Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mic`s SKYLINE R33 GT-R Midnight Purple

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original von BenGTR
    Original von Skylinesusky
    Original von BenGTR
    Original von Skylinesusky
    Original von r32 freak
    Nice...ööhm welches BLow Off is das?
    Gefällt dir, ne?!^^ :P

    ;)
    Würd sagen das klingt nach nem SSQV mit zuwenig Druck dahinter ;)
    Glaub mir, des SSQV klingt auch mit serienmäßigen Druck und nur einem Turbo richtig geil^^ ;)
    Ich weiß wie es klingt, hatte es bei meinem alten verbaut. Ob es geil klingt ist geschmackssache.... ich mags nicht, stehe eher auf die bovs von Tial. Sorry fürs OT
    Kein ding 8) Ich fahr aber keinen seriendruck und es sind zwei dieser vetile verbaut...Wird aber mit dem turboumbau geändert weil die ssqv bei noch höherem ladedruck nicht das gelbe vom ei sein sollen.Vom sound her sind die teile zumindest super.
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      Original von BenGTR
      Ich weiß wie es klingt, hatte es bei meinem alten verbaut. Ob es geil klingt ist geschmackssache....
      Sehe ich leider auch so.

      Wenn Du den Wagen wirklich jeden Tag benutzt um damit zur Arbeit zu fahren, geht Dir das ewige zischen irgendwann auf den Zeiger.

      Ansonsten schönes Fortbewegungsmittel. Viel Spaß damit.

      Kommentar


      • #33
        Ist wirklich ansichtssache 8) Ich fahr auch jeden tag mit dem skyline zur arbeit wenn es regnet (Der skyline ist ja mein regenmotorrad 8) ) und mir gefällt das zischen.
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          Original von Skylinesusky
          Original von r32 freak
          Nice...ööhm welches BLow Off is das?
          Gefällt dir, ne?!^^ :P

          ;)
          Und wieeee :D
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            joa joa, das ist ein sehr schoener sky. hab ihn mir angeschaut als ich meinen geholt habe beim mac. mir hat halt das noetige kleingeld gefehlt :) hehe

            ist sau geil das ding.

            Kommentar


            • #36
              Ja deinen habe ich dort auch gesehn...Skyline fahren ist dope.
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                Habe meinen ersten Beitrag mal editiert und bessere Fotos hochgeladen.
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von 'fuchs190183',index.php?page=Thread&postID=32585#p ost32585
                  der sound gefällt mir:)cooles video! :]
                  Hy, sag mal wo hast du denn der sound gehört und das video gesehen?

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von 'Godzilla28',index.php?page=Thread&postID=63309#po st63309
                    Zitat von 'fuchs190183',index.php?page=Thread&postID=32585#p ost32585
                    der sound gefällt mir:)cooles video! :]
                    Hy, sag mal wo hast du denn der sound gehört und das video gesehen?
                    siehe:



                    Habe meinen ersten Beitrag mal editiert...


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • #40
                      Hatte mal ein kleines Video gedreht aber es hat mit irgendwann nicht mehr gefallen und so hab ich es dann aus dem Netz genommen.War nix besonderes :)
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X