Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR natürlich in Weiss....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Erstmal glückwunsch zum Wagen.. Woher haste ihn? Japan oder England Import.. Optisch ist er wie ich finde echt keine Augenweide.. Da Bodykit ist sehr unpassend.. OEM würde er gut wirken! Dein interior gefällt mir auch.. R34 Lenkrad ist edel und der Tacho ebenso.. Was genau wird alles angezeigt im LCDTacho ?

    Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
    @Bamboocha:
    Naja weil der GTR nunmal 2 LMMs in der Motorsteuerung vorgesehen hat. Hab auch in der Downpipe 3 Lambdasonden sitzen :-)

    @Matze:
    Schon der nächste wegen zu hoch *lol* ...........Stört mich gar nicht so,bin bestimmt schon zu alt für tiieeeeff.
    Motor Specs weiss ich nicht zu 100%,hab den Umbau nicht selbst gemacht. Ist angeblich ein 2.7er von HKS Kansai aufgebaut mit HKS T04Z und allem drum und dran.Könnte die Specliste mit "angeblich" weiter ausführen,aber schwarz auf weiss hab ich leider nichts.....


    @Siccario:
    Ja Mann,ich bin ja selber auch nicht besser :-) Wollte mich schon längst mal wieder gemeldet haben,aber irgendwas ist ja immer.......

    Echt sehr fachliche Aussage zum thema "wieso 2 LMM" DAt ist so original also muss dat!

    Zwei LMM hat der GTR nur wegen dem TwinTurbo system, was ja auch logisch ist. Beim Single-System würde auch ein LMM ausreichen.
    In diesem Fall sind jetzt noch zwei LMM verbaut weil das der geringste Aufwand ist beim Single-Turbo.. Da die Gemischzusammensetzung ja auf beide Werte von den LMM angewiesen ist.. Wenn man langeweile hätte könnte man auch alles auf einen LMM laufen lassen beim Single..

    Kommentar


    • #17
      Ist nen Japanimport über JM-Imports.
      Find optisch das Tacho auch nicht so toll,nen 320er Nismo mit weissen Blättern gefällt mir besser. Nur der Seltenheitswert machts für mich interessant.
      Anzeigen sind Geschwindigkeit,Drehzahl,Drehmoment,Leistung,G Kräfte und ne Economy Anzeige jeweils mit Maximalwertspeicher. Ansonsten noch Wartungsereignisse,Rundenzeiten,Verbrauchswerte etc..... Läuft aber alles über diesen Epson EJ1 Controller,das im Tacho selbst ist bloss nen Stinknormaler Bildschirm mit Standart Signalanschluss.Könnte mal also alles mögliche drauf Anzeigen lassen.....

      Kommentar


      • #18
        yummy tacho....der wagen ist auch nicht schlecht XD
        allzeit knitterfreie fahrt!!

        mfg
        sigpic

        EIN DÜSSELDORFER AUF ABWEGEN

        Kommentar


        • #19
          :D geil^^

          was ist das für einer?

          Kommentar


          • #20
            Hehe,danke.

            Ist nen GT40.
            Klingt sau fies das Ding :-)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
              Hehe,danke.

              Ist nen GT40.
              Klingt sau fies das Ding :-)
              hö? wieso downsize?

              Kommentar


              • #22
                Tacho und Lenkrad hätte ich auch schon gern in meinem :)
                R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

                Kommentar


                • #23
                  Downsize????
                  Noch grösser passt da kaum noch rein.

                  Kommentar


                  • #24
                    aschso, dachte du hättest nen T67 gehabt oO

                    Kommentar


                    • #25
                      Ne,der alte hat sich höchstwarscheinlich als T04R alter Bauart entpuppt .

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X