Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traumtänzers R32 White Pearl oder: "Ach nein, hier ist ja auch noch ne Delle?!"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
    Ey, das ist ein Haufen

    Ich schau jetzt mal wo ich vernünftigen 2k Acryllack herbekomme, aber schlagt ruhig ein paar Farben vor wenn euch noch welche einfallen
    Sei vorsichtig mit "günstig", hatte da schon ricvhtig scheiss Ergebnisse, von nicht deckend weil zu dünn, bis ewig und nie durchhärten, weil zu wenig härter...

    wenn du länger was davon haben willst, musste halt bissl was bezahlen.

    nen Liter bei Standox 2K Basislack kostet im EK zB so 90 tacken.. dafür hast du aber auch richtig gute Quali, kannst selber Härter und Verdünnung dazu mischen und gute Ergebnisse erziehlen..

    btw mal weinrot:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tomei%20RB28.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,5 KB
ID: 547425

    Kommentar


    • #62
      cinquecento gelb ;)

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Chico Beitrag anzeigen
        cinquecento gelb ;)
        Nene, gelb ist ganz blöd, das gehört auf nen Bee*R 324

        Kommentar


        • #64
          Örgs...
          Vielleicht würde ein dunklerer Ton und andere Felgen das vll. retten aber naja ^^...



          Edit: Je öfter ich das Bild sehe desto besser gefällt mir der Farbton '-.-
          mfG...
          Fabian

          Kommentar


          • #65
            Boah, etwas dunkler, dann noch leicht glänzend und es hätte was.

            Kommentar


            • #66
              Nimmst halt seidenmatt :P...
              mfG...
              Fabian

              Kommentar


              • #67
                naja, aber irgendwie ist die Farbe mir zu krass..

                Kommentar


                • #68
                  ich find die hammer! nen tacken dunkler vllt aber matt lila hat was
                  黒八十から八

                  Kommentar


                  • #69
                    So, es ist wieder einige Zeit ins Land gegangen..
                    Ich habe mich jetzt für eine Farbe entschieden, welche bleibt aber erstmal geheim

                    Kennt zufällig jemand aus dem Norden (vorzugsweise Raum Bremen) einen Lackierer, der für nen Kasten Bier und eine kleine Runde rauchzeichen setzen den Wagen lackieren würde? Lack würde ich besorgen, wenn das für den okay ist.
                    Oder ist hier wer der eine geeignete Halle hat und mal ein Wochenende bereit wäre mir diese bereitzustellen/mir mit nem Bier in der Hand zuzuschauen?

                    Kommentar


                    • #70
                      Besser so....lila ist die Farbe der sexuell frustrierten....muss man sich nicht auchnoch auf Auto klatschen.

                      Viel Spass beim schleifen!

                      Kommentar


                      • #71
                        Kennt zufällig jemand aus dem Norden (vorzugsweise Raum Bremen) einen Lackierer, der für nen Kasten Bier und eine kleine Runde rauchzeichen setzen den Wagen lackieren würde?
                        wenn Du so einen findest, sag mir bescheid ;o)
                        Eine gescheite Lackierung kostet selbst unter der Hand mehrere Scheine... es sei denn Du willst einfach "mit der Rolle" drüber :D
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #72
                          ne gescheite Örtlichkeit würde erstmal reichen.... den Rest macht der daniel dann schon, gell ? ;)

                          Kommentar


                          • #73
                            Wenn es gut werden soll musst wohl mehr als nen Kasten Bier investieren. Oder wenigstens ne vernünftige Pistole geliehen und nen staubfreier Raum. Dann hast ne Chance das es nicht ganz so beschissen wird. Ich sprech da aus Erfahrung, 2 Kumpels von mir sind Kfz Lackierer.


                            Sent from my iPhone using Tapatalk
                            Gruß Kevin

                            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                            Kommentar


                            • #74
                              lol, für ne Kiste Bier? Du hast Vorstellungen Daniel^^

                              Kommentar


                              • #75
                                @ Daniel,
                                @ Malte:
                                War nur symbolisch gemeint, ich wollte damit nur ausdrücken das ich einen Lacker suche, der das "nebenher" machen würde. Siccario kann das wohl halbwegs, jetzt suchen wir nur noch eine geeignete Örtlichkeit
                                Kommt aber erst im Winter, bis dahin kümmer ich mich um die Zulassung, ein paar Tage soll der schon noch laufen :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X