Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fuchs´s R33 GTS-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    so,nach einer woche schleifen und schleifen und schleifen war es endlich soweit :]
    hab mich für shadow blue entschieden,eine neue farbe die es so erst seit einem jahr auf dem markt gibt :]
    und nachdem ich es richtig schön glänzend und lang so haben wollte habe ich mich für ceramik klarlack mit reflow effekt entschieden :P
    hier mal ein paar bilder dazu!




    und so erstrahlt er in neuem glanz:-)







    bin seit heute schon fleißig am zusammen bauen,damit es bald mal losgehen kann :] :] :] :]

    noch ein riesen dank an meinen lackierer der eine absolut hammer arbeit abgeliefert hat!und natürlich an alle anderen die mit tatkräftig die woche zur unterstützung zur seite standen!!!thx

    Kommentar


    • #17
      Hey du Sack das ist meine Farbe oder?` :P

      Sieht schick aus. Bin mal gespant wie der Gesamteindruck dann ist.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #18
        glaub deine ist dunkler so wie meiner am anfang war oder?!? ?(
        also die farbe gibt es seit letztem jahr auf dem r32 und phaeton und sonst bis jetzt auf keinem auto :]
        gesammteindruck dauert nimmer lang dann kommen davon bilder:)
        hab jetzt echt alles was ich brauch,bis auf die sitzkonsolen,die kommen in 15-20 tagen erst

        Kommentar


        • #19
          Schaut super aus!
          Die Farbe ist richtig schön! :)

          Kommentar


          • #20
            sieht echt geil aus... schnell zusammen bauen und dann neue Bilder posten!!!
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Sehr geile Farbe, ja :top:

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #22
                echt super farbe :)
                erinnert mich an das chinablaumet. von peugeot :D

                Kommentar


                • #23
                  Sehr geile Farbe :) Gefällt mir richtig gut. Schön zu sehen, dass in dem Auto so viel Mühe und Liebe zum Detail steckt.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    danke an alle :]

                    oh ja,also in dem auto steckt echt viel mühe und liebe zum detail :]
                    aber was tut man nicht alles wenn man sein auto für sich selber perfekt haben will*g*

                    hab heut nochmal die blenden an der b säule in schwarz glanz und die umrandung der neuen nismo seitenblinkern auch in schwarz glanz lackieren lassen :]

                    dann hab ich gedacht wir kümmern uns mal um meine lichtanlage,da da echt garnichts mehr getan hat und es jedesmal ne sicherung raus gefetzt hat

                    nachdem wir ungefähr zwei stunden gesucht haben haben wir mal das radio ausgesteckt und siehe da,alles geht wieder ganz normal 8o
                    jetzt muss ich mein radio auf dauerplus legen und immer von hand ein und ausschalten weil irgendwie der skyline nicht so richtig zurecht kommt mit dem teil ;(

                    echt schade,aber naja,ein tot muss man sterben*g*

                    mal schauen was mich morgen so erwartet :]

                    Kommentar


                    • #25
                      Sehr sehr schickes Auto.

                      "Bitte nicht am Lack lecken!" =)

                      :top: Weiter so.
                      MFG Ro

                      Kommentar


                      • #26
                        du glaubst garnicht wie oft ich daran leck

                        mal wieder paar bilder :]






                        jetzt mal ne doofe frage,hat jemand von euch schonmal seine klappe vom tankdeckel weg gehabt???
                        hab meinen wieder hin geschraubt und jetzt geht des blöde teil nimmer zu ?(
                        hat das jemand schonmal gehabt und weis irgend eine abhilfe??

                        Kommentar


                        • #27
                          Original von fuchs190183
                          jetzt mal ne doofe frage,hat jemand von euch schonmal seine klappe vom tankdeckel weg gehabt???
                          hab meinen wieder hin geschraubt und jetzt geht des blöde teil nimmer zu ?(
                          hat das jemand schonmal gehabt und weis irgend eine abhilfe??
                          Da is doch so nen Plastikzapfen, geht der noch ins Loch vom Deckel oder daneben? Kann sein dass du den noch mal nachjustieren musst...
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            sehr schicker wagen, die felgen passen perfekt zum lack und zum auto generell :)


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • #29
                              Sieht super aus!
                              War am Anfang ja nicht so von dem Leder begeistert aber sieht echt klasse aus :]

                              Magst du mir nciht deine Felgen verkaufen? :P ;)

                              Kommentar


                              • #30
                                Wow, sieht wirklich richtig gut aus, gefällt gefällt ;)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X