Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ice only,s & nismogirls r34 gtt NISMO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    klingt eigendlich gar nicht so verkehrt!

    bekomm ich die als österreicher?

    wo krieg ich denn sowas und was kostet der spass denn so ungefair?

    aber die idee is mal gut danke!
    Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

    Kommentar


    • #17
      Was die bei euch kostet weiß ich nicht. Bei uns hier bekommste die normalerweise problemlos. Glaub ne Wochenzulassung (5 Tage oder so???) kostet hier 80€.
      Also das is ja ein netter Ritt für dich wenn du bis hier runter kommen willst ... aber why not :D
      Mal sehen obs für dieses WE zu nem kleinen Treffen kommt, wenn ja kann man ja ne kleine Ausfahrt planen mit anschl. gemütlichen abhängen/essen/trinken etc. ... :)

      🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

      Kommentar


      • #18
        also bei uns wird das nicht hin haun hab noch nie davon gehört das es in österreich sowas wie ne wochenzulassung oder ähnliches gibt ... bei uns fährt man dann halt die blauen (bekommst halt als werkstatt oder wenn jemand kennst ... aber ausland ist eben tabu :(

        könnte höchstens versuchen die in deutschland zu bekommen.

        muss zugeben hab mir die strecke erst jetzt angesehen (ca 5stunden fahrzeit) etwas viel für n tagesausflug aber wenn die freundin mitspielt mach ich halt n wochenendausflug draus :]

        bin allerdings wegen der nummer immernoch skeptisch :(
        Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

        Kommentar


        • #19
          ja gut, da musst du dich mal informieren was möglich ist.
          Wir warten erstmal ab was die anderen jetzt zu nem kleinen Meeting sagen.
          Nen schönen WE Trip kannst du hier unten schon haben, is ne schöne Gegend. Sollte was stattfinden und du kommst extra runter dann lassen wir dich schon nicht im Stich =)
          Dann schau ma mal nach ein paar netten Sehenswürdigkeiten damit deine Freundin auch was davon hat =) ... z.B. Trier, die älteste Stadt Deutschlands und einiges mehr ... :D
          🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

          Kommentar


          • #20
            freut mich zu hören!
            hoffe das gilt auch an nem anderen we ...
            freundin stellt sich quer und das mit der nummer macht noch mehr probleme :(
            dann macht mir noch der wetterbericht sorgen also denk ich das wird wohl nix werden ...

            werd ich mich halt mal weiter gedulden ...

            trotzdem thx ;)
            Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

            Kommentar


            • #21
              Meld dich mal im Internen Forum an. Da kommt man nur rein wenn man wirklich nen Sky fährt, da ist irgendwann demnächst mal ein interessantes Treffen, nähere Infos intern ... :)
              Schreibst am besten dem zuständigen Admin ne PM das du aufgenommen werden möchtest, musst dann nur nachweisen das du der Besitzer des R33 bist und dann funzt das :)
              🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

              Kommentar

              Lädt...
              X