Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein erster R33 GTS-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von blackr33gtst
    so,
    nachdem ich heute meinen skyline einem Freund ausgeliehen habe,
    da er mich in die disco gefahren hat,
    ist der skyline jetzt schrott
    Deswegen leih ich niemals ein Auto von mir her, ausser in der Familie...hatte einmal nen Kumpel fahren lassen mit meiner 125er als ich noch 16 wahr und was ist passiert? Sie war schrott =)

    Trotzdem mein Beileid ;(

    Kommentar


    • #17
      Shit.Sowas ist aber mies...Dann soll der kollege mal dafür sorgen dass du hier bald ein thema aufmachen kannst was "Mein zweiter R33 GTS-T" heisst.
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Das ist übel, tut mir leid.
        Ich würd meinen aber auch nie jemand anders Fahren lassen, selbst wenns bester Freund ist. Selbst beim Fiesta kams bisher nur ein einziges mal vor dass ich den jemand anders fahren lassen hab und da hab ich schon voll die Panikattacken geschoben.
        Aber wünsch dir, dass deiner schnell wieder fertig wird.

        Kommentar


        • #19
          *Autsch* Mein Beileid :(

          Genau aus dem Grund lass ich auch nie jemand Anderen mit meinem Auto fahren =/

          Der soll ma kräftig für den Schaden aufkommen.

          Viel Glück beim Neuaufbau.
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Danke für euer mitleid :)

            ist aber alles zum glück doch nur halb so wild!

            stoßstange und scheinwerfer sind am arsch,
            den klotflügel und die motorhaube konnten wir wieder richten,
            unten drunter war auch noch alles heile.

            sah aber zuerst wirklich übel aus!

            stoßstange hab ich soweit es geht geflickt.

            Bräuchte jetzt dringend einen neue front und einen Rechten scheinwerfer.

            Kumpel kommt logisch für die Kosten auf

            Kommentar


            • #21
              Puuh nochma Glück gehabt :)

              Glück im Unglück
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                boaar, da krieg ich nen Hals wenn ich sowas lese.....

                Wenn man schon nen hammer Auto unterm Arsch hat dann tritt man den nicht sondern fährt damit ganz smooth durch die Straßen, aber naja es gibt immer ausnahmen.

                Hab meinen auch schon 2 mal verliehen aber kam immer wieder in einen Stück an. Habe aber immer große Angst wenn er weg ist, selbst wenn ich daneben sitze -_-;; !!!

                Dann wünsche ich dir alles Gute dass der wieder schnell wieder zusammen gebaut ist damit du den Sommer im Sky geniessen kannst!


                cheers
                Marcus

                Kommentar


                • #23
                  So bei mir gibts ein UPDATE !!!!!!!


                  Nach dem ich ja lange geschlafen habe und garnichts gemacht habe,
                  hab ich heute mal meinen faulen arsch bewegt =)
                  naja ich komm auch leider geschäftlich zu nix, die anderen selbstständigen hier unter uns werden das verstehn :P



                  - Also die GTR Front haben wir jetzt endlich vor langem schon hinbekommen, sitzt nicht 100%ig aber sie sitzt...
                  Scheinwerfer is auch ein neuer Drin!

                  - Mittlerweile hat sich meine Kupplung verabschiedet, aber die neue ist schon aufm Weg, 20% verstäkrt 8) mit Druckplatte...

                  - Dann hab ich meine Tür endlich auch mal hinbekommen, die geht also auch wieder........

                  - Und ich hab heute am Auto rumgeschliffen 8o
                  da ich ihn ja demnächst mit Folie 3/1 Lackierung, bekleben lassen möchte, muss ich vorher noch alle Kratzer und dellen entfernen, das mach ich dann morgen mit meinem Personal-Lackierer zusammen 8)


                  SO und wenn die Kupplung dann drin ist, werd ich mal endlich diese Verfluchten Fehlzündungen entfernen, die mir bald noch die Letzten Haare vom Kopf fressen


                  Bilder mach ich auch morgen mal welche :]

                  Kommentar


                  • #24
                    Das sind doch mal gute Nachrichten :]
                    Bin z.Z. SX fahrer und habe bisher auch nie jemanden Fahren lassen ausser meinem Vater =)

                    Kommentar


                    • #25
                      Der SX ist ein geiler Wagen, hatte vor dem Sky einen S13, super gerät,

                      ging mir nur leider der Motor flöten

                      So habe soweit heute alles fertig gemacht, geschliffen, gespachtelt, gefüllert.

                      Muss jetzt heute abend nur nochmal nass schleifen, dann ist der Wagen fertig fürs bekleben...

                      nur hab ich schon wieder so ne eingebung... ich glaub ich werds doch anderst machen als geplant, ach ich weiß nicht

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von blackr33gtst
                        nur hab ich schon wieder so ne eingebung... ich glaub ich werds doch anderst machen als geplant, ach ich weiß nicht
                        hört sich ja nach großer Unentschlossenheit an =)
                        Überlegs dir gut was du möchtest, nicht dass es dir nachher wenns zu spät ist doch anders besser gefallen hätte

                        Kommentar


                        • #27
                          ich hab jetzt n sky :D und doch hin und wieder gern mal n sx ... mitm rb25det natürlich aber - die gefallen mir immer mehr ;)

                          Kommentar


                          • #28
                            Jungs ich brauch mal eure meinung:



                            ihr seht doch die blauen Konturen?

                            Den inneren bereich wollte ich jetzt weiß machen, den oberen und unteren wieder schwarz.

                            oder den mittleren silber oder grau, den oberen weiß und den unteren schwarz????

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich würds net machen, sieht dann zu sehr nach 2F2F aus ;)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Ja das dacht ich mir auch!

                                ich war jetzt mim Kollegen nochmal unter inner Garage, und haben das Dekorband nochmal umgezogen.

                                Ich glaub wir haben jetzt das perfekte gefunden.

                                Denkt euch die zweite abstufung einfach weg, nur eine abstufung,

                                und dann bis zur Kante der Motorhaube wirds weiß, darunter und darüber schwarz bleiben.

                                Kann sich bestimmt jetzt jeder vorstellen oder =)

                                so soll es nach meinen Gedanken aussehen:


                                Wartet einfach das Ergebniss ab, ich denke mal so in 2 wochen wirds soweit sein 8)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X