Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Baby ein R32 GTR Baujahr 1994

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hab im vom Topspec Imports geholt :)

    Kommentar


    • #17
      Ja danke hast mit sehr geholfen werde deknächst einem 100 Zeller Kat reinbauem habe eine gute Seite gefunden ;)

      Kommentar


      • #18
        Glückwunsch!

        Macht einen super Gesamteindruck, auch wenn die Farbe nicht ganz so meine ist ;-)

        Hast du evtl mal noch n paar Bilder vom Innenraum?

        Allseits knitterfreie Fahrt
        Erfolg basiert nicht auf Glück.
        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


        -Haters gonna Hate-

        Kommentar


        • #19
          Ja kann ich dann reinstellen :)

          Kommentar


          • #20
            Sehr schöner Godzilla! Sieht echt gut aus und die Speclist ist mega lecker! :) Nur der böse BLick darf weg bleiben. :p Zu ATU-Like...

            Kommentar


            • #21
              Da werd ich den bösen Blick weglassen denke mal so wie der aussieht würde ich den eh nicht eingetragen bekommen der verdeckt bestimmt den halben Scheinwerfer Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0996.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,4 KB
ID: 547394Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0998.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,3 KB
ID: 547395Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0995.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,8 KB
ID: 547396Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0999.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,9 KB
ID: 547397

              Hier noch ein paar Bilder von Innenraum da will ich noch Anzeigen für Abgastemp und Lambasonderwert einbauen und die Tachoscheiben wechseln wo Km/h und Milen drauf stehen, da er mometan auf Milen eingestellt ist was wahrscheinlich daran liegt, das da wo die Tachowelle aus dem Getriebe geht so ein Schwarzes teil dazschischen geschraubt ist wahrscheinlich wie so ein kleines Getriebe was das umwandelt habe Oben an der Lenkradnarbe noch so 3 Knöpfe da werd ich mal ein Bild machen un Posten da ich wissen möchste für was die sind mir wurde gesagt da kann man im Tacho umstellen aber da tut sich nichts !

              Kommentar


              • #22
                Gute Entscheidung mit dem bösen Blick! ;)

                Ich würde einen Meilenkonverter einbauen, dann geht das wieder. Außerdem verkauft SX_Racer soweit ich weiß einen Nismo-Tacho für den HCR/BNR32 bis 260km/H. ;)

                Kommentar


                • #23
                  Kannst das auch sein das des Ding was den Tacho auf Meilen umstellt unten am Getriebe sein kannst das Ding sieht aus wie wenn da 2 Zähnrader drin sind und ist einfach am Getriebe geschraubt und die Tachowelle an dem Ding lässt sich ganz einfach ausbauen !

                  Kommentar


                  • #24
                    Am besten Foto von machen und ins Forum stellen. Aber könnte durchaus sein...

                    Kommentar


                    • #25
                      Werd dann mal eins machen und von den 3 Tasten an der Lenkradnarbe auch .

                      Kommentar


                      • #26
                        sieht wirklich edel aus
                        J-Spec TÜV und Import Spezialist
                        www.rhd-speedmaster.de

                        Kommentar


                        • #27
                          Hi dank ich war auch der der Dich angeschrieben hat wegen der deutschen Zulassung :)

                          Kommentar


                          • #28
                            Der Wagen is eine absolute Augenweide! Und mit den Specs muss er ja auch verdammt flott voran gehen.

                            Welcher bezirk darf sich denn glücklich schätzen, dieses Baby öfter auf den Straßen zu sehen?

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • #29
                              Ja der geht schon ganz ordentlich läuft momentan bei highboost bei 1,2 bar und bringt ca 480 ps auf die straße also ich Wohne in Sonneberg in Thüringen :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X