Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lukas' BNR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Rot/Braun von BMW bzw. Mercedes

    Kommentar


    • Nette Idee, aber nein.
      Etwas in die sportlichere Richtung.

      Kommentar


      • Gelb? :-D
        Lässt du die Radläufe anfertigen oder hast du welche bekommen von irgendwem?

        Kommentar


        • Sportlich meinte ich, nicht vom anderen Ufer
          Spass, hatte Gelb auch erst im Sinn, aber mich ned getraut...

          ''Hey guck mal da die Post...''
          ''Na was ist mit deiner Postkutsche...?''
          ''Na Lukas, hasten Paket für mich dabei...?''

          TJ lässt vom Karosseriebauer aus einem Schlachter (R33 GTST wars glaub ich) was neues für mich anfertigen. Nix plug&play aber auch nix komplett gebasteltes

          Kommentar


          • Ative Red v. Nissan? ;)
            mfG...
            Fabian

            Kommentar


            • 100 Punkte, wird Susis kleine Schwester :)

              Kommentar


              • dislike :)

                OT: Wenn dann wirds die große Schwester, deine Lady ist dann doch etwas älter ;)

                Kommentar


                • Ja stimmt, reifer :D
                  Auf die Dislikes war ich schon eingestellt, aber i don't care ;)
                  Ist für mich eine Farbe die zu Nissan gehört, und zu einem Sportauto...
                  Im Gegensatz zu solchen ''edlen'' Brauntönen o.ä.

                  Schwarz und Weiß fielen von Anfang an weg.
                  Bayside Blue stand noch zu Auswahl, viel aber auch weg weil das nur auf Bildern gut aussieht.
                  Blieb noch Midnight Purple. Teuer, umständlich in Holland zu lackieren, usw... NO
                  Bleibt noch Gelb, Uni-Blau von dem Tomei BNR und Active Red.

                  Gelb - Post - Nix für mich.
                  Tomei Blau - Nope, sieht zwar auch geil aus, muss aber im Gesamtpaket stimmen.
                  Bleibt Active Red.
                  Nicht zu oft vertreten, geile Farbe, sportlich dezent und doch auffallend.
                  Mit meinen schwarzen Felgen kommt das sehr geil.

                  Und als Tommek seine PS13 lacken ließ hats mir den Rest gegeben.

                  Aber was rechtfertige ich mich hier überhaupt? xD Active Red #AR2 ist deeeeeeeeeer shit :)

                  Kommentar


                  • Hahahah, nein, rechtfertigen musst du dich wahrlich nicht, solange es dir gefällt ist die Welt im Lot!

                    Kommentar


                    • Ist ne geile farbe :-) mir gefällts und bin aufs endergebniss gespannt :-). Wer macht die vorarbeit? Du oder der Lackierer? Ich habe mit meinem Kumpel sein Pulsar GTI-R komplett abgeschlieffen und Lackier Fertig gemacht und ich sag NIE WIEDER mach ich das. :-P. War arsch viel zu tuhn.

                      Lg mario

                      Kommentar


                      • Exakt. Jeder wie er meint, mir sagt das Rot am R32 auch nicht sonderlich zu, zumindest wenn er nur Rot ist.
                        Aber schön das du weißt was du willst ;)

                        Kommentar


                        • Ich find Rot steht dem R32 sehr gut. Bin gespannt. :)

                          Bei Rot kann man halt mit Schwarz immer sehr geil für Kontrast sorgen.

                          Kommentar


                          • Geschliffen wird er vom Thomas, Geschweist von seinem Karosseriebauer.
                            Natürlich steht das rot dem R32 gut

                            Ja entweder mit Schwarz, Blau eloxiert oder Carbon
                            Oder Orangenen Gurten

                            Kommentar


                            • http://m14.photobucket.com/albumview...jpg.html?o=184



                              Alter... Ich glaub ich werde nie an der Leistungsschraube drehen können, ich will die Sitze!!!!!!

                              Kommentar


                              • Sind doch überzogene OEM Sitze oder? Gefällt mir nicht
                                Aber roter Lack wird so richtig geil werden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X