Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein 34er GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oder halt im Forum anhängen? :D

    Werden die Carbonteile dann noch lackiert oder bleibt das so? :o
    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

    Kommentar


    • Sehr sehr, ich liebe Carbon, kommt noch mehr von dem edlen Kram ans oder ins Auto?

      Kommentar


      • Danke für den tip;)

        Also ich weiss noch nicht genau was ich machen soll
        Entweder komplett weiss lackieren
        Oder ich hole Carbon Türen . Kofferraumklappe. Und Verbreiterung hinten aus Carbon und lasse es dann alles Carbon Look ;)
        Aber we gesagt der Winter ist noch lang und ich unentschlossen ^^
        sigpic

        Kommentar


        • So lassen.

          Kommentar


          • Sieht schon mal sehr gut aus, weiter so!

            Kommentar


            • Pers. Meinung ist entweder alles oder garnicht bzw. maximal Haube.
              Aber mit Kotflügeln aus Carbon und rest Wagenfarbe sieht er halt unfertig aus.

              Aber ist halt auch Geschmackssache, muss ja dir gefallen ;)
              "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

              Kommentar


              • Alles in Carbon lassen oder gleich wieder originalteile dranbauen. Carbon lackieren ist imho mist.

                Kommentar


                • Word!

                  Kommentar


                  • So ma en kleines Update sind noch nicht alle teile da!
                    Es geht aber langsam vorran und wird auch was ;)

                    Muss mir noch gtr r34 seitenschweller, ruckleuchtenblende ,
                    Radkastenschalen besorgen dann hab ich eig erst mal alles

                    Warte noch auf meine Felgen hoffe die Kommen mal ist schon 6 Monate her das ich die bestellt habe... Dazu muss ich nix sagen


                    PS: Sorry für die Unordnung...
                    Hatte ein stressiges we ^^



                    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...4diucah73f.jpg

                    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...jmrxf1b7zo.jpg


                    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...70382yfhio.jpg
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Schön verpackt ist alles... :-)
                      Wo hast Du bestellt?

                      Kommentar


                      • nice nice, denk RHD Japan oder ;)
                        gruss Stani

                        Kommentar


                        • ja ist echt alles top verpackt und jup bei Rhdjapan. bestell nur noch bei denen top service
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Wo hast du denn die Seibon Carbon Teile gelassen bzw. warum nun doch wieder anders?

                            Nicht falsch verstehen, denke auch das die original Nismo Teile von der Optik schon das Beste sind... aber du hattest ja mittlerweile schon alles mal da (JDL, Seibon, Nismo).
                            Kenn' das ja noch von meinem damals wo es nicht richtig vorwärts ging'. War schon sehr nervig das Ganze.

                            Kommentar


                            • die liegen rum passen eig ganz ok sag ich mal wenn man sie mit jdl vergleicht aber haben eine leich andere form
                              und ich wollte einfach die 1zu1 vom z tune ^^ hab ich jetzt auch ^^

                              und ja du hast recht geht alles langsam vorran aber liegt nicht an mir sondern jeder sagt er kann was und keiner bekommt sein finger aus dem A****!!!

                              hab das auto jetzt daheim und mach soweil alles mit nem bekannten der da ahnung hat und hab ja auch noch kollegen mit sky´s und co die da auch bisschen ahnung von haben
                              so kann ich bestimmen wie schnell was vorran geht und bin nicht 100% auf andere angewiesen

                              das wichtigste sind jetzt eig noch felgen auf die ich seit langem warte , dann bruch ich noch oem gtr seitenschweller rpckleuchtenblenden oder rückleuchten und neue scheinwerfer kaufe mir aber da welche bei rhdjapan ganz neue egal was es kostet ^^
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Zitat von Oo___oO Beitrag anzeigen
                                die liegen rum passen eig ganz ok sag ich mal wenn man sie mit jdl vergleicht aber haben eine leich andere form
                                und ich wollte einfach die 1zu1 vom z tune ^^ hab ich jetzt auch ^^
                                Und sollen auch liegen bleiben oder willstse loswerden? Hätten bestimmt einige im Forum Interesse...

                                Wo haste die Felgen denn bestellt? Laut anderem Thema wartest du da ja auch schon 6 Monate.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X