Joa dann will ich auch mal.
Also hatte mich ja damals im Vorstellungsthread vorgestellt mit der aussicht auf nen 33 oder 32 gtr, wie einige vllt noch wissen.
Allerdings kam ich mit der Zeit immer mehr vom 33er ab, nicht weil er mir nicht gefallen würde; sondern weil ich dank dem 32er ein Skyline fan wurde.
Also wurde die Suche bald auf einen 32er GTR eingeschränkt.
Die Idee war dann ne ganze weile fest und ich hab mich bestimmt nen Jahr lang umgeguckt nach einem der mir gefällt.
Naja, in meinem Preißsegment gabs schon einige die mir gefallen hätten. Zwischendrin habe ich noch mit einigen evos und scoobys geliebäugelt. Aber irgendwie wollte ich dennoch den Sky.
Irgendwann kam ich auf die Idee das so nen fertiges Auto als Hobby doch irgendwie langweilig ist. Aber nen 32er GTR würde ich nicht wagen stark zu bearbeiten. Es ist in meinen Augen ein Klassiker der nicht verändert werden darf. (vorallem Optisch ist der wagen einfach perfekt).
Also nach nem GTST gesucht. Aber musste ein 32er sein. Will keinem zu nahe treten, aber der 33er gtst ist einfach viel zu oft vertreten und mir schon fast zu "normal" wenn man das so sagen kann^^.
abgesehen davon sehen die 32er einfach geil aus^^.
Dazu kam der heckantrieb, da ichs gern mal nen bisschen quer hab^^
Ok so viel zur vorgeschichte.
sobald die Suche gestartet wurde einige angebote bekommen, mehrere Importeure haben sich gemeldet (an dieser stelle nochmal VIELEN dank an alle, auch wenns nur bei einem dann geklappt hat :D)
ja der Alex von topspec hat mir dann einen angeboten. Kommt aus der UK, 2e hand (1 hand in UK).
Es hieß er hätte etwas rost am hinteren radlauf und das wärs gewesen. Das ganze hat mich natürlich misstrauisch gemacht und ich habe lange gezögert.
als dann mein altes auto weg ging hab ich meine zweifel über bord geworfen und zugegriffen. "selbst wenn mehr dran ist, bei DEM preiß ist das nicht so tragisch" dachte ich mir. Also her damit.
Nach kurzer zeit war er dann auch da. Natürlich schnellstmöglich geholt und.. was soll ich sagen?
Für den preiß den ich gezahlt habe ist der wagen in absolut genialem Zustand! Es wurde verdammt gut drauf aufgepasst, und das sieht man ihm auch an. an der karosserie konnte ich auch später auf der bühne abgesehen von dem radlauf hinten rechts keinen rost finden. ein ganz klein bisschen unter den schwellern wo die wagenheberaufnahmen sind, aber das ist schon eher flugrost.
der motor läuft absolut sauber, schwitzt ein bisschen, aber ist ja ein alter herr, und das bisschen ist gesund^^. er ist komplett orig und geht für die leistung die angegeben ist echt gut vorwärts.
ein katersatzrohr konnte ich erkennen. ein gewindefahrwerk (mir ist der name entfallen, glaube es war ein tanabe, grün ist es, aber kein tein); andere zugstreben sind drin. (verstellbar; blau eloxiert)
und ne dicke aftermarket anlage mit jasma plakette. die ist aber bisschen leise, muss wohl noch was anderem weichen^^.
ja ich lass einfach mal die ersten bilder sprechen, jetzt wo ich euch erstmal mit dem riesen text fast zum einschlafen gebracht habe^^.
und dann hab ich mich dran gemacht und mal nen bisschen das geplante farbkonzept zu checken, und entschlossen: ja wird so gemacht^^ irgendwann :D
hab noch nen paar richtig schicke felgen dazu gekauft, aber da brauch ich noch reifen für.
so sehen die aus. (nicht von mir das bild)
joa das reicht erstmal. hoffe ihr hattet ein wenig spaß an meiner story, und wenn nicht wenigstens an den bildern :)
An dieser stelle nochmal vielen dank an Alex (Topspec)!
Echt super kerl!
so long.
cya^^
Also hatte mich ja damals im Vorstellungsthread vorgestellt mit der aussicht auf nen 33 oder 32 gtr, wie einige vllt noch wissen.
Allerdings kam ich mit der Zeit immer mehr vom 33er ab, nicht weil er mir nicht gefallen würde; sondern weil ich dank dem 32er ein Skyline fan wurde.
Also wurde die Suche bald auf einen 32er GTR eingeschränkt.
Die Idee war dann ne ganze weile fest und ich hab mich bestimmt nen Jahr lang umgeguckt nach einem der mir gefällt.
Naja, in meinem Preißsegment gabs schon einige die mir gefallen hätten. Zwischendrin habe ich noch mit einigen evos und scoobys geliebäugelt. Aber irgendwie wollte ich dennoch den Sky.
Irgendwann kam ich auf die Idee das so nen fertiges Auto als Hobby doch irgendwie langweilig ist. Aber nen 32er GTR würde ich nicht wagen stark zu bearbeiten. Es ist in meinen Augen ein Klassiker der nicht verändert werden darf. (vorallem Optisch ist der wagen einfach perfekt).
Also nach nem GTST gesucht. Aber musste ein 32er sein. Will keinem zu nahe treten, aber der 33er gtst ist einfach viel zu oft vertreten und mir schon fast zu "normal" wenn man das so sagen kann^^.
abgesehen davon sehen die 32er einfach geil aus^^.
Dazu kam der heckantrieb, da ichs gern mal nen bisschen quer hab^^
Ok so viel zur vorgeschichte.
sobald die Suche gestartet wurde einige angebote bekommen, mehrere Importeure haben sich gemeldet (an dieser stelle nochmal VIELEN dank an alle, auch wenns nur bei einem dann geklappt hat :D)
ja der Alex von topspec hat mir dann einen angeboten. Kommt aus der UK, 2e hand (1 hand in UK).
Es hieß er hätte etwas rost am hinteren radlauf und das wärs gewesen. Das ganze hat mich natürlich misstrauisch gemacht und ich habe lange gezögert.
als dann mein altes auto weg ging hab ich meine zweifel über bord geworfen und zugegriffen. "selbst wenn mehr dran ist, bei DEM preiß ist das nicht so tragisch" dachte ich mir. Also her damit.
Nach kurzer zeit war er dann auch da. Natürlich schnellstmöglich geholt und.. was soll ich sagen?
Für den preiß den ich gezahlt habe ist der wagen in absolut genialem Zustand! Es wurde verdammt gut drauf aufgepasst, und das sieht man ihm auch an. an der karosserie konnte ich auch später auf der bühne abgesehen von dem radlauf hinten rechts keinen rost finden. ein ganz klein bisschen unter den schwellern wo die wagenheberaufnahmen sind, aber das ist schon eher flugrost.
der motor läuft absolut sauber, schwitzt ein bisschen, aber ist ja ein alter herr, und das bisschen ist gesund^^. er ist komplett orig und geht für die leistung die angegeben ist echt gut vorwärts.
ein katersatzrohr konnte ich erkennen. ein gewindefahrwerk (mir ist der name entfallen, glaube es war ein tanabe, grün ist es, aber kein tein); andere zugstreben sind drin. (verstellbar; blau eloxiert)
und ne dicke aftermarket anlage mit jasma plakette. die ist aber bisschen leise, muss wohl noch was anderem weichen^^.
ja ich lass einfach mal die ersten bilder sprechen, jetzt wo ich euch erstmal mit dem riesen text fast zum einschlafen gebracht habe^^.
und dann hab ich mich dran gemacht und mal nen bisschen das geplante farbkonzept zu checken, und entschlossen: ja wird so gemacht^^ irgendwann :D
hab noch nen paar richtig schicke felgen dazu gekauft, aber da brauch ich noch reifen für.
so sehen die aus. (nicht von mir das bild)
joa das reicht erstmal. hoffe ihr hattet ein wenig spaß an meiner story, und wenn nicht wenigstens an den bildern :)
An dieser stelle nochmal vielen dank an Alex (Topspec)!
Echt super kerl!
so long.
cya^^
Kommentar