Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Semi´s GTT mit East Bear Bodykit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    seh schon hier bin ich im richtigen forum =) =) der flügel is halt derb pervers aber ich steh drauf gibts den noch ne nr größer :P =)
    Kawasaki zxr750 h2
    Skyline demnächst 100% :)

    Kommentar


    • #17
      So Leute, kann jetzt auch endlich mal die Leistung nachrreichen. War letzte Woche in Ladbergen auf´m Prüfstand und hab mir mein Apexi von Marcus Brömmler mal richtig einstellen lassen. Hier ist das Ergebnis: 335PS und ein max Drehmoment von 464 Nm bei 4670 U/min.

      Kommentar


      • #18
        Respekt :top:

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #19
          semi glückwunsch zu deinem sky der flügel ist ja mal der hammer ich habe den sky auch auf der brömmler seite das teil ist pervers ^^

          Kommentar


          • #20
            Original von wüstenfuchs
            seh schon hier bin ich im richtigen forum der flügel is halt derb pervers aber ich steh drauf gibts den noch ne nr größer
            schau mal hier ich glaube der unten rechts ist einer der ist n tick größer guckst du

            Kommentar


            • #21
              schick schick . ist ein nettes auto.

              viel spaß damit ;) :top:
              Fährst du quer siehst du mehr :]

              Kommentar


              • #22
                RE: Semi´s GTT mit East Bear Bodykit

                Hallo Semi

                hast ne echt geile care da.

                hätte mal eine frage an dich?

                würdest du mir veraten was du für die EAST BEAR front stange bezahlt.

                bin auch beim überlegen und bröchte mal nen preisvergleich.

                mfg

                PS: viel spass mit der care ( der Spoiler ist der HAMMER )

                Kommentar


                • #23
                  RE: Semi´s GTT mit East Bear Bodykit

                  Monster :beten:

                  :top:
                  🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                  Kommentar


                  • #24
                    ... mit kaputter kuplung :P ;)

                    Kommentar


                    • #25
                      Hey Seeker, die Kupplung ist nicht kaputt!! Die Orginale kommt bloß mit dem Drehmoment was ich jetzt habe nicht zurecht deshalb lass ich mir lieber gleich die HKS GD Max reinbauen bevor die Orginale kaputt geht!! ;)

                      Kommentar


                      • #26
                        ok dann hat markus mir dat heut falsch gesagt ;) er sagte dat die original kupplung die 100nm mehr einfach nicht verkraftet hat :P - er hat dein audowagen gleich neben seinen r35 gestellt ... waren heute auch gleich kiddies da - so 18 jährige super jdm tuner und ihr mitzu colt ;) als ich dann noch mit dem nächsten skyline ankam waren sie einfach überfordert :P

                        Kommentar


                        • #27
                          Momentan stehen echt viele Sky´s bei Markus! Weit du ob die die Kupplung schon gewechselt haben?

                          Kommentar


                          • #28
                            afaik - nicht - er wartet wohl noch auf die kupplung- kann mich dunkel erinnern ihn sagen gehört zu haben das die morgen eingebaut wird wenn sie da ist.

                            Kommentar


                            • #29
                              Sieht schön aus,der GTT (nur eben zu schmal für den Spoiler),hab ihn am Dienstag gesehen als ich mit Markus seinem GTR gefahren bin :]
                              There is always a bigger fish in the sea

                              Kommentar


                              • #30
                                evo - also warst du der bei dem markus froh war das der wagen noch bei 180 abgeriegelt ist :P ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X