und dem Umzug mit den ganzen Renovierkosten und dem stress Finanziell erholt und bereit für neue Pläne bin.

                    Nach vielem lesen hier auf dem Forum bin ich in der ganzen Zeit recht Mutlos geworden da mir eben auch die Werkstatt mit dem ganzen Werkzeug und eben dem vielen Platz zum basteln nicht mehr zur verfügung stand.
                    Es war ja auch nicht möglich sich mal wieder ne 5 Tages Zulassung zu holen und zwischendurch bisschen zu fahren um sich Motivation zu holen.

                    Jetzt steht er bei der Oma wo ich mich mitlerweile Werkzeug Mäßig eingerichtet hab und nachdem ich ende letztes Jahr gefahren bin und viel Überlegt habe ich sozusagen entschieden dass es mit der Kiste is wie mit der ersten großen Liebe is :D man gibt sie nie richtig auf auch wenns Hoffnungslos is :D

                    Also gibts nur eine Möglichkeit für ihn.

                    Hab entschieden ihn zur Low Budget Drift Bitch zu machen.

                    Heist nur das nötigste machen und einzige was er großartig an Straßen zu sehn bekommt is mit Kurzzeitkennzeichen aufm ring da ich ja eh sozusagen nach Hockenheim Spucken kann :D

                    Schleifarbeiten sind mitlerweile fertig als nächstes wenns mal wieder warm is und ich im freien Arbeiten kann ohne zu erfrieren wird erstmal alles rausgerissen auser Fahrer und Beifahrer Sitz.

                    Dann wird alles zugeschweist mit Blechen und mit ordentlich Karoserriedichtmasse.
                    Hab ich ja eh alles schon da.
                    In dem Schweißwarn wirds Diff zugeschweist.

                    Bis dahin ja mal keine Kosten :P

                    Dann muss ich eben gucken dass ich günstig an ein Hicas Elimination Kit komm.

                    Und geh ich richtig in der Annahme dass wenn mein Diff sowieso zugeschweist is und Hicas komplett weg ich Gakein Speed Limit Defender brauch weils dann wurscht is wenn ich einfach das Kabel kapp dann ?

                    Kat werd ich auch entweder Leer Räumen oder einfach ein Rohr reinschweißen an der stelle wo er normal wär. kostet ja auch nich did Welt.

                    Bisschen die Radläufe glatt Spachteln werd ich denk auch hinbekommen.

                    Und lackieren werd ichn warscheinlich einfach selbst mit Spraydose und Breitkopfdüse in dem Schwarz wie er is hab ja die Dosen schon.

                    Motor bisschen putzen und Flüssigkeiten tauschen und
                    Fertig is meine Low budget Drift Bitch im dreckigen Drift Style :D

                    Batterrie is ja schon ne neue Drin und Lima überholt komplett wie neu und neue Riemen sind auch drauf.

                    Das quitschen hab ich mitlerweile rausgefunden dass das mein Lüfter ist da müsst man vllt mal nach dem Lager schaun und frisches Fett rein.

                    mal nochn paar aktuelle Bilder

                    ZiegenPOWER !!! xD

                    Kommentar


                    • #40
                      Fehlt nur bei mir die hälfte vom Text?..

                      Kommentar


                      • #41
                        warn versehen :D bin ausversehen auf den senden Button gekommen :D
                        ZiegenPOWER !!! xD

                        Kommentar


                        • #42
                          Hab jetzt nicht alles gelesen aber ist die Substanz so schlecht das es das verdient hat?

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich sags mal so die andere möglichkeit wäre schlachten oder direkt Schrottplatz.

                            Würde zuviel Geld schlucken um ihn komplett auf vordermann zu bringen was er nicht wert wäre.

                            Also is das die Lösung damiter wenigstens gefahren wird.
                            Schließlich is er dafür gebaut und schlachten oder direkt verschrotten würde ich nicht wollen.

                            Ich will ihn ja nicht kaputt fahren und quälen.
                            Und der low budget look find ich eigentlich echt gut.
                            ZiegenPOWER !!! xD

                            Kommentar


                            • #44
                              Für mich klingt das nach Driftmissle und dafür würde ich persönlich ehr zum BMW greifen. Das ist aber natürlich dir überlassen.
                              Ich dachte nur, vielleicht ist dieses Auto noch für den ein oder anderen als Dayli zu gebrauchen.

                              Kommentar


                              • #45
                                Wer weiß ob ich nich irgendwann nochn bisschen Geld übrig hab um ihn nochma gescheit zu machen.

                                Will nur nich großartig die Fresse hier aufreißen und die Pläne nicht wahr machen :D

                                Würd ihn einfach ungern hergeben.
                                Häng einfach an dem Wagen :D
                                ZiegenPOWER !!! xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X