Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein '95er R33 oder auch "Wie die Baustelle begann."

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich hätte mal ein paar fragen. unzwar sehe ich das richtig, dass die felgen nur 4-loch sind und dann rb25 verbaut ? mich wundert es auch das vorne an den kotis rost war, das ist eher skyline untypisch. haste dir die dome vorne angeschaut ? wenn schon rost an den kotis waren, will ich nicht wissen wie die dome vorne aussehen, weil eigentlich rostet der sky da nicht.


    sollte er vorne so aussehen oder gar schlimmer dann viel spaß, denn das blech rostet von innen nach außen weg, somit wir da nicht mehr viel grundsubstanz dann vorhanden sein.sollte das nicht der fall sein hast du glück. das er hinten blüht kann schon vorkommen. würde mich auch nicht wundern wenns ursprünglich nen england import war. dafür wird aber der kaufpreis dementsprechend niedrig gewesen sein oder ?
    Angehängte Dateien
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      ja sind 4x100 verbaut. Das ist aber gut, so könn ma die Felgen vom MX-5 weiterhin verwenden. Da sind hinten sogar spezielle 3Loch R34 GTT umgebaute Felgen drauf.

      nein Ironie bei Seite: da sind keine 4Loch sondern wie jeder andere R33 5Loch. Würde mich wundern wenn sich jemand die Mühe macht RS13 Achsen auf R33 zu pflanzen. (umgekehrt ja keine blöde Idee).

      Und jetzt zum Witz des Tages: Skylines rosten nicht am Kotflügel? bzw am Dom rosten Nissan net und es rostet immer von innen nach außen? Wieviele Nissans hattest du schon? bzw hast schon gesehen? *grübel*

      Bis der Dom da druch ist - kannste noch paar Jahre draufrechnen. Abschleifen - grundieren - lackieren und innen checken ;)

      PS: also wir vermuten auch es ist nen UK Import. Was uns darauf schließen lässt ist, dass der Tacho im Meilen werkt. Ggf. könnte es auch ein US Import sein - aber wir ham noch keine Cowboyhüte oder ähnliches gefunden *vll setzen wir mal Galileo Mysterie drauf an ^^

      PPS: nit böse nehmen aber ich konnt mich bei deinem Post net zurückhalten :D
      - low hurts crew -

      Kommentar


      • #18
        Es gibt durchaus R33 mit 4-Loch und RB25 ;-)
        RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
        "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

        Kommentar


        • #19
          und wer hat Hierzulande scho mal den "Zugpferd" R33 mit RB25de und 4x114,3 importiert? Ich han noch keinen gesehen :D
          wobei wenns net so teuer wäre ne lustige Angelegenheit. Aber gab doch in JP ne Frima die z.b. die Sauger RB25de für die R32 4Door mit AHK aufgemöbelt hat. Wie hieß die nochmal...
          - low hurts crew -

          Kommentar


          • #20
            Ich hatte mal einen :-)
            RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
            "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

            Kommentar


            • #21
              wars net zu teuer im Vergleich mim GTST? Ich mein erstens mal findet man kaum non-turbos. Dann noch das rüberholen und Papiere machen kostet auch in etwa das selbe. Dat lohnt sich wohl kaum mehr. Außer man sucht ne gute Basiskarosse für Umbauprojekte.

              Und ansonsten kann man sich ja mit den S13 Fahrern die Felgenauswahl teilen :D
              - low hurts crew -

              Kommentar


              • #22
                @Black33:
                Dome blühen schon, aber net so krass wie auf dem Bild.
                Brauchen ja hier nicht zu diskutieren, ob die da rosten oder nicht, lieber Spidy.
                Ich/wir werden es sehen. Nächste Woche.
                Und dann hoffen wir mal (oder doch lieber beten?) ;-)



                "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...


                :D

                Kommentar


                • #23
                  @Spidy: Damals war das alles noch etwas anders, zu der Zeit hatte das Forum hier gerade erst eröffnet.
                  Eine Familie aus UK war im Urlaub hier mit dem Ding, und letztlich ist er eben bei mir gelandet.
                  Lang ists her...
                  RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                  "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                  Kommentar


                  • #24
                    @spidy

                    zum thema skylines. es ist nicht mein erster sky, den ich habe. habe aber auch welche gesehen die gerostet sind an den domen von innen nach außen weg, da am dom das blech mehrfach übereinander liegt es mit den jahren dort zwischen den blechen blüht. sind schon solche wucherungen wie auf dem bild oder gar schlimmer zu sehen, ist es meistens schon zu spät, weil der rest dann auch grossteils weg ist. aber ich will nicht weiter darüber diskutieren, sondern bin eher auf das endergebnis gespannt.
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X