Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyman´s R34 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    die location iss geil da machen wir mal gruppen foto wenn ich meinen habe!!!

    Kommentar


    • #32
      Wirklich ein sehr schöner GTR, i like. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und immer eine gute Fahrt damit. :)
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #33
        Schöner Skyline.Hast du den Unfall Skyline noch ???
        Also 900Ps sind schon mal echt mörder :)

        Kommentar


        • #34
          sehr sehr nice, "alte" Fotos oder haste wieder turbos drinnen und er fährt wieder?
          Aber findest du den GT-R Schriftzug im Grill ECHT schönes als das GT-R Emblem? :-(

          Kommentar


          • #35
            @ Skyline93:
            Danke danke Den Unfaller hab ich nicht mehr, nach dem ganzen Versicherungs Hick-Hack hab ich den verkauft

            @ R34
            Du weißt doch das ich eher pragmatisch veranlagt bin Also hauptsache es fährt, welches GTR Zeichen da drin ist sehe ich während der Fahrt eh nicht
            Die Bilder sind frisch, allerdings hab ich momentan meinen alten Motor wieder drin, mein Motorprojekt braucht noch etwas Feinschliff

            Am Wochenende hab ich mal begonnen mein Aragosta Gewindefahrwerk zu überholen, da es schon zwei oder drei Defekte hatte (traurig für ein 3000,- Euro+ Fahrwerk nach gerade mal zwei Jahren.... )


            Zwei Dämpfer machten Geräusche weil sich der Dichtring zur Gaskammer verabschiedet hat




            Eine Tragmutter ist gebrochen, vermutlich "Error by User"




            Und ein Dämpfer ist undicht




            Solange steht er erst mal wieder auf einem Serienfahrwerk, welches eherlich gesagt recht angenehm zu fahren ist....




            Fahrwerksinstandsetzung, Dämpfer Nr. 1


            Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

            Kommentar


            • #36
              Am Wochenende hab ich mich mal um die Kraftstoffversorgung gekümmert:
              - Swirl Tank
              - 2 Bosch 044 Pumpen
              - 2x 8mm Leitungen nach vorne


              Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

              Kommentar


              • #37
                Mal ein kleines Update

                Letztes Wochenende hab ich mich mal dran gemacht den zwischenzeitlich wieder eingepflanzten Serienmotor (inkl. Pleuellagerschaden) gegen das überarbeitete Exemplar auszutauschen. Mittlerweile mit einem statt zwei Ladern, schwereres Schwungrad, HKS Kupplung und noch einigen weiteren, netten Kleinigkeiten






                Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                Kommentar


                • #38
                  Sieht Top aus. Ich finde die Verrohrung des Single super die meissten brutzeln auf den großen Anschluss ein kleineres Rohr was ja nicht viel Sinn macht.

                  Weiter so.
                  We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • #39
                    Nice Dome, was strebst du als Ziel aufm Dyno mit dem Motor an?

                    Kommentar


                    • #40
                      Wow, gefällt mir sehr. Welchen Lader haste genommen? Infos zur Auspuffanlage die du dann verwenden willst wären auch super.

                      Gruß

                      Kommentar


                      • #41
                        Verrohrung wird noch überarbeitet, leider haben die Silikonschläuche 3 - 4 Wochen Lieferzeit Lader ist ein PT6765, allerdings in der unbearbeiteten Variante. Ich weigere mich ja standhaft das dreifache auszugeben nur weil da irgendwo "Precision" draufsteht und alles mögliche poliert ist

                        Angestrebt ist etwas weniger Leistung als mit dem Twin Turbo Setup, aber 800+ PS sollten schon bei rumkommen. Abgasanlage ist noch HKS, allerdings hab ich hier schon alles für ne Eigenanfertigung liegen

                        Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                        Kommentar


                        • #42
                          Hmmmmm, ok, also im Moment nix mit Mission 1000+??? Kommt da denn noch was nach?

                          Kommentar


                          • #43
                            Kleines Update

                            Motor ist soweit drin und alles ist angeschlossen und wieder zusammengebaut




                            Die erste, vorsichtige Probefahrt (leider wars schon dunkel) war auch erfolgreich


                            Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                            Kommentar


                            • #44
                              Gefällt mir sehr gut, ein durchdachtes Konzept. Leider heutzutage eher selten zu finden, gerade die Ladeluftverrohrung..
                              Klingt auf jedenfall sehr schön in dem Video, wann wird der Wagen richtig abgestimmt? Oder ist er das inzwischen schon?

                              Kommentar


                              • #45
                                Wie gesagt, Luftverrohrung wird noch verbessert, dieser Flickenteppich zwischen Lader und dem Alu - Rohrbogen fliegt noch raus, leider haben die Schläuche etwas Lieferzeit (Ich wollte ja uuuuunbedingt schwarze Samcos haben )....
                                Auf dem Motorenprüfstand wurde schon abgestimmt, für die finale Feinabstimmung muß ich noch einen Termin machen, allerdings erst nach der Einfahrphase

                                Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X