Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich R32 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich R32 GTR

    wie einige von euch ja schon wussten bin ich grad dabei meinen r34 gtt zu verkaufen damit ich mir was allradgetriebenes zulegen kann.
    ich hab ja schon einige importeure genervt mit meinen vorstellungen, bis ich dann ein inserat bei mobile gefunden hab, das mich so ziemlich umgehauen hat!
    ein r32 gtr in gunmetall grey aus berlin. allso hab ich mir dann kurzerhand meinen kumpel geschnappt und wir sind in seinem RX8 nach berlin runter gefahren (bzw ich da er kein bock auf fahren hatte )
    nach 2 stunden autobahn sind wir dann in nem randgebiet von berlin angekommen.
    das auto hat mich eigtl sofort umgehauen, der lack ist für das alter noch top! der motor wurde komplett überholt vom vorbesitzer (fruchtzwerg )
    ein paar mängel hat er bis jetzt noch aber das wird bei zeiten alles gehoben! da drückt es aus nem kühlwasserschlauch nach dem abstellen raus aber das auch nur schwach. nächter punkt ist, das mir da irgendwie der kühlergrill fehlt, in diesem sinne bin ich für angebote offen ^^
    der vortrieb is einfach wahnsinn, ich dachte ja schon mein r34 is geil ich werde mit sicherheit nochmal ein nettes video machen!

    speclist is laut inserat erst mal wie folgt:

    Schmiedekolben
    Tomei Metallkopfdichtung
    N1 Wasserpumpe
    320kmh Tacho
    TEIN Gewindefahrwerk
    R33 GTR Alufelgen
    OS Giken 3-Scheiben Kupplung
    27 Reihen Mocal Ölkühler
    RSP Steuergerät
    Kakimoto Auspuffanlage
    HICAS Lockbar

    ich bin nun mal so frei und stelle erstmal die bilder von mobile online, da ich selber noch nich zu nem shooting gekommne bin!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,3 KB
ID: 581163Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,2 KB
ID: 581164Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,7 KB
ID: 581165

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,3 KB
ID: 581166Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,1 KB
ID: 581167

    MfG Pomm3s
    Zuletzt geändert von Pomm3s; 25.03.2012, 12:39.

  • #2
    Oh wie fein, ein 32er :) Schaut echt lecker aus, und wenn ich schon 3 Scheiben Kupplung lese bekomme ich richtig feuchte Träume :)
    Glückwunsch!

    Kommentar


    • #3
      hehe danke ^^
      ich hab schon richtige horrorvorstellungen gehabt als ich das gelesen habe, aber es fährt sich erstaunlich einfach (sogar meine frau hat ihn ohne absaufen einwandfrei bewegt :D)

      Kommentar


      • #4
        hehe tiptop 32er :)
        allzeit knitterfreie fahrt

        lg sim
        Erst ab RB29 wirds interessant :)

        Kommentar


        • #5
          Schönes Teil...ich dachte schon du willst die Skyline-Gemeinde verlassen.

          Allzeit gute Fahrt.

          Kommentar


          • #6
            Glückwunsch zum Auto und willkommen in der Welt des GTR

            Kommentar


            • #7
              Zitat von TeCko Beitrag anzeigen
              Schönes Teil...ich dachte schon du willst die Skyline-Gemeinde verlassen.

              Allzeit gute Fahrt.
              da hab ich wirklich drüber nachgedacht ob vllt doch lieber nen evo oder was deutsches nen S4, aber irgendwie konnte ich nich anders, alleine schon weil meine frau mich gedrängt hat, der wortlaut war: wenn du deinen skyline schon verkaufen willst dann musses wieder einer werden XD

              Kommentar


              • #8
                Sympatische Frau! :D

                Glückwunsch zu Wagen, sieht echt TOP aus! :) Was drückt der Gute ca.? ;)

                Kommentar


                • #9
                  kann ich garnicht schätzen, vllt kann sich fruchtzwerg mal melden!
                  aber er meinte zu mir so nebenbei das er neulich auf der AB den neuen RS4 stehen lassen hat, und das suggeriert schon ungefähr was da drin steckt ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Glückwunsch !

                    Jop, die Leistung und paar genauere Specs wären mal Interessant.

                    Kommentar


                    • #11
                      costa quanta wäre interessant ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        über geld spricht man nicht, das hat man :D
                        und wenns dich so brennend intressiert -----> mobile.de da isser noch drin ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Coole Sache, dann viel Spaß mit deinem neuen alten Skyline =) GTR rules ;)

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #14
                            glückwunsch, sieht gut aus.

                            warum der umstieg von r34 auf r32? der leistung wegen?

                            das ist aber nicht der schnelle r32 vom fruchtzwerg oder? mir war so als hätte der irgendwas um die 600-700ps.
                            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich würde sagen das kann uns bei zeiten fruchtzwerg mal sagen, 600 ps wären natürlich ne ansage :D
                              Ich bin umgestiegen weil ich nen bissl mehr Leistung und aber auch unbedingt Allrad wollte!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X